kampfratz80 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ich kann mir diese Anti-Deutsch Haltung innerhalb von Deutschland (es ist ja nicht nur Vettel) auch kaum erklären.Vielleicht trägt RTL mit ihrer "Formel Deutsch" Art dazu bei ... Vielleicht is es unsere Geschichte, die bei manchen dazu führt ein kompletter Anti-Patriot (also die gegensätzliche Extreme) zu sein. Ich meine in anderen Ländern ist das doch auch nicht so ?! Dort sind die TV-Übertragungen allerdings auch i.d.R. neutraler, was die F1 betrifft. (Sky Deutschland fährt ja seit 2010 auch immer mehr die Formel Deutsch Schiene, wenn auch nicht so extrem) Naja ... Jeder soll machen was er will ... Ja, viele Schimpfen auf Vettel und auch auf Schumacher. Und dann die Alonso Fans, das kapier ich gar nicht. Aber jedem das seine.
GT-Freak Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Jedem das seine, Schadenfreude schön und gut aber haten geht gar nicht. Ich bin mal gespannt wie das Wetter morgen ist.
Kicker59 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Jedem das seine, Schadenfreude schön und gut aber haten geht gar nicht. Ich bin mal gespannt wie das Wetter morgen ist. Hauptsache es regnet nicht wieder zu stark, sodass nicht gefahren werden kann Gesendet von Samsung Galaxy S2
darkcroos Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 sagt ein fan zu formel 1 wird noch kubica zu lotus zurückkehren oder wärs dass für ihn:emot-raise:
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 sagt ein fan zu formel 1 wird noch kubica zu lotus zurückkehren oder wärs dass für ihn:emot-raise: Ich denke nicht, das er zurückkommen wird.
darkcroos Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ach so sehr schade massa wie immer bessser als alonso :eek6: hamilton platz 4 tja der neue mercedes viel besser als die von mclaren
Blitzfisch Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Massa ist auch besser als Alonso, nur hatte er immer die alten Teile... Glückwunsch an Vettel
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Jeah, button immerhin top 10...wenigstens etwas positives MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Massa ist auch besser als Alonso, nur hatte er immer die alten Teile...Glückwunsch an Vettel im rennen leider nicht mehr leider mclaren ist hinter gp tja der lewis ist ein kluger mann platz 4 jeah jetzt wirds aber langsam zeit bisschen die roten zu nerven oder vor lotus zu bleiben wärs sehr schwer ist
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ja, wenn der wagen von mclaren nicht besser wird, kann man in paar Rennen die WM gleich streichen MfG Rewe
Hellseeker1332 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Massa ist auch besser als Alonso, nur hatte er immer die alten Teile...Glückwunsch an Vettel Ich bin beileibe kein Alonso Fan, aber das ist quatsch. Massa hat einfach sehr lange gebraucht wieder der alte zu werden, nach seinem Unfall in Ungarn 2009. Massa hatte ja auch eingestanden, dass er seitdem Unfall damals psychisch nicht frei war ... Er habe deshalb eine Psychotherapie genommen, die ihm geholfen hat. Zudem lag ihm vom Fahrstil oftmals der Wagen nicht, bis man das Auto letztes Jahr umgebaut hatte. Jetzt muss er aber auch im Rennen Alonso zeigen wo der Hammer hängt. Solange er noch kann bzw darf. (Sofern er das generell überhaupt noch darf bei Ferrari)
Yveri Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Alonso is nunmal ein unsympatischer Kerl, aehnlich wie es damals auch Montoya, Villneuve und Irvine waren. Dem goenn ich einfach nix. Ich wuerde dem Massa den Titel goennen. Ich hoffe auch das er diese Saison besser abschneidet als Alonso. In den beiden Qualy's hat er es ja schon geschafft.
Kicker59 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Alonso is nunmal ein unsympatischer Kerl, aehnlich wie es damals auch Montoya, Villneuve und Irvine waren. Dem goenn ich einfach nix. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Auch was Massa jetzt wieder an Resultaten abliefert ist erstaunlich, da könnte es mal wieder etwas mit dem Konstrukteurstitel werden für Ferrari.
Hellseeker1332 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Warum, wieviel zahlst den wenn ich fragen darf? Die Frage is mir damals wohl untergegangen.^^ Also ich hab zusammen mit meiner Freundin Im Oktober 2011 Sky-Komplett* für 44€ gebucht. (hatte die Jahre zuvor über die Familie Sky/Premiere geschaut) Dumm nur, dass wir es schlussendlich versäumt hatten, vor Ablauf der Kündugungsfrist, zu kündigen. Jetzt sind es über 60€ ... En Kumpel bekommt jetzt mit Vetrtrag für 24 Monaten Sky komplett für 39.99€ im ersten und 44€ im zweiten Jahr.^^ (Inkl. Festplattenresiever und Sky Go) * Sky Go und Festplattenresiever war damals nicht enthalten. Kurz um: Für 39.99€ lassen wir uns vielleicht noch mal umstimmen, aber nur wenn wir kostenlos eine Festplatte für den Resiever bekommen, bzw der jetzige kostenlos ungetauscht wird. Und bei allem darunter ist es sehr wahrschrinlich. (29.99€ wäre glaube ich blind unterschrieben.) Es sei denn du sagst es geht noch günstiger.
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Die Frage is mir damals wohl untergegangen.^^Also ich hab zusammen mit meiner Freundin Im Oktober 2011 Sky-Komplett* für 44€ gebucht. (hatte die Jahre zuvor über die Familie Sky/Premiere geschaut) Dumm nur, dass wir es schlussendlich versäumt hatten, vor Ablauf der Kündugungsfrist, zu kündigen. Jetzt sind es über 60€ ... En Kumpel bekommt jetzt mit Vetrtrag für 24 Monaten Sky komplett für 39.99€ im ersten und 44€ im zweiten Jahr.^^ (Inkl. Festplattenresiever und Sky Go) * Sky Go und Festplattenresiever war damals nicht enthalten. Kurz um: Für 39.99€ lassen wir uns vielleicht noch mal umstimmen, aber nur wenn wir kostenlos eine Festplatte für den Resiever bekommen, bzw der jetzige kostenlos ungetauscht wird. Und bei allem darunter ist es sehr wahrschrinlich. (29.99€ wäre glaube ich blind unterschrieben.) Es sei denn du sagst es geht noch günstiger. Also ich hab mich beim SKY Newsletter angemeldet, und hab jetz ein Angebot bekommen, 34.90€ das erste Jahr und 39.90€ das zweite Jahr. Mit allem pipapo, Festpaltten Reciever Skygo und was es noch so alles gibt.
schwarzenwein Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 wird noch kubica zu lotus zurückkehren oder wärs dass für ihn:emot-raise: Laut Sportbild testet Kubica aktuell wohl für Mercedes in der DTM. Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:24 Ich hoffe auch das er diese Saison besser abschneidet als Alonso. In den beiden Qualy's hat er es ja schon geschafft. Also ich hätte Massa auch 2008 eher den Titel gegönnt wie dem Hamilton aber zu hoffen, das Massa am Ende der Saison besser da steht wie ein Alonso!? Da gehört 'ne Menge Pech auf Seiten Alonsos dazu. Anders wird Massa im Leben nicht mehr Punkte sammeln können wie Alonso.
Hellseeker1332 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Also ich hab mich beim SKY Newsletter angemeldet, und hab jetz ein Angebot bekommen, 34.90€ das erste Jahr und 39.90€ das zweite Jahr.Mit allem pipapo, Festpaltten Reciever Skygo und was es noch so alles gibt. Ach ja, stimmt ... Das war das Angebot von meinem Kumpel.^^ Die Umstellung kostet ja aber 100€ für Bestandskunden. Muss man mal durchrechnen ob sich das lohnt. Derzeit sinds ja noch knapp 60 × 6 bis Vertragsende. 360€ ... Sollte man dann ein ähnliches Angebot nach Kündigung bekommen, würde es sich natürlich kaum lohnen ... 35 × 6 = 210 + 100 = 310€ Macht also, sofern die Umstellung sofort passieren würde, 50€ Ersparnis. Sollte es dann erst im Folgemonat gehen, dann würde es sich fast nicht mehr rechnen. (35 × 5 = 175 + 100 = 275, gegenüber 60 × 5 = 300 = 25€ Ersparnis) Und im Mai lohnt sich diese Umstellung dann gar nicht mehr (60 × 4 = 240, gegenüber 35 × 4 = 140 + 100 = 240) Nicht zu vergessen: Die Erparnis bringt ja im nächsten Monat gar nix, da dann 134.90€ abgebucht würden. Und das is Kontraproduktiv für Urlaubsplannungen. ^^ Also wird es wohl auf 50€ "nicht Ersparnis" mit Kündigung und der Hoffnung auf eine lukratives Angebot seitens Sky, dass man doch bleibt, herauslaufen ... Sagen wir es sollte so kommen, dann würden 30€ perfekt sein, um das derzeitige teure Jahr zu egalisieren. Wobei das Angebot jetzt, insgesamt (aufgerundet) 900€ in zwei Jahren wären und sich dadurch nach 2 Jahren, nach wie vor, mit 1080€, 180€ (bzw 80€, wenn man die 100€ Umstellungsgebühr während der Vertragslaufzeit miteinbezieht) trotz gerade ausgerechneter Konditionen von 30€ im Monat mehr gezahlt würden. Fazit: 30€, im Monat für einen Zweijahresvertrag! (bzw 15€ auf 12 Monate Laufzeit) Sonst rechnet sich das nicht! Aber genug OT.^^
Yveri Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Also ich hätte Massa auch 2008 eher den Titel gegönnt wie dem Hamilton aber zu hoffen, das Massa am Ende der Saison besser da steht wie ein Alonso!? Da gehört 'ne Menge Pech auf Seiten Alonsos dazu. Anders wird Massa im Leben nicht mehr Punkte sammeln können wie Alonso. massa war jahrelang neben schumacher die nr.2 obwohl er oefter bewiesen hat das er ein top fahrer ist (genau wie barichello, der war auch besser als er verkauft wurde). immerhin hat er sich 2008 gegen raikoennen durchgesetzt, und das obwohl dieser der haushohe titelkanidat war... ich denke durchaus das er es auch schaffen kann den alonso auf platz 2 zu verweisen.
Hellseeker1332 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 massa war jahrelang neben schumacher die nr.2 obwohl er oefter bewiesen hat das er ein top fahrer ist Jahrelang? Massa und Schumacher waren nur 2006 Teamkollegen. Alleine da war er ab und an schneller als Schumi. (Wobei Schumi 2005 u. 2006 schon recht müde vom Fahren war, wie er es nach Rücktritt 1 zugegeben hatte.) Trotzdem war Massa 2006 als Neuling zurecht die Nr.2 ... 2007 machte er sich ja leider selbst zum Wasserträger. Ab 2008 war er ja top, bis zum Unglück.
Collin Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ach so sehr schademassa wie immer bessser als alonso :eek6: hamilton platz 4 tja der neue mercedes viel besser als die von mclaren Du schaust wohl erst seit dieser Saison Formel 1 was?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.