Ninjalook Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das spiel ist heute angekommen Hülle und CD Top alles in ordunung werde mich wenn ich heute noch zeit finde dran setzen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das spiel ist heute angekommen Hülle und CD Top alles in ordunung werde mich wenn ich heute noch zeit finde dran setzen .. ...das ging aber schnell! Okay also, dann bin ich wohl aus der Pflicht. Noch ein dickes Dankeschön für´s bereitstellen und allen viel Spaß bei der PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So Kurzer zwischen berricht hab gestern die Platin erreicht. Ich muss sagen mir hat das spiel spaß gemacht, technisch gesehen hätten die ab welt 3 aufhören können da man ja das spiel schon beendet und die trophie schattensieben schon bekommen habe.und konnte alles auf einmal sammeln brauchte nichts irgendwie nochmal starten oder so. So die letzten 1-2 Welten wo ich nicht drauf achten muste meistergegner zu töten habe oft bei Verteidigung oder wenn gegner kam nichts gemacht entspannt meine katze gestreichelt und die KI hat die KI ausgeschaltet, bekommt die katze bisschen aufmerksamkeit und meine hände schonen wsich. Werde heute alle anschreibe.Falls bis donnerstag auch mein cousin zeit hat vlt geh ich zu ihm machen schnell noch ne platin ist aber nicht sicher der hat wohl paar klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 alles klar und glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So ich habe eine abnehmerin gefunden(wegen namen denke ich mal ist eine sie ). Das spiel geht an LC-Gamerin donnerstag schicke ich es los spästens freitag vlt hat mein cousin zeit machen dann schnell zusammen für ihn auch eine Platin. Die addresse habe ich auch schon. Ich schreib dann wenn ich das spiel abschicke dann hier :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So Heute ging das spiel an LC-Gamerin. Habe noch ein Cousin auch eine Platin geholt gestern 5,5 stunden waren wir fertig ..Ich bedanke mich für bereitstellen das spiel..Den zu gucken und das spiel zu spielen hat mir sehr spaß gemacht. john_cena1993 ich habe zwischen den einleitung etwas reingetan als hobby von mir falls es bis ende der PK noch drinne bleibt überlebt(Ist kein lebenwesen haha) siehste es .Wenn doch verschwindet sagte bescheid hab foto gemacht^^.. Danke nochmal für die aufnahme (auch wo es geschlossen war) lieb guck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Angekommen. Zustand: Alles in Ordnung. Solls noch ein Taschentuch geben für die Sammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ging ja ziemlich flot meine ich habe gestern um 14:49 abgeschickt und laut PLZ ist nicht gerade hier um die ecke zwischen uns.. Bald must man mit den taschentücher platin machen nicht mit spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ist kein Lebewesen Zu geil^^ hab mich grad halb tot gelacht Danke, dass es trotz meiner kurzen Abwesenheit so gut geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Und schon durch mit Platin. Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 alles klar und glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Der nächste ist Exolio. Sobald ich die Sendungsnr. habe, melde ich mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 oke 10 Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Soooo, dann meld ich mir hier auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 john_cena1993 bekomm ich jetzt ne ausnahme? hab jetzt nicht mehr 0 positive sondern 3 zwar noch keine 4 aber 3+ positive marktplatz bewertungen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 john_cena1993 bekomm ich jetzt ne ausnahme? hab jetzt nicht mehr 0 positive sondern 3 zwar noch keine 4 aber 3+ positive marktplatz bewertungen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Nein 4 bleibt 4. Markplatzbewertungen ziehen bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nein 4 bleibt 4. Markplatzbewertungen ziehen bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kurze Frage, warum stehe ich nicht mehr in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kurze Frage, warum stehe ich nicht mehr in der Liste? Könnt ich mir nur so erklären, dass du längere Zeit inaktiv warst dann nehm ich die Leute raus. Oder ich hab dich ausversehen gelöscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Spiel ist angekommen. Muss aber sagen das es ziemlich schluderig zugeklebt wurde. Der Umschlag war offen als er bei mir im Briefkasten hing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.