john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi meine Frau war heute erst am Briefkasten. Spiel war drin ist vermutlich gestern angekommen. Dann werd ich nachher mal auf Trophäenjagd gehen:drool5: Super, dann bin ich raus und nochmal danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi ich mache jetzt nun auf die Abnehmersuche. Ich habe die Platin noch nicht erreicht sollte heute aber klappen. Falls nicht würde ich es gerne einen Tag länger behalten, würde heißen Spiel geht morgen Abend allerspätestens Samstag früh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Alles klar. Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Alle auf der Liste sind angeschrieben wurden. Drei Leute haben keine Zeit der Rest antwortet nicht. Werde morgen nochmal die Leute anschreiben die nicht geantwortet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Alles klar. Kannst Shifty auch mit anschreiben. Schreib auch dazu, dass wenn sich bis 10. März keiner gefunden hat die Kette geschlossen wird. Wann hast du Platin erreicht? @Shifty: Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Warte nun auf die Adresse von ohlsen99, Spiel würde dann morgen Vormittag rausgehen wenn ich sie rechtzeitig bekomme. (Muss ab14.00 arbeiten) Habe die Platin noch nicht erreicht, das Spiel raubt mir echt Nerven:biggrin5: Zuerst hatte ich große Probleme im letzten Kampf mit Pitch da ich dort sehr früh im Spiel gelandet bin. Habe glaub ich 30 Versuche gebraucht und hatte eigentlich schon aufgeben. Hab es dann mit meinem Kumpel und Resident Evil Kooppartner probiert und auf anhieb geschafft:smile: Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy Schattensieben, es fehlen mir die Vögel als Meisteralptraum aber nach zwei Stunden Challenge spielen sind diese nicht aufgetaucht, ich dreh durch. Werde es nachher nochmal probieren, und hoffentlich klappt es. Edit: Vor ca 30min die Platin bekommen. Plötzlich kamen diese komischen Vögel im ersten Anlauf:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dann mal Glückwunsch Spiel schon unterwegs bzw Adresse bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 haste mein Beitrag 619 überlesen oder wurde ich abgelehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 haste mein Beitrag 619 überlesen oder wurde ich abgelehnt? Jep hab ich überlesen,sorry. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kein Problem, danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Adresse hab ich heut Nachmittag bekommen. Geht morgen früh zur Post, gebe dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel ist gerade auf den Weg zu ohlsen99 gegangen. Vielen Dank für das Vertrauen und bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Vielen Dank und kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Spiel ist gerade auf den Weg zu ohlsen99 gegangen. Vielen Dank für das Vertrauen und bereitstellen. Noch nicht angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 @derSiede: Ich hätte gerne mal die Sendungsnummer per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Könntest du mich wieder von der Liste runter holen, habe das Spiel günstig erstanden. Trotzdem Danke das ich auf der Liste stehen durfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.