mar-bas-e Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sehr schön, danke für die Info. Schade, dass es mit der Platin wieder nicht geklappt hat... Blöde Bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Spiel geht heute an NITRO raus Kannst du mal die Sendungsnummer posten? Hier ist bislang leider nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 engel hat mich privat angeschrieben. Es gab Probleme. Das Spiel kam zu ihm zurück. Er hat ausversehen die falsche Adresse draufgeschrieben, bzw. die Adresse hat nicht gestimmt. Er hat es entweder heute schon wieder abgeschickt oder tut das morgen, das hab ich jetzt nicht mehr im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ja habe platin am 01.08 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 engel hat mich privat angeschrieben. Es gab Probleme. Das Spiel kam zu ihm zurück. Er hat ausversehen die falsche Adresse draufgeschrieben, bzw. die Adresse hat nicht gestimmt. Er hat es entweder heute schon wieder abgeschickt oder tut das morgen, das hab ich jetzt nicht mehr im Kopf Ihm = Ihr.. hab es gestern rausgeschickt.. rt 3893 4815 ode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ihm = Ihr..hab es gestern rausgeschickt.. rt 3893 4815 ode Alles klar und sorry War mir nicht ganz sicher, da nimmt man halt das wahrscheinlichere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 dabei...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mit folgendem Satz:*"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*5 Tagen*nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bin ich dabei und wurde nicht getragen. Warum? :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 @ Recep hab ich wohl vergessen, war da wahrscheinlich mit dem Handy on. Beide eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Platin habe ich am 24.08. erreicht! Vielen Dank fürs Bereitstellen des Spiels und die Aufnahme! Hab am Samstag gleich 5 Leute angeschrieben aber bislang nur 2 Absagen erhalten. Gerade noch mal 5 Leute angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 alles klar. Viel Glück bei der Abnehmersuche und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie ich sehe ist hier immer noch nix geschrieben wurden.. daher schreib ich mal^^ also das spiel geht oder ging an mich raus. geht oder ging weil ich nicht weiß obs nun schon los geschikct wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 alles klar danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 gern ich glaube schon das es raus ist, adresse hab ich NITRO gegeben. aber im tread liste über den aktuellen spieler wurde auch noch nicht gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann man mich evtl mal von der Liste austragen...werd jetz erstma ne Zeit lang keine Zeit haben...und dann is wahrscheinlich die PS4 schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.