Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts

Recommended Posts

Das spiel ist heute angekommen Hülle und CD Top alles in ordunung werde mich wenn ich heute noch zeit finde dran setzen :)..

...das ging aber schnell! :stunned: Okay also, dann bin ich wohl aus der Pflicht. Noch ein dickes Dankeschön für´s bereitstellen und allen viel Spaß bei der PK! :smile:

So Kurzer zwischen berricht :) hab gestern die Platin erreicht. Ich muss sagen mir hat das spiel spaß gemacht, technisch gesehen hätten die ab welt 3 aufhören können da man ja das spiel schon beendet und die trophie schattensieben schon bekommen habe.und konnte alles auf einmal sammeln brauchte nichts irgendwie nochmal starten oder so.

So die letzten 1-2 Welten wo ich nicht drauf achten muste meistergegner zu töten habe oft bei Verteidigung oder wenn gegner kam nichts gemacht entspannt meine katze gestreichelt und die KI hat die KI ausgeschaltet, bekommt die katze bisschen aufmerksamkeit und meine hände schonen wsich.

Werde heute alle anschreibe.Falls bis donnerstag auch mein cousin zeit hat vlt geh ich zu ihm machen schnell noch ne platin ist aber nicht sicher der hat wohl paar klausuren.

So :) ich habe eine abnehmerin gefunden(wegen namen denke ich mal ist eine sie :) ). Das spiel geht an LC-Gamerin donnerstag schicke ich es los spästens freitag vlt hat mein cousin zeit machen dann schnell zusammen für ihn auch eine Platin.

Die addresse habe ich auch schon. Ich schreib dann wenn ich das spiel abschicke dann hier :=)

So Heute ging das spiel an LC-Gamerin. Habe noch ein Cousin auch eine Platin geholt gestern 5,5 stunden waren wir fertig :)..Ich bedanke mich für bereitstellen das spiel..Den zu gucken und das spiel zu spielen hat mir sehr spaß gemacht.

john_cena1993 ich habe zwischen den einleitung etwas reingetan als hobby von mir :) falls es bis ende der PK noch drinne bleibt überlebt(Ist kein lebenwesen haha) siehste es :).Wenn doch verschwindet sagte bescheid hab foto gemacht^^..

Danke nochmal für die aufnahme (auch wo es geschlossen war) lieb guck :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Soooo, dann meld ich mir hier auch mal :D

john_cena1993 bekomm ich jetzt ne ausnahme? :)

hab jetzt nicht mehr 0 positive sondern 3 :) zwar noch keine 4 aber 3+ positive marktplatz bewertungen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

john_cena1993 bekomm ich jetzt ne ausnahme? :)

hab jetzt nicht mehr 0 positive sondern 3 :) zwar noch keine 4 aber 3+ positive marktplatz bewertungen :)

Nein 4 bleibt 4. Markplatzbewertungen ziehen bei mir nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...