Planer87 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mich bitte streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 erledigt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab die Platin heute erspielt aber die Post hat hier leider schon um 13:00 Uhr zu.Es geht dann am Montag raus zu -=DGX=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ohlsen99 auf Grund von Unzuverlässigkeit in diversen anderen PKs aus der Liste genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel schon angekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja super. Danke das ich teilnehmen durfte und viel Spass an die übrigen Teilnehmer. Besonderen dank an Johns Gnädigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja super. Danke das ich teilnehmen durfte und viel Spass an die übrigen Teilnehmer. Besonderen dank an Johns Gnädigkeit gerne @ -=DGX=-: Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke Ich werde nun heute alle anschreiben. Wäre es ok wenn ich das Spiel morgen oder Mittwoch versende? Habe leider kein Platin erspielen können da ich seid Donnerstag einiges zutun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wenn du möchtest kannst du es noch ein paar tage behalten oder ich kann dich nochmal hintendran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lieb von dir Denke bis Mittwoch habe ich platin Habe auch schon alle angeschrieben und NITRO hätte zeit! Falls sich jemand auf einer höheren position meldet, bekommt er natürlich derjenige der an nächsten dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 alles klar. Solange dauert die platin ja nicht da kannste ruhig ein paar Tage dran hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Prima ich Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Platin gerade geholt und das Spiel geht jetzt raus an MagicDonsen Danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 super! Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hier nun die sendungsnummer: RT 3834 2987 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 spiel kam heute an werde mich am morgen dran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.