MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 so platin am 07.07. kurz vorm Mittagessen erreicht Danke fürs bereitstellen angeschrieben Schivorer keine Zeit scoobydolittle - andere PK BigMarvLE - keine Zeit Timo1101 - andere PK Donky80Kong Erntekönig Animefreak93 FatLace Wolf1881 Lieselic mar-bas-e - andere PK Engel - hätte Zeit deHeru nameless-lady - andere PK hambachs-finezt noch nicht angeschrieben NITRO Flesher92 - keine Zeit deralex Brizzelblizz xBloodyChaos UPDATE Bisher hat nur Engel zeit - ergo bekommt sie den zuschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 so platin am 07.07. kurz vorm Mittagessen erreicht noch nicht angeschrieben Flesher92 bevor du mir schreibst, habe im moment keine zeit, bekomme gerade ne andere PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 so packerl ist gestern abend zur post gegangen id rg 4862 1479 7de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mich bitte austragen, habe das Spiel so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das Spiel ist heute gut und sicher bei mir angekommen.. Habz auch schon angezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 alles klar danke für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So eine Rundmail an alle nachfolgenden ist grad raus um das Spiel reibunglos an den nächsten zu versenden wenn ich die Plantin erreicht habe Update: Adresse angefordert..Spiel geht dann morgen raus.. Leider keine Platin das ich das mit dem Bug zu spät gelesen habe daher würde ich mich gerne nochmal ans ende der Kette setzen lassen. Danke für die Leihgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Spiel geht morgen an FatLace raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und das schnelle Abnehmer finden Und du kommst natürlich nochmal ans Ende der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 spiel heute bei der post abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 super und viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 @ Fatlace: Du warst doch der der mich per pn nach Aufschub gefragt hat oder? Hab mein Postfach schon geleert und weiß es deshalb nicht mehr^^ Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 spiel sucht noch einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Spiel ist heute an Engel verschickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 alles klar super Schickst du mir die Sendungsnummer noch per pn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiel ist angekommen..mein Glück nochmal probier.. So jenachdem wer hier in der Kette mitliest bis Sonntag hätte ich gerne ne adresse. Bei meinem Glück haben die meisten eh ein Spiel.. Per PN melden. Der höchststehende bekommt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schön dass das Spiel angekommen ist und dir viel Erfolg. Hoffe dieses mal klappt alles Aber allein hier im Thread zu schreiben dass du ne Adresse suchst, ist doch etwas zu unkonkret... Bitte auch per PN an die anderen wenden. @FatLace: Hattest du Platin erspielt und wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 warte auf adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke für die Info, ich gehe davon aus, dass du die folgenden User direkt angeschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel geht heute an NITRO raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.