kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich auch. wenn der vettel in der 1. runde führt, schalte ich um. in das auto kannste auch nen schimpansen reinsetzen, der wird auch weltmeister da kann ich die pfiffe der leute schon verstehen. das auto ist einfach ne andere liga. jede woche dieselbe sinnlose diskussion! sie haben halt die beste arbeit gemacht, und die gehört respektiert!
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 jede woche dieselbe sinnlose diskussion!sie haben halt die beste arbeit gemacht, und die gehört respektiert! ich respektiere ja auch die arbeit von diesem auto, nur leider macht es die formel 1 nur noch langweilig weil dieses auto zu gut ist
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich respektiere ja auch die arbeit von diesem auto, nur leider macht es die formel 1 nur noch langweilig weil dieses auto zu gut ist Das sie langweilig wird streit ich ja nicht ab, aber du hast gesagt du verstehst die Pfiffe! Und das versteh ich nicht.
Blitzfisch Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ich respektiere ja auch die arbeit von diesem auto, nur leider macht es die formel 1 nur noch langweilig weil dieses auto zu gut ist Woher wisst ihr alle das es das Auto ist villeicht macht auch der fahrer nen Unterschied sonst wäre ein Webbber ja auch viel weiter vorne.
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Woher wisst ihr alle das es das Auto ist villeicht macht auch der fahrer nen Unterschied sonst wäre ein Webbber ja auch viel weiter vorne. Die fahrer haben ohnehin einen großen einfluss auf die entwicklung der karre
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Das sie langweilig wird streit ich ja nicht ab, aber du hast gesagt du verstehst die Pfiffe! Und das versteh ich nicht. die pfiffe kommen mMn wegen mehreren gründen. zum einen weil ständig ein megaüberlegender red bull gewinnt, weil vettel ein megaarroganter typ ist usw. und jetzt kommt mir nicht wieder mit webber. der ist ein guter fahrer, aber bei seiner punkteausbeute sieht man ja das er eben nur gut ist, aber halt nicht schnell. deshalb hat man ja auch keinen top-fahrer geholt, wo es einige in der formel 1 gibt die vettel schlagen können. aber dann wär vettel wohl nach ner zeit nur fahrer Nr.2, und ne launische diva wollen die nicht
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 die pfiffe kommen mMn wegen mehreren gründen. zum einen weil ständig ein megaüberlegender red bull gewinnt, weil vettel ein megaarroganter typ ist usw. und jetzt kommt mir nicht wieder mit webber. der ist ein guter fahrer, aber bei seiner punkteausbeute sieht man ja das er eben nur gut ist, aber halt nicht schnell. deshalb hat man ja auch keinen top-fahrer geholt, wo es einige in der formel 1 gibt die vettel schlagen können. aber dann wär vettel wohl nach ner zeit nur fahrer Nr.2, und ne launische diva wollen die nicht Ja weil Vettel bestimmt schlecht ist :emot-what:
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 die pfiffe kommen mMn wegen mehreren gründen. zum einen weil ständig ein megaüberlegender red bull gewinnt, weil vettel ein megaarroganter typ ist usw. und jetzt kommt mir nicht wieder mit webber. der ist ein guter fahrer, aber bei seiner punkteausbeute sieht man ja das er eben nur gut ist, aber halt nicht schnell. deshalb hat man ja auch keinen top-fahrer geholt, wo es einige in der formel 1 gibt die vettel schlagen können. aber dann wär vettel wohl nach ner zeit nur fahrer Nr.2, und ne launische diva wollen die nicht Diese Diskussion führ ich nicht mehr, solang sie nicht im selben Auto gegeneinander gefahren sind. Ich bin wenigstens so fair und geb den anderen eine Chance. Während andere hier behaupten, das Vettel sicher schlechter wär wie fahrer..! Das nervt nur noch!
Collin Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man sonst nichts zu feiern hat:http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/neuer-helm-fuer-indien-alonso-zeigt-stolz-den-punkterekord-7834067.html Und das noch nicht mal an die früheren Punktewertungen angeglichen. Alonso muss schon sehr gefrusstet sein. Aber musste er ja auch jetzt machen, denn lange wird er diesen "Rekord" ja nicht inne halten. Wenn schon immer das heutige Punktesystem angewandt worden wäre würden die ersten 3 Plätze wie folgt verteilt. 1. Schumi (3.890 Punkte) 2. Prost (2.483 Punkte) 3. Alonso (2.414 Punkte) Wirklich komplett bereinigen kann man diese Statistik aber nicht, da früher auch weniger Rennen in einer Saison gefahren wurden und die Fahrer heute mehr Rennen in einer Saison zur Verfügung haben, wo sie Punkte holen können.
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch Sebastian Vettel. Vierfacher Weltmeister in dem Alter. Fantastisch.
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch Sebastian Vettel. Vierfacher Weltmeister in dem Alter. Fantastisch. Dem kann ich nichts hinzufügen! Glückwunsch!
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 IVettel - Glückwunsch! ich respektiere ja auch die arbeit von diesem auto, nur leider macht es die formel 1 nur noch langweilig weil dieses auto zu gut ist Wenn es NUR das Auto wäre ... - gäbe es nur Doppelsiege Über 1988 sagt ja auch auch keiner, dass Senna nur wegen der Karre Weltmeister wurde ... Und das, obwohl die damals 15/16 Rennen gewannen. Also ein bisschen mehr Respekt vor dem besten Piloten, im besten Auto! ________________________________ Grosjean scheint jetzt langsam ein echt guter zu werden. Freut mich für ihn. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Erstmal Glückwunsch an Vettel für dem 4.WM-Titel(hinttereinander) Und auch an Perez, nun haben beide McLaren als bestes Ergebnis den 5.Platz gemacht Aber Button nichtmal in den Punkten :'/ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Räikkönen startet als letzter, Regelverstoss am Unterboden seines Autos Damit Rücken alle ab Platz 6 einen Platz vorwärts MfG Rewe
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Räikkönen startet als letzter, Regelverstoss am Unterboden seines AutosDamit Rücken alle ab Platz 6 einen Platz vorwärts MfG Rewe und nach dem ausfall ist er abgehauen like a boss. war das beste heute im ganzen rennen fand ich. also sein abgang mit badelatschen in seinem weißen jeep oder was des war
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 und nach dem ausfall ist er abgehauen like a boss. war das beste heute im ganzen rennen fand ich. also sein abgang mit badelatschen in seinem weißen jeep oder was des war hab ich gar nicht gesehen, ehrlich gesagt, hab ich es nebenbei laufen lassen nachdem Vettel am Start 1. war, war eh klar das er gewinnt und nachdem Button schon zur Box musste wegen Ftontflügel wusste ich, das Rennen wird eh nichts mehr Und Button nur 12. MfG Rewe
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Warum kriegt Alonso keine Strafe wenn er neben der Strecke überholt?
Blitzfisch Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Warum kriegt Alonso keine Strafe wenn er neben der Strecke überholt? Hat Alonso jemals ne Strafe erhalten? Nein. Montezemolo hat bisschen was rüberspringen lassen
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hat Alonso jemals ne Strafe erhalten?Nein. Montezemolo hat bisschen was rüberspringen lassen Zumindest selten! Aber heut versteh ich es überhaupt nicht. Naja, heut wurde wieder meine Meinung gegenüber Alonso bekräftigt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.