Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hättest ja auch erst die hüter nehmen können. da es relativ schnell geht hättest du danach immer noch wrc nehmen können. na mal sehen wie lange Tamara die pk für 4 leute auf lässt. hab nicht das gefühl das hier bald einer zeit hat. WRC wird auch, wenn alles normal läuft, schnell gehen. Wollte es nur jetzt haben, da ich irgendwas von wegen Serverdown am 31.05. gelesen habe. Wollte nur mal sicher gehen. Anscheinend ist WRC clean aber sich drauf verlassen möchte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kann das Spiel am Mittwoch an king_promillo schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 alles klar. Ging ja dann doch relativ fix. Info an Alle: Sobald der Besitzer Platin hat und auf Abnehmersuche ist werde ich die PK nach einer Woche schließen wenn sich niemand findet. Wenn man schon weiß dass nicht mehr viele User in der Liste stehen sollte man die PK bevorzugt behandeln zumal sie echt total kurz ist. Kann echt nicht sein, dass sich das ganze wegen einer Handvoll Leute noch Monate in die Länge zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 spiel ist heut früh raus an king_promillo. sendungsnummer: RG 4913 0042 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi Ich hane gestern vergessen zu schreiben! Das Spiel ist da Zustand ist super Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Dann bin ich raus hier. Vielen dank für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So gestern abend die Platin erworben warte nur noch auf den nächsten abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Glückwunsch zur Platin. Da King Promillo ab Mittwoch nicht mehr da ist geht das Spiel an mich zurück sofern kein Abnehmer gefunden wird und er es noch zur Post schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich werde es morgen übernehmen und auch selbst ein Spiel weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hatte heute gegen Mittag auch zugesagt, aber keine Antwort mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sorry bin aber durch den urlaubsstress gerade erst rein So das game ging heute an teletrolhies da er mir mit seiner Adresse geantwortet hat! Hier die sendungsnummer Rt550596655de Wenn was sein sollte bin ich ab Mittwoch abend wieder zu erreichen Danke fürs vertrauen und bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Werde versuchen es schnell zu platinieren und an Schivo zu schicken, falls er es dann auch noch annehmen möchte. "TeleTrollies"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Alles klar viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel geht morgen an Schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel platiniert und an Shivorer verschickt. Sendungsnummer: RT 2641 9049 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Heute fertig geworden. BigMarvLE ist angeschrieben, er ist der letzte der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 okay alles klar, meld dich wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.