xDreamZ Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Spiel ist unterwegs an bmwhasi und die Sendenummer gibt's auf Anfrage. Vielen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Super und kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So. Spiel ist angekommen. Fange direkt mal damit an. Zustand ist gut. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 so.spiel gerade platiniert. Danke nochmal. Schreibe die nächsten an Sent from my GT-P5110 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 @bmwhasi: Glückwunsch zur Platin. @shifty: leider nicht genug Teilnahmen. Kannst dich aber gerne nochmal melden wenn du 4 Teilnahmen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bis jetzt keine Antwort Mail mit der Adresse des Nächsten... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Suche immer noch einen Abnehmer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn du aufgenommen wirst, kann ich es dir morgen schon schicken.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." nicht dabei, wegen zu wenigen PK Teilnahmen bzw. nicht in der Liste eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 bitte auf der 1. Seite aktualisieren. Hab Platin. und suche abnehmer. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Was los Jungs und Mädels. Immer noch keiner Zeit? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was los Jungs und Mädels. Immer noch keiner Zeit? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Schreib nochmal alle an und sag, dass wenn bis zum 20.02.14 kein Abnehmer gefunden wurde wird die PK dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hätte auch direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 und du bist dabei Weißt ja wies läuft, meld dich bei bmwhasi mit deiner Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sicher doch, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Die Adresse hab ich ihm dann gestern direkt geschickt. Bisher gabs noch keine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Die Adresse hab ich ihm dann gestern direkt geschickt. Bisher gabs noch keine Rückmeldung. Hey. Spiel geht morgen früh raus. Hab es heute nicht geschafft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey. Spiel geht morgen früh raus. Hab es heute nicht geschafft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Gar kein Problem. War nur neugierig ob ich den Zuschlag bekomme, weil schon wieder neue Anfragen kamen. Dann biste das Spiel ja endlich los und ich darf die Leute nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.