john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Och Leute kommt schon... Musste schon Sherlock annehmen, obwohl ich der letzte war sonst wäre da auch dicht gewesen. Dasselbe mit Start the Party, da bin ich zwar der letzte, aber das muss ich jetzt erstmal nehmen. Könntest du die PK offen halten, wenn ich verspreche, dass ichs nach StP nehme? Bekomme das in den nächsten Tagen. Bitte Alles klar kann ich machen. Will nur nicht dass es ewig beim selben hängt. Aber dann lass ich sie noch offen, wenn noch Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Alles klar kann ich machen. Will nur nicht dass es ewig beim selben hängt. Aber dann lass ich sie noch offen, wenn noch Interesse besteht Danke das ist lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Auf jeden Fall steht Interesse Nur muss erst noch 4 andere Spiele annehmen, wo nur noch 5-7 Teilnehmer vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 das kannst du ja gerne machen, aber sollte es wieder bei jemanden ewig hängen mache ich ohne wenn und aber dicht. Dann muss man halt mal Prioritäten setzen welches Spiel man umbedingt noch spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 das kannst du ja gerne machen, aber sollte es wieder bei jemanden ewig hängen mache ich ohne wenn und aber dicht. Dann muss man halt mal Prioritäten setzen welches Spiel man umbedingt noch spielen will. OK, dann setze bitte wenigstens beim nächsten mal wieder eine Frist, damit man weiß, dass man zusagen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 OK, dann setze bitte wenigstens beim nächsten mal wieder eine Frist, damit man weiß, dass man zusagen muss Ich setze immer eine Frist. Einfach so still und heimlich schließen wär ja auch unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich setze immer eine Frist. Einfach so still und heimlich schließen wär ja auch unfair Richtig^^ Danke für dein Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*5 Tagen*nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bist dabei. Falls du direkt Zeit hast meld dich bei Prince Dastan. @ PrinceDastan06: Wie siehts aus? Wann hast du das letzte Mal alle angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Keine Ahnung, wann er sich das letzte mal mit anschreiben drum gekümmert hat, aber nehme es dann jetzt mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 oke super dann schreib im mal deine Adresse. Und Danke, dass es hier endlich mal weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist schon alles erledigt Wollte er mir morgen zuschicken. Ja, da hier schon am längsten jemand auf einen Abnehmer wartet und in den anderen Spielen, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind, entweder schon ein Abnehmer gefunden wurde oder der aktuelle Besitzer noch mit dem Spiel beschäftigt ist, habe ich mich für die Hüter des Lichts entschieden. Der Film war übrigens auch sehr gut (den hatte ich mit meinen Freund gestern angeschaut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist schon alles erledigt Wollte er mir morgen zuschicken. Ja, da hier schon am längsten jemand auf einen Abnehmer wartet und in den anderen Spielen, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind, entweder schon ein Abnehmer gefunden wurde oder der aktuelle Besitzer noch mit dem Spiel beschäftigt ist, habe ich mich für die Hüter des Lichts entschieden. Der Film war übrigens auch sehr gut (den hatte ich mit meinen Freund gestern angeschaut). Ich habe auch nichts anderes erwartet bei dir Den Film hab ich nie gesehen, aber dann passts ja ganz gut jetzt noch das Spiel dazu durchzuspielen Geht ja auch ziemlich fix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also den Film kann ich echt nur empfehlen Ist eine nette Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das Spiel ist heute angekommen mit einem süßen Taschentuch und einer hübschen Zeichnung von Ninjalook, ich lege dir dann noch 100 Euro dazu Die Disc ist bis auf ein bisschen Staub (konnte man aber fast alles wegpusten) in neuwertigem Zustand und auch alles was in der Hülle ist, ist neuwertig. Nur die Hülle weist auf der Hinterseite Abdrücke von der Diskhalterung und der Außenringeinstanzung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Natürlich dabei und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Super dankeschön. Ich habe heute Platin erreicht und habe es schon an Paddy übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Super dankeschön. Ich habe heute Platin erreicht und habe es schon an Paddy übergeben Dann mal herzlichen Glückwunsch und an Paddy viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dankeschön Ich wünsche allen weiteren Teilnehmer viel Spaß bei dieser schnellen Platin (auch wenn das Spiel langweilig und man eigentlich nur X drücken muss ) Danke für dein Vertrauen und das Bereitstellen Tamara und danke dass du Paddy aufgenommen hast^^ Bis zum nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.