Geissbock18 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 BigMarv und Caruso haben keine Zeit, vom Rest keine Antwort. Da ich morgen keine Zeit habe, zur Post zubghen, werde ich Neujahr eine neue Fragerunde starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 BigMarv und Caruso haben keine Zeit, vom Rest keine Antwort.Da ich morgen keine Zeit habe, zur Post zubghen, werde ich Neujahr eine neue Fragerunde starten. Hast du von mir nichts bekommen? Ich meine gesagt zu haben, dass ich nicht kann. Ich könnte es aber doch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hm im Posteingang ist nix. Schreib mir deine Adresse als PN, wenn ich es morgen schaffe geht's es dann morgen Nachmittag raus, sonst Silvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So Spiel ist auf dem Weg zu xBloodychaos. Sendungsnummer: RG 7569 8788 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Natürlich dabei soll ich dich gleich hinter Marvin setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Natürlich dabei soll ich dich gleich hinter Marvin setzen? Haha sie erkennt es direkt. Ist eig. egal. Er weiß noch nicht, ob er es direkt nimmt bzw. nehmen kann. Das Spiel ist heute angekommen und wir dann morgen angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Haha sie erkennt es direkt. Ist eig. egal. Er weiß noch nicht, ob er es direkt nimmt bzw. nehmen kann. Das Spiel ist heute angekommen und wir dann morgen angefangen. Ja bei euch beiden kann ich mir das mittlerweile merken Ich hab euch jetzt mal hintereinander gesetzt. Selbst wenn er nicht sofort Zeit hat, ich geh mal davon aus das du auch nicht sofort nen Abnehmer finden wirst. Viel Spaß damit und n guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja bei euch beiden kann ich mir das mittlerweile merken Ich hab euch jetzt mal hintereinander gesetzt. Selbst wenn er nicht sofort Zeit hat, ich geh mal davon aus das du auch nicht sofort nen Abnehmer finden wirst. Viel Spaß damit und n guten Rutsch Haha. Eine Frau, die sich was merkt..? Kleiner Spaß. Danke. Dir natürlich auch. Es wird wohl die erste Platin im neuen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Haha. Eine Frau, die sich was merkt..? Kleiner Spaß. Danke. Dir natürlich auch. Es wird wohl die erste Platin im neuen Jahr. Naja wo du Recht hast... :'> Ich fühle mich geehrt^^ Bei mir wird es wohl Diablo irgendwann heute Nacht. Bin zum Hundesitting abkommandiert worden und bleibe heute zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Spiel müsste doch mittlerweile eingetroffen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das Spiel ist heute angekommen und wir dann morgen angefangen. Hat xBloody doch auch gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Oh, stimmt. Der Restalkohol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habe das Spiel gestern bekommen und die Platin schon erspielt. Schreibe jetzt die anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Die Platin ist natürlich auch erspielt und das Spiel wurde weitergegeben. Danke für's Bereitstellen. :-) Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich kann sofort und brauche max. 2 Tage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hätte auch direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.