Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Bist dabei

Spiel ist angekommen

Viel Spaß damit.

@ xbloodychaos:

Das nächste Mal Infos im Thread posten, hab ja bescheid gewusst wegen deiner PN, aber verschicken und so auch immer hier posten.

Noch nicht, muss in der letzten Welt nur noch bisl was sammeln. Hoffe ich hab kein pferd übersehen oder überhört. Aber eigentlich läuft man ja alles ab durch die ganzen challenges.

Bis jetzt auch nur 2 absagen. Caruso hab ich nicht angeschrieben da er seit über einem monat nicht mehr hier war.

Noch nicht, muss in der letzten Welt nur noch bisl was sammeln. Hoffe ich hab kein pferd übersehen oder überhört. Aber eigentlich läuft man ja alles ab durch die ganzen challenges.

Bis jetzt auch nur 2 absagen. Caruso hab ich nicht angeschrieben da er seit über einem monat nicht mehr hier war.

Bevor hier wieder fast dicht gemacht wird: bekomme jetzt erstmal WRC3. Versuche das schnell zu erledigen und würde dann sofort HdL nehmen, falls nicht schon vorher jemand das Spiel nimmt.

hättest ja auch erst die hüter nehmen können. da es relativ schnell geht hättest du danach immer noch wrc nehmen können. na mal sehen wie lange Tamara die pk für 4 leute auf lässt. hab nicht das gefühl das hier bald einer zeit hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...