Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

@ Bigmarvle: Hättest ruhig ein paar Tage dran hängen können, aber dafür ists nun wohl zu spät. Möchtest du einen zweiten Versuch?

Noch habe ich das Spiel.

Aber nach aktueller Auftragslage komme ich wohl frühstens am Montag wieder an die PS3.

Das wird dir sicherlich zu lange sein, oder?

Okay dann warte ich bis Ende nächste Woche ^^ Viel Erfolg beim platinieren BigMarvEL ^^ Hatte mir auch schon gedacht, dass es viel einfacher ist, wenn du das Spiel noch behälst. Sonst geht das Spiel ja nur unnötig hin und her ^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

6 monate dabei aber leider noch keine 500 Beiträge :(

2 Pk teilgenommen ..:)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

6 monate dabei aber leider noch keine 500 Beiträge :(

2 Pk teilgenommen ..:)

bist dabei

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht

So das Spiel ist angekommen. Die Hülle ist bis auf ein paar Kratzer okay. Disk im tadellosen Zustand. Booklet auch gut.

Ich hoffe ich komme gleich zum Spielen nachm Haushalt machen. Auf Hüter hab ich mich schon seit der Anmeldung gefreut ^^ das wird sicher toll ^^ und das nur Dank Tamara. Thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...