john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 alles klar und glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hier gilt dasselbe wie in der anderen PK. Leider noch keine einzige Teilnahme, deshalb abgelehnt, aber kannst dich gerne melden wenn du die Vorraussetzungen erfüllst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hier gilt dasselbe wie in der anderen PK. Leider noch keine einzige Teilnahme, deshalb abgelehnt, aber kannst dich gerne melden wenn du die Vorraussetzungen erfüllst.bist dabei. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab jetzt bis aus 4 oder 5 Leute alle angeschrieben und 10 Absagen bzw. vom Rest garnichts gehört. Der gute Ninjalook würd´s jetzt nehmen, der wartet aber seinerseits auf einen Abnehmer für eine andere PK. Wenn er sein Spiel los hat und sich bei mir keiner mehr meldet, dann geht´s an ihn raus, so sind wir mal verblieben. Sollte also bis spätestens Samstag weitergehn hier, ich halt euch auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 wenn er auf einen abnehmer wartet darf er deins annehmen...oder will er kein weiteres haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Dann hätte ich doch 2 und laut regeln darf man doch 2 Spiele nicht gleichzeitig haben..Ich habe bei der andere PK alle angeschrieben müste spätestens morgen eine antwort haben. hoffe ich zumindestens ..die spiele Platinisieren ist einfach abnehmer finden ist das schwierige teil eigentlich hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn du bei dem einen Spiel auf nen Abnehmer wartest darfst du noch eines annhemen du darfst nur nicht zwei "aktive" Spiele zur Selben Zeit da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ahso ok dann schicke ich Kratosaurus meine addresse schon mal damit hier voran geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 alles klar. Sagst dann einfach noch im liste der aktuellen Spieler thread bescheid, dass du bei dem anderen auf abnehmer wartest, dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab jetzt bis aus 4 oder 5 Leute alle angeschrieben und 10 Absagen bzw. vom Rest garnichts gehört. Der gute Ninjalook würd´s jetzt nehmen, der wartet aber seinerseits auf einen Abnehmer für eine andere PK. Wenn er sein Spiel los hat und sich bei mir keiner mehr meldet, dann geht´s an ihn raus, so sind wir mal verblieben. Sollte also bis spätestens Samstag weitergehn hier, ich halt euch auf dem Laufenden. müssze nicht mehr warten hab ihm geschrieben das ich das game nehme Dann hätte ich doch 2 und laut regeln darf man doch 2 Spiele nicht gleichzeitig haben..Ich habe bei der andere PK alle angeschrieben müste spätestens morgen eine antwort haben. hoffe ich zumindestens ..die spiele Platinisieren ist einfach abnehmer finden ist das schwierige teil eigentlich hehe! hast du meine nachricht nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich habe da noch nie etwas geschrieben muss man das? ich habe immer jeweiligen PK thread gepostet das wars dann. EDIT: Doch jetzt wenn ich mehrere Firefox Fenster aufhabe gehen manche nachrichten unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich habe da noch nie etwas geschrieben muss man das? ich habe immer jeweiligen PK thread gepostet das wars dann.EDIT: Doch jetzt wenn ich mehrere Firefox Fenster aufhabe gehen manche nachrichten unter Wäre vorteilhaft wenn man nach erhalt eines spiels da auch immer postet, dass nimmt chrissy enorm viel arbeit ab die liste aktuell zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 OK weiß ich in zukunft bescheid..Wenn das nächste spiel kommt melde ich mich dann dort. gut somit ist geklärt kratos schickt mir morgen und ich schicke morgen die PK die ich habe an Flesher somit sollte es reibungslos sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 OK weiß ich in zukunft bescheid..Wenn das nächste spiel kommt melde ich mich dann dort. gut somit ist geklärt kratos schickt mir morgen und ich schicke morgen die PK die ich habe an Flesher somit sollte es reibungslos sein Genau - Spiel geht an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 @ninja wenn du ein spiel verschickst dann auch im thread UND der Liste der aktuellen Spieler posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Spiel ist (per Einwurf) zu Ninjalook unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 oke super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.