Nightboston Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gut dann war's das hier für mich... Danke für's bereitstellen und das ich mitmachen durfte... Allen anderen noch viel spass mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo platin wird heute erreicht. werde gleich mal die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 alles klar und Glückwunsch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 alles klar und Glückwunsch schonmal danke dir. wird denn meine 70 platin. die werde ich dir widmen. schon mal vielen lieben dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 danke dir. wird denn meine 70 platin. die werde ich dir widmen. schon mal vielen lieben dank fürs bereitstellen. Haha dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Haha dankeschön bitte platiniert, gewidmet und jetzt noch auf einen abnehmer warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich warte nur noch das Kratosaurus mir seine Adresse schickt, dann geht das Spiel zur Post.EDIT: Nach Rücksprache mit der Bereitstellerin ging das Spiel heute (25.4) an BVBCHRIS. Ahh okay, da kann ich natürlich lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hmm, bisher sieht es eher mau aus. hab jetzt mal kratos angeschrieben. wenn ich da ne absage bekomme, werde ich gleich die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hab geantwortet bzw. zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 alles klar. dann gehts ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wenn ich die adresse hab, kanns zur post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wenn ich die adresse hab, kanns zur post. Übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Offtopic: Also der Film war richtig klasse muss ich mal am rande bemerken freue mich wenn so weit ist empfehle ich jeden der animation filme mag! Habe den vorgestern geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Offtopic: Also der Film war richtig klasse muss ich mal am rande bemerken freue mich wenn so weit ist empfehle ich jeden der animation filme mag! Habe den vorgestern geguckt! Dann ist das Spiel genau das Gegenteil, eintönig, langweilig und dauernd nur x.gehämmere. (hab meinen alten Controller schon damals benutzt ) (nichts gegen die bereitstellerin)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Dann ist das Spiel genau das Gegenteil, eintönig, langweilig und dauernd nur x.gehämmere. (hab meinen alten Controller schon damals benutzt )(nichts gegen die bereitstellerin)^^ Hahaha^^ ich hab das Spiel ja nicht entwickelt ihr könnt ruhig darauf rumhacken Ist ja auch meine Meinung. Das Spiel ist mega eintönig nach dem ersten bis zweiten Level. Das beste am ganzen Spiel ist die Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 oje da muss man dann währendzocken selber bisschen fantasieren .. Aber trozdem bisschen spaß wirds bestimmt machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Spiel ist grade angekommen - 1A Zustand - setz mich sofort dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Spiel ist grade angekommen - 1A Zustand - setz mich sofort dran! super, das freut mich. @ john vielen dank nochmals fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab´s gestern noch platiniert und schon die ersten aus der Liste im Startpost angeschrieben (siehe evtl. deren Profile). Ich geb wie immer Bescheid, sobald ich einen Abnehmer gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.