john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 alles klar. viel spaß schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab die platin seit gestern, meld mich so wie ich eine feste zusage hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hat keiner zeit, hab nur 4 absagen bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 wie? hast du alle angeschrieben und nur 4 haben abgesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 wie? hast du alle angeschrieben und nur 4 haben abgesagt? Alle kann er nicht angeschrieben haben da ich keine Anfrage bekommen habe. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." natürlich dabei Und wie weit biste mit Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 natürlich dabei Und wie weit biste mit Hitman Ich würde sagen, das ist nicht themenbezogen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würde sagen, das ist nicht themenbezogen. Danke. Meine PK meine Regeln, bist erst dabei wenn dus mir sagst Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Alle kann er nicht angeschrieben haben da ich keine Anfrage bekommen habe.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Hab dich nun nochmal angeschrieben, hast aber leider keine zeit Hab gestern und heute wieder pn versendet möchte es endlich loswerden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hey kannst mich austragen hab das spiel schon so vom kolleg bekommen, aber trotzdem danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 alles klar bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel ist raus an BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spiel ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 super Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.