Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das Spiel kam heute und werde heute alles anschreiben, wer Zeit hat, obwohl ich heute direkt Platin holen will! Melde mich trotzdem noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das Spiel kam heute und werde heute alles anschreiben, wer Zeit hat, obwohl ich heute direkt Platin holen will! Melde mich trotzdem noch mal. super, dann bin ich hier raus. danke nochmal fürs bereitstellen und das vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Platin erspielt und schicke morgen an nameless-lady weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe sie gerade abgeschickt. Sendungsnummer: RG 6675 0711 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 game kam an. Danke. Cover und Hülle hinten sind n bisschen ranponiert. CD ist ein bisschen "verdreckt" aber in großen und ganzen alles in nen guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Alles klar. Danke fürs zügige Abnehmer finden an Recep Und nameless, dir wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Spiel und danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Viel Spaß mit dem Spiel und SriTharsan ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Merci beaucoup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 aaalso^^ game ging gerade eben an Donky80Kong rg817792005de hab leider nicht zocken können, wollte das game eigentlich mitnehmen übers we und habs zuhause liegen lassen -.- trotzdem vielen dank nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 alles klar. Möchtest du einen zweiten Versuch? Hättest du eher was gesagt hättest es auch ruhig noch ein paar Tage behalten können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja klar kannst mich ja gerne nochmal hinten dran setzen, danke:) Hatte schon auf das nächste gewartet deswegen ging das nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 achso, dann setz ich dich nochmal hinten hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Spiel ist da, sieht alles ok aus. Lege dann mal los. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bling bling bling...Platin. Adressen sind angefragt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Alles klar und Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mich bitte austragen, GTA V macht mir lust auf andere spiele ein strich durch die rechnung, sorry für die umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 @deHeru: Bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.