BigMarvLE Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Da ich noch keine Zeit hatte, dass Spiel anzufangen und es auch nicht bis morgen fertig bekommen würde, schicke ich das Spiel jetzt zu susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @ Schivorer: Sehr gerne @ Bigmarvle: Hättest ruhig ein paar Tage dran hängen können, aber dafür ists nun wohl zu spät. Möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @ Bigmarvle: Hättest ruhig ein paar Tage dran hängen können, aber dafür ists nun wohl zu spät. Möchtest du einen zweiten Versuch? Noch habe ich das Spiel. Aber nach aktueller Auftragslage komme ich wohl frühstens am Montag wieder an die PS3. Das wird dir sicherlich zu lange sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 nein kein Thema. Wenn susu nichts dagegen hat, dann kannst du es gerne noch bis Ende nächster Woche behalten, reicht dir die Zeit? @ sulomer: Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 nein kein Thema. Wenn susu nichts dagegen hat, dann kannst du es gerne noch bis Ende nächster Woche behalten, reicht dir die Zeit? Ja, das sollte ich locker schaffen. Nächste Woche ist wenig zutun. Danke! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja, das sollte ich locker schaffen. Nächste Woche ist wenig zutun.Danke! =) kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Okay dann warte ich bis Ende nächste Woche ^^ Viel Erfolg beim platinieren BigMarvEL ^^ Hatte mir auch schon gedacht, dass es viel einfacher ist, wenn du das Spiel noch behälst. Sonst geht das Spiel ja nur unnötig hin und her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 6 monate dabei aber leider noch keine 500 Beiträge 2 Pk teilgenommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 6 monate dabei aber leider noch keine 500 Beiträge 2 Pk teilgenommen .. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 PLATIN am 10.07.2014! =) Schicke das Spiel heute Abend an susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 PLATIN am 10.07.2014! =)Schicke das Spiel heute Abend an susu. Jetzt doch so schnell fertig. Muss ich mich aber beeilen. Habe jetzt Megamind hie liegen. Na ja das soll ja schnell gehen. Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Habe das Spiel am 10.07.2014 um 18:34 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,25 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RT 5984 0703 8DE --> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: susu Vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 So das Spiel ist angekommen. Die Hülle ist bis auf ein paar Kratzer okay. Disk im tadellosen Zustand. Booklet auch gut. Ich hoffe ich komme gleich zum Spielen nachm Haushalt machen. Auf Hüter hab ich mich schon seit der Anmeldung gefreut ^^ das wird sicher toll ^^ und das nur Dank Tamara. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So nach einen Tipp von Schivorer (wusste nicht, dass es Regionskarte gibt, wenn man Select drückt >_>) denke ich, dass ich morgen fertig werde. Das Spiel geht dann an sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So Platin nach dem WM-Finale erspielt, da ich eh nicht schlafen konnte und jetzt ist das Spiel unterwegs zu sulomer ^^ Sendungsverfolgung unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html mit der Sendungsverfolgungsnr.: RA 7849 8638 5DE, 14.07.14. Vielen lieben Dank für's Bereitstellen Tamara ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spiel erhalten, guter Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Platin erspielt, suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Alles klar. Glückwunsch zur Platin und viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.