schwarzenwein Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Was schreibt denn das Regelwerk vor, wenn beim ersten Rennen keine Quali gefahren wird? Starten nach Nummern? Edit.; Hat sich ja erstmal erledigt.
Hellseeker1332 Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Was schreibt denn das Regelwerk vor, wenn beim ersten Rennen keine Quali gefahren wird? Starten nach Nummern? Edit.; Hat sich ja erstmal erledigt. Ja, so is es dann. Wenn zB nach Q1 abgebrochen wird, dann startet man nach den Zeiten. PS eher wäre das Qualifying auf Sonntag Morgen verschoben wurden.
schwarzenwein Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ja, so is es dann.Wenn zB nach Q1 abgebrochen wird, dann startet man nach den Zeiten. PS eher wäre das Qualifying auf Sonntag Morgen verschoben wurden. Beim NASCAR ist's zum Beispiel so, das bei nicht gefahrenem Qualifying in der Meisterschaftsfolge gestartet wird. Aber beim ersten Rennen ohne Quali geht ja nur die nummerische Order.
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ja, so is es dann.Wenn zB nach Q1 abgebrochen wird, dann startet man nach den Zeiten. PS eher wäre das Qualifying auf Sonntag Morgen verschoben wurden. Wurde gerade erwähnt, das man dann in der Reihenfolge der Startnummern startet, also Vettel von 1, Webber von 2 usw.
Hellseeker1332 Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Beim NASCAR ist's zum Beispiel so, das bei nicht gefahrenem Qualifying in der Meisterschaftsfolge gestartet wird. Aber beim ersten Rennen ohne Quali geht ja nur die nummerische Order. Gut, beim Nascar kommt das auch des öfteren vor. In der F1 gab es das glaube ich bisher nur ein einziges mal, wenn überhaupt, dass gar keine Quali gefahren wurde. In Suzuka vor en paar Jahren war das ja fast so. Ging dann aber am Sonntag Morgen.
SquallRB Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Na, was meint ihr? Gibt das heute noch was?
GT-Freak Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Da es keine Flutlichtanlagen gibt, eher nicht...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Denke auch, das war es dann für heute.
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 jawoll dann morgen noch früher aufstehen
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 jawoll dann morgen noch früher aufstehen Bestimmt nicht. Reicht schon, wenn das Rennen um 7 Uhr anfängt.
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Nicht früher aufstehen, sondern später ins Bett gehen.
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ich mach heute durch Die aar Stunden zwischen Schlag den Raab und F1^^ MfG Rewe
Blitzfisch Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Fängt hier um 01:00 Uhr an, also gleich nach Schlag den Raab
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Bestimmt nicht. Reicht schon, wenn das Rennen um 7 Uhr anfängt. ja das quali fängt dann um 1 uhr an ich will nicht schon wieder die nacht aufbleiben. oh man aber man muss wohl da durch
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Ich schau auch schlag den raab. Glaub aber nicht das das um eins aus ist. Und dann vier Stunden schlafen, das reicht.
Kicker59 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 So ein Mist mit der Quali heute ... Ich werde mir das heute Nacht 1:00 Uhr nicht antun, da schlaf lieber ich bis um 7 Uhr und schau mir dann munter das Rennen an
Collin Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Subjektiv ...Objektiv war es genau so langweilig. Für mich war es kein Unterschied. Gefreut hab ich mich bei beiden ... Bin zwar kein so großer Vettel Fan wie es bei Schumi der Fall ist / war ...(Schumi wird immer die Nr.1 für mich bleiben) Dennoch symphatisiere ich mit ihm. Natürlich subjektiv, was denn sonst. Ist mir schon klar, dass nicht jeder, so wie ich, seinen spass in den Dominanzjahren von Schumi bei Ferrari hatte. Hatte aber auch deutlich rüberkommen lassen, dass ich es nicht langweilig fand. Für den neutralen Zuschauer oder Fan eines anderen müssen diese Jahre in der Tat langweilig gewesen sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.