Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts

Recommended Posts

Ja die ersten beiden Welten, dann ist es einfach nur noch eintönig und du bist froh wenns vorbei ist :xd::'>

ok^^

Nitro kannst du mir vielleicht noch die Sendungsnummer per pn zuschicken?

ist nicht nötig, spiel kam heute an als ich nicht zuhause war, muss es also morgen bei der post holen :)

Danke für die Info :) Ist sie schlimm angeknackst oder gehts noch?

Was liegt denn für n Taschentuch drinne?

ne ist nicht schlimm, nur ein kleiner riss/sprung aber wollts dennoch mal gesagt haben :)

ein gelbes mit ne grinsenden schweinen und herzen drauf :lol:

Ps: kurzer aktueller stand: ich kam noch nicht dazu viel zu spielen in den letzten 2 tagen.. aber bin jetzt bei 23%

Edit: 47% und morgen mache ich den rest :)

ps. macht richtig spaß das spiel :) so gut wie zum 1. mal spielt meine freundin sogar mit mir :):D

ne ist nicht schlimm, nur ein kleiner riss/sprung aber wollts dennoch mal gesagt haben :)

ein gelbes mit ne grinsenden schweinen und herzen drauf :lol:

Ps: kurzer aktueller stand: ich kam noch nicht dazu viel zu spielen in den letzten 2 tagen.. aber bin jetzt bei 23%

Edit: 47% und morgen mache ich den rest :)

ps. macht richtig spaß das spiel :) so gut wie zum 1. mal spielt meine freundin sogar mit mir :):D

Achso ja ich hab noch ne Hülle hier, kann es dann ja ersetzen :)

Oke super. Viel Spaß dann noch und danke für die Rückmeldung.

Bin fertig mit dem spiel, gerade Platin erhalten :) gerade zum schluss, sprudelten die trophys voll :D kamen bestimmt 10 so gut wie hintereinander :D

suche dann nun abnehmer :)

Edit: hab gerade die nächsten 9 angeschrieben. (außer Donkey80Kong, da er ne PK hat und geschrieben hat das er wohl erst am montag damit anfangen kann.) wenn von den angeschrieben keiner zeit hat oder sich nicht meldet, dann geht es an: Recep_hat_hunger

Also es kamen nur ein paar absagen, die meisten haben sich nicht gemeldet, daher geht es gleich raus an: Recep_hat_hunger.

hätte es schon gestern verschickt, tut mir total leid das ich das noch nicht gemacht habe, aber mein inet war gestern mal wieder gesperrt, weil die offene rechnung zu hoch war :/ wurde heute wieder freigeschaltet. (ging so "schnell" weil ich mir geld geliehen habe und die rechnung per online-banking direkt überwiesen habe)

hoffe du bist nicht alt so böse das ich es erst jetzt verschicke.

tut mir echt leid :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...