LC-Gamerin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hasse die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 soweit mit dem spiel alles in ordnung ist ist es noch verkraftbar. Post halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gott ist das Spiel kacke^^ Nur X kann auch meine Katze drücken. Naja fast fertig, schriebe schonmal die nächsten an. Frage zum Versand: Heisst Einschreiben nicht dass das Spiel übergeben werden muss vom Postboten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Frage zum Versand:Heisst Einschreiben nicht dass das Spiel übergeben werden muss vom Postboten ? Nein, da muss man unterscheiden zwischen einen Einwurf-Einschreiben (Umschlag landet im Briefkasten) oder einem Übergabe-Einschreiben (persönliche Übergabe). In dem Fall reicht ein Einwurf-Einschreiben aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Vielen dank an meinen Sekretär und ja stimmt. Einwurf reicht, dann muss man nicht zwangsläufig zu hause sein wenn der psotboote kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nein,da muss man unterscheiden zwischen einen Einwurf-Einschreiben (Umschlag landet im Briefkasten) oder einem Übergabe-Einschreiben (persönliche Übergabe). In dem Fall reicht ein Einwurf-Einschreiben aus. Hmm, wo ist der Unterschied ob ich es jetzt "normal" verschicke oder als Einwurf Einschreiben. Ist es mit einwurf versichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hmm, wo ist der Unterschied ob ich es jetzt "normal" verschicke oder als Einwurf Einschreiben. Ist es mit einwurf versichert ? Bei dem Einwurf-Einschreiben kann es via Internet oder Post nachverfolgt werden. Mit dem unversicherten Versand ist es wie der Name schon sagt unversichert und wenn es weg kommt, dann ist es auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mit dem versichert sein stimmt bei Einschreiben und beim normalen Versand nicht. Aber auch bei normalem Versand kann man kostenlos eine Suche anfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mit dem versichert sein stimmt bei Einschreiben und beim normalen Versand nicht. Aber auch bei normalem Versand kann man kostenlos eine Suche anfordern. Dennoch ist es bei einschreiben versichert und wenn es auf postweg verloren geht die Post es erstattet und noch wichtiger es gibt ne sendungsnummer um es nachzuverfolgen wo es steckt anders als bei normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry du erfüllst leider nicht die aufnahmebedinungen deshalb abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel geht Freitag an Malawi. Da morgen ein Feiertag ist wird es leider nix mit verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Und noch ein versuch "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Und noch ein versuch "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dennoch ist es bei einschreiben versichert und wenn es auf postweg verloren geht die Post es erstattet und noch wichtiger es gibt ne sendungsnummer um es nachzuverfolgen wo es steckt anders als bei normal. Die Post erstattet aber nur 20€, bei Verlust eines Einschreibens. So ein Spiel ist eigentlich wesentlich mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Post erstattet aber nur 20€, bei Verlust eines Einschreibens. So ein Spiel ist eigentlich wesentlich mehr wert. Aber es ist schonmal besser als nichts und es ist auch ziemlich selten der Fall, dass die Post es verschlampt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 bist dabei Juhuu danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Spiel ist unterwegs an malawi. John, bekommst du die Sendungsnummer per PN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Spiel ist unterwegs an malawi.John, bekommst du die Sendungsnummer per PN ? Jep per PN bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiel ist Heute angekommen, werds morgen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.