Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
Zumindest selten!

Aber heut versteh ich es überhaupt nicht.

Naja, heut wurde wieder meine Meinung gegenüber Alonso bekräftigt!

Naja, nicht gegenüber Alonso. Sehr mutiges Manöver von ihm. Die FIA soll sich allerdings mal ins Knie ******. Die stellen extra eindeutige Regeln auf, nachdem es zwischen Alonso und Vettel zu zwei Aktionen in Monza kam und verschonen Vettel sogar nach der Aktion gegen Button nicht, obwohl er nur der Kollision aus dem Weg ging. Heute brechen sie ihre eigenen Regeln für den heiligen Alonso. Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Geschrieben
Naja, nicht gegenüber Alonso. Sehr mutiges Manöver von ihm. Die FIA soll sich allerdings mal ins Knie ******. Die stellen extra eindeutige Regeln auf, nachdem es zwischen Alonso und Vettel zu zwei Aktionen in Monza kam und verschonen Vettel sogar nach der Aktion gegen Button nicht, obwohl er nur der Kollision aus dem Weg ging. Heute brechen sie ihre eigenen Regeln für den heiligen Alonso. Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Naja sooo eindeutig war es nun mal nicht. ;)

Vergne hätte Alonso Platz lassen müssen, auch wenn er vorne war.

Alonso war daneben (dazu zählen eben schon die vorderen Räder) bevor er neben der Strecke überholte ...

In sofern Rennzwischenfall.

Sie sollten künftig einfach eine schmale und nicht tiefe Kiesbettschicht, fast so breit wie die Autos selbst, bei solche Strecken anbauen ....

Dann hat sich diese Diskussion auch wieder. :D

Denn dann wird Alonso einen Teufel tun, und dort derartiges zu riskieren.

Anders gesagt:

Dann hätte Vergne vielleicht auch vorne mehr Platz gelassen, wenn Alonso es dennoch versucht hätte, was ich allerdings anzweifle.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Naja sooo eindeutig war es nun mal nicht. ;)

Vergne hätte Alonso Platz lassen müssen, auch wenn er vorne war.

Alonso war daneben (dazu zählen eben schon die vorderen Räder) bevor er neben der Strecke überholte ...

In sofern Rennzwischenfall.

Sie sollten künftig einfach eine schmale und nicht tiefe Kiesbettschicht, fast so breit wie die Autos selbst, bei solche Strecken anbauen ....

Dann hat sich diese Diskussion auch wieder. :D

Denn dann wird Alonso einen Teufel tun, und dort derartiges zu riskieren.

Anders gesagt:

Dann hätte Vergne vielleicht auch vorne mehr Platz gelassen, wenn Alonso es dennoch versucht hätte, was ich allerdings anzweifle.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich find's mehr als eindeutig. Der Fahrer, der aus der Box kommt muss auf den fahrenden Verkehr achten. Hab leider kein Video dazu gefunden, aber ich meine Vergne war voll und ganz vor Alonso nach dessen Ausfahrt. Er ist für mich nicht einer Kollision ausgewichen, sondern hat gezielt zum Überholen angesetzt, wo einfach kein Platz war.

Geschrieben

Bei der Boxenausfahrt befindet sich Vergne noch vor Alonso, fährt aber in der Mitte der Strecke und da finde ich, kann Alonso sich schon neben ihn schieben. In dem Vid oben sieht man bei 0:25, dass Alonso neben Vergne ist und da hätte der dann auch Platz lassen können (laut Regeln dann auch müssen). Alonso hätte nach der Ausfahrt aber auch Gas wegnehmen können, sich daneben zu schieben war hart und mutig, aber imo nicht unfähr.

Geschrieben
Räikkönen fährt letzte Rennen nicht mit, da er operiert werden muss

MfG Rewe

man sieht jez auch wie sehr er noch lust für Lotus hat :D naja wenns einer bringen kann dann echt nur er. das macht ihn halt aus.

naja 2014 im ferrari wirds hoffentlich perfect. :D

Geschrieben

ich - als riesiger massa fan - bin dermaßen happy, dass er für 2014 ein cockpit hat! einfach der sympathischste und bodenständigste formel 1 fahrer im feld. er hat nie sein lächeln verloren, egal was passiert ist. geht rob smedley mit zu williams? er hatte ja gesagt, dass er denselben weg wie felipe einschlagen würde. ich erhoffe mir für 2014 ein starkes auto! somit bin ich wohl nach über 15 jahren kein ferrari fan mehr (zumindest nicht in erster linie). die fahrer sind diejenigen, die das team ausmachen. bis einschließlich 2006 war es schumacher, den ich jedes rennen bewundert habe. und seit 2006 war massa auch noch mein liebling. alonso und kimi mag ich auch, aber massa ist mir einfach wesentlich sympathischer! ich freue mich jedenfalls auf 2014! williams mit mercedes motoren und die neue motoren-ära. da werden die karten neu gemischt! :smile:

Geschrieben

war eig schon ein gutes und spannendes rennen. aber das einzige was net nur massa selbst aufgeregt hat, war die strafe für ihn.

hätte charlie ein auge zugedrückt (ist ja schließlich nix schlimmes passiert) wäre er jez möglicherweise 3. geworden und auf dem treppchen :D

egal 2014 saison fängt ja schon am 16. märz in australien wieder an :D

Geschrieben

Also ich muss schon sagen...für mich als neutraler Zuschauer war diese Saison unglaublich...unglaublich langweilig....

Hoffe in der nächsten ist es wieder etwas spannender, ausgeglichener. Mein Wunsch wäre wieder ein Fahrer aus der Schweiz!:smile:

Geschrieben

Ihr habt doch nur Skispringer. :J:

Die Saison war wirklich langweilig, hoffe das es nächstes Jahr spannender wird und Vettel nicht wieder dauer Sieger wird.

Forza Fernando

Geschrieben

Hat irgendeiner grade die Spannendsten F1 Entscheidungen gesehn ?

2008 der Arme Masse o.O.

2009 die ersten 3 nur 1p getrennt KIMI <3

2010 Vettel unglaublich

2012 Vettel letzter! und wir noch 4t. somit WM

Geschrieben
Ihr habt doch nur Skispringer. :J:

Die Saison war wirklich langweilig, hoffe das es nächstes Jahr spannender wird und Vettel nicht wieder dauer Sieger wird.

Forza Fernando

Nein.

Buemi oder Fabio Leimer!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...