Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Hüter des Lichts

Recommended Posts

Geschrieben

Mich bitte nun doch ganz austragen. Ich verabschiede mich vom Hunten und werde nur noch Spiele spielen, die mir wirklich Spass machen. Sorry für die Umstände.

Geschrieben
  Ninjalook schrieb:
Darf ich als dantes stelle antreffen *lieb guck*

Ich möchte johncena's Entscheidung nicht beeinflussen, aber das Profilbild passt nicht zu *lieb guck* :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Geschrieben

@ Dante: Ausgetragen :)

@ Ninjalook: Bist drin :)

@ mar-bas-e: Keine Sorge, hast mich nicht beeinflusst. Stand schon voher fest, dass ich ihn aufnehme :D

@ CM_Chris:Glückwunsch und meld dich dann wenn du jemand hast :)

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:

@ mar-bas-e: Keine Sorge, hast mich nicht beeinflusst. Stand schon voher fest, dass ich ihn aufnehme :D

So großherzig wie du nunmal bist war mir das schon klar, dass er mitspielen darf :xd::'> Obwohl ich dachte, ich hätte einen gewissen Einfluss bei dir :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
  mar-bas-e schrieb:
So großherzig wie du nunmal bist war mir das schon klar, dass er mitspielen darf :xd::'> Obwohl ich dachte, ich hätte einen gewissen Einfluss bei dir :biggrin5::biggrin5:

Haha ja ich kann nunmal nie nein sagen :D Es sei denn es gab einen Zwischenfall in der Vergangenheit. Dann schau ich fünfmal hin :D

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Haha ja ich kann nunmal nie nein sagen :D

Stimmt ja nicht ganz. Immerhin hast du die Anmeldung prinzipiell geschlossen, was ja schon ein NEIN an alle weiteren Interessenten bedeutet. :cool2:

Geschrieben
  mar-bas-e schrieb:
Stimmt ja nicht ganz. Immerhin hast du die Anmeldung prinzipiell geschlossen, was ja schon ein NEIN an alle weiteren Interessenten bedeutet. :cool2:

Ja weil mein Beilagenblatt bei 44 voll ist und ich dem 45. nicht zumuten will, dass er sich dann nicht mehr eintragen kann und ich eventuell dann dran schuld bin, dass seine Welte zusammenbricht :xd::'>

Reine Nächstenliebe also :P

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Ja weil mein Beilagenblatt bei 44 voll ist und ich dem 45. nicht zumuten will, dass er sich dann nicht mehr eintragen kann und ich eventuell dann dran schuld bin, dass seine Welte zusammenbricht :xd::'>

Reine Nächstenliebe also :P

Das du großherzig bist sagte ich ja schon, und da fällt Nächstenliebe rein iconxd.gif.

Aber sowas kann man doch nochmal ausdrucken :emot-raise:. Ausserdem frage ich mich, wieso du dann schon nach 43 Schluss machst wenn doch 44 passen :xd::'>

*duck und weg*

Geschrieben
  mar-bas-e schrieb:
Aber sowas kann man doch nochmal ausdrucken :emot-raise:. Ausserdem frage ich mich, wieso du dann schon nach 43 Schluss machst wenn doch 44 passen :xd::'>

*duck und weg*

Ich bin ne Frau, ich darf mich verzählen :D Ne waren eigentlich 44 nur hab ich ja Dante ausgetragen, das macht dann 43 ;) Ich kann es eben nicht nochmal ausdrucken, weil ich einen neuen PC habe und Steph belästige ich damit sicher nicht noch einmal :D

Aber ich denke 44 Leute reichen ja auch, wenn man bedenkt wie lange das Spiel dann unterwegs ist :)

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Ich bin ne Frau, ich darf mich verzählen :D Ne waren eigentlich 44 nur hab ich ja Dante ausgetragen, das macht dann 43 ;) Ich kann es eben nicht nochmal ausdrucken, weil ich einen neuen PC habe und Steph belästige ich damit sicher nicht noch einmal :D

Aber ich denke 44 Leute reichen ja auch, wenn man bedenkt wie lange das Spiel dann unterwegs ist :)

Hmmmm..... eigentlich hast du Dante rausgenommen und Ninjalook rein. Macht unterm Strich keine Veränderung. Also warst du vorher schon "nur" bei 43 - was für eine PK ja sehr viel ist - da geb ich dir vollkommen recht. :xd::'>

Naja, als Hüter der Kette (hui, was für eine tolle Anspielung) kannst du sowieso alles selbst entscheiden :xd::'> Reicht dann auch glaub ich an OT für heute :cool2: Hinterher schmeißt du mich noch raus...

Geschrieben
  mar-bas-e schrieb:
Hmmmm..... eigentlich hast du Dante rausgenommen und Ninjalook rein. Macht unterm Strich keine Veränderung. Also warst du vorher schon "nur" bei 43 - was für eine PK ja sehr viel ist - da geb ich dir vollkommen recht. :xd::'>

Naja, als Hüter der Kette (hui, was für eine tolle Anspielung) kannst du sowieso alles selbst entscheiden :xd::'> Reicht dann auch glaub ich an OT für heute :cool2: Hinterher schmeißt du mich noch raus...

Ich hab dich doch schon längst rausgeschmissen :J:

Niemand erhebt das Wort gegen die Hüterin der Platinkette :xd::'>

Nein Spaß. Ja ich hab eigentlich auch eh nich mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand einträgt :) Aber wenn man ganz lieb bitte sagt und so lieb guckt wie Ninjalook dann mach ich gerne ne Ausnahme :)

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:

Oje, dann bin ich Schuld am Weltuntergang, denn ich hab 2 Zeilen benötigt. :facepalm:

Geschrieben
  CM_Chris schrieb:
Oje, dann bin ich Schuld am Weltuntergang, denn ich hab 2 Zeilen benötigt. :facepalm:

Haha und genau deshalb hab sind nur 43 Teilnehmer dabei, weil ich wusste das CM_Chris zwei Zeilen braucht :xd::'>

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Haha und genau deshalb hab sind nur 43 Teilnehmer dabei, weil ich wusste das CM_Chris zwei Zeilen braucht iconxd.gif

Als Hüterin der Kette hast du sowas von anfang an eingeplant iconxd.gif

CM_Chris schrieb:

Wenn du glück hast passt es, da ja nur 43 in der Liste stehen..... Ansonsten wird dich wohl der letzte Teilnehmer verfluchen. Und wenn ich das sein sollte ist was los :xd::'>:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...