darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja ... Hülk Platz 4 mit einen Sauber Respekt
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Kunde Ferrari ist schneller als Ferrari echt klasse der Hülk Und jetzt ist die frage warum Mann ihn nicht zu Ferrari geholt hat du fragst dich echt warum man ihn nicht zu ferrari geholt hat? im vergleich zu kimi einem WM sollen sie so einen aus sauber holen der einmal ein gutes rennen fährt? vill mal daran gedacht, dass bei alonso die reifen nicht optimal liefen oder das setup nicht richtig umgesetzt war. das selbe für hamilton auch (quali setup) ich hab das ganze rennen nur hülkenberg hülkenberg und noch mal hülkenberg gehört mehr nicht. jez les ich auch noch überall wie toll er doch sei und warum er nicht von ferrari genommen wurde als dieser "iceman" kann ja eh nix. genau er wurde nur 2. von startplatz 9. langsam ist es echt nervig, dass rtl ständig nur von den deutschen fahrern in ihren ja sooo unterlegenen autos reden. (nichts gegen deutsche fahrer) aber selbst als glock noch bei marussia war, haben sie andauern und ich rede hier spezielle von rtl speziell speziel von diesen 2 kommentatoren heiko wasser *hust* christian danner *hust* von ihm live berichtet wie toll er ja doch da hinten rumgurkt. und nun ? ja kein deutscher mehr bei catherham oder marusiia, also brauchen sie auch nichts mehr von diesen teams berichten. klar es ist ein deutscher kanal, bissel das heimland unterschützen ist schon drin. aber wenn ich mir mal so andere komentatoren zu f1 anschaue. z.b. englischa.. boahh ne da wird ncht nur von hamilton di resta und button geredet, es wird über jeden und bis ins einzelne detail besprochen und das macht auch spaß denen zuzuhören wie sie mit dem rennen mit fieben (auch wenn ein vettel mit 30 sek. vorsprung führt) also nichts gg hülkenberg, er ist ein starkes rennen gefahren. aber bitte rtl berichtet doch nicht andauern von ihm. (im rennen nachm rennen und noch weiter...) am nächstes jahr wird sky geholt, habe gehört das diese kommentatoren nicht 24/7 über deutsche fahrer berichten. in dem sinne gutes und wiedermal dominantes rennen von vettel, sehr gute leistung von kimi und grosjean. das früh aufstehen hat sich ja echt gelohnt
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 du fragst dich echt warum man ihn nicht zu ferrari geholt hat? im vergleich zu kimi einem WM sollen sie so einen aus sauber holen der einmal ein gutes rennen fährt?vill mal daran gedacht, dass bei alonso die reifen nicht optimal liefen oder das setup nicht richtig umgesetzt war. das selbe für hamilton auch (quali setup) ich hab das ganze rennen nur hülkenberg hülkenberg und noch mal hülkenberg gehört mehr nicht. jez les ich auch noch überall wie toll er doch sei und warum er nicht von ferrari genommen wurde als dieser "iceman" kann ja eh nix. genau er wurde nur 2. von startplatz 9. langsam ist es echt nervig, dass rtl ständig nur von den deutschen fahrern in ihren ja sooo unterlegenen autos reden. (nichts gegen deutsche fahrer) aber selbst als glock noch bei marussia war, haben sie andauern und ich rede hier spezielle von rtl speziell speziel von diesen 2 kommentatoren heiko wasser *hust* christian danner *hust* von ihm live berichtet wie toll er ja doch da hinten rumgurkt. und nun ? ja kein deutscher mehr bei catherham oder marusiia, also brauchen sie auch nichts mehr von diesen teams berichten. klar es ist ein deutscher kanal, bissel das heimland unterschützen ist schon drin. aber wenn ich mir mal so andere komentatoren zu f1 anschaue. z.b. englischa.. boahh ne da wird ncht nur von hamilton di resta und button geredet, es wird über jeden und bis ins einzelne detail besprochen und das macht auch spaß denen zuzuhören wie sie mit dem rennen mit fieben (auch wenn ein vettel mit 30 sek. vorsprung führt) also nichts gg hülkenberg, er ist ein starkes rennen gefahren. aber bitte rtl berichtet doch nicht andauern von ihm. (im rennen nachm rennen und noch weiter...) am nächstes jahr wird sky geholt, habe gehört das diese kommentatoren nicht 24/7 über deutsche fahrer berichten. in dem sinne gutes und wiedermal dominantes rennen von vettel, sehr gute leistung von kimi und grosjean. das früh aufstehen hat sich ja echt gelohnt Ist nicht das erste starke Rennen von Hülkenberg. Mit ihm hätte Ferrari in die Zukunft investiert.
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 du fragst dich echt warum man ihn nicht zu ferrari geholt hat? im vergleich zu kimi einem WM sollen sie so einen aus sauber holen der einmal ein gutes rennen fährt?vill mal daran gedacht, dass bei alonso die reifen nicht optimal liefen oder das setup nicht richtig umgesetzt war. das selbe für hamilton auch (quali setup) ich hab das ganze rennen nur hülkenberg hülkenberg und noch mal hülkenberg gehört mehr nicht. jez les ich auch noch überall wie toll er doch sei und warum er nicht von ferrari genommen wurde als dieser "iceman" kann ja eh nix. genau er wurde nur 2. von startplatz 9. langsam ist es echt nervig, dass rtl ständig nur von den deutschen fahrern in ihren ja sooo unterlegenen autos reden. (nichts gegen deutsche fahrer) aber selbst als glock noch bei marussia war, haben sie andauern und ich rede hier spezielle von rtl speziell speziel von diesen 2 kommentatoren heiko wasser *hust* christian danner *hust* von ihm live berichtet wie toll er ja doch da hinten rumgurkt. und nun ? ja kein deutscher mehr bei catherham oder marusiia, also brauchen sie auch nichts mehr von diesen teams berichten. klar es ist ein deutscher kanal, bissel das heimland unterschützen ist schon drin. aber wenn ich mir mal so andere komentatoren zu f1 anschaue. z.b. englischa.. boahh ne da wird ncht nur von hamilton di resta und button geredet, es wird über jeden und bis ins einzelne detail besprochen und das macht auch spaß denen zuzuhören wie sie mit dem rennen mit fieben (auch wenn ein vettel mit 30 sek. vorsprung führt) also nichts gg hülkenberg, er ist ein starkes rennen gefahren. aber bitte rtl berichtet doch nicht andauern von ihm. (im rennen nachm rennen und noch weiter...) am nächstes jahr wird sky geholt, habe gehört das diese kommentatoren nicht 24/7 über deutsche fahrer berichten. in dem sinne gutes und wiedermal dominantes rennen von vettel, sehr gute leistung von kimi und grosjean. das früh aufstehen hat sich ja echt gelohnt Und?? Wenn du auf nem Deutschen Fernsehersender das rennen anschaust oder in nem Deutschen Formel Thread bist dann wirst du damit leben müssen das auf deutsche Fahrer geschaut wird. Und es war nicht das erste gute rennen von Hülkenberg. Hab früher auf dem Österreicher in der Werbung geschaut, da bist dann wieder froh wenn du RTL hast.
xXDannyXx Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieder Klasse von Hülkenberg. Red Bull mit guter Strategie und Grosjean mit einem guten Start.
xXDannyXx Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja leider, der Button ist schon sympatisch
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin ja eig kein mega fan von der Formel 1. Keine Lust morgens früh aufzustehen und das im TV zu glotzen. Die Games z.B F1 2013 fasziniert mich irgendwie schon. Vettel schafft es wieder. Alonso ganz sicher nächstes Jahr. Aber mal eine andere Frage. Was würde passieren, wenn mehrere Formel 1 Piloten am Ende die gleichen Punktzahl haben?
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin ja eig kein mega fan von der Formel 1.Keine Lust morgens früh aufzustehen und das im TV zu glotzen. Die Games z.B F1 2013 fasziniert mich irgendwie schon. Vettel schafft es wieder. Alonso ganz sicher nächstes Jahr. Aber mal eine andere Frage. Was würde passieren, wenn mehrere Formel 1 Piloten am Ende die gleichen Punktzahl haben? Dann gewinnt der mit den meisten Siegen in dem Jahr MfG Rewe
Collin Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin ja eig kein mega fan von der Formel 1.Keine Lust morgens früh aufzustehen und das im TV zu glotzen. Die Games z.B F1 2013 fasziniert mich irgendwie schon. Vettel schafft es wieder. Alonso ganz sicher nächstes Jahr. Aber mal eine andere Frage. Was würde passieren, wenn mehrere Formel 1 Piloten am Ende die gleichen Punktzahl haben? Dann geht es danach wer die meisten 1. Plätze hatte. Sollte das auch bei 2 oder mehreren gleich sein, geht es danach , wer die meisten 2. Plätze hatte und immer so weiter.
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann gewinnt der mit den meisten Siegen in dem JahrMfG Rewe Ahsu danke. :-P
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Indien-GP droht villeicht ne Absage wenn das passieren sollte, ist Vettel Weltmeister, ohne einmal im F1-Wagen zu sitzen MfG Rewe
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Indien-GP droht villeicht ne Absagewenn das passieren sollte, ist Vettel Weltmeister, ohne einmal im F1-Wagen zu sitzen MfG Rewe Schlimmer ist's wohl für Diejenigen, die nicht mehr Weltmeister werden können, ohne einmal im F1-Wagen zu sitzen. Aber wo hast du das her?
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja interessiert mich auch. Warum solls abgesagt werden ? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Collin Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja interessiert mich auch. Warum solls abgesagt werden ?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Da geht es um Steuerstreitigkeiten. http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/indien-gp-droht-kurzfristige-absage-3388f-3604-89-1676709.html
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Morgen sind doch schon die Trainings. Da hätten die sich auch noch Zeit nehmen können und das Urteil am Sonntag kurz vor Rennbeginn bekannt geben. Dann wär endlich mal 'n bisschen Spannung im F1-Zirkus.
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das hab ich heut mittag auf t-online schon gelesen, nur keine Zeit zum Posten gehabt, bei dem Wetter einfach zuviel arbeit im Garten.
Blitzfisch Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nixht so schlimm war sowieso ne Drecksstrecke
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Da geht es um Steuerstreitigkeiten.http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/indien-gp-droht-kurzfristige-absage-3388f-3604-89-1676709.html Jop danke habs jez auch mal gelesen hatte es heute morgen in den news gesehen aber nicht wirklich drauff geachtet. Hoffe wird net abgesagt jedes f1 rennen ist ein gutes rennen und ist ein guter zeitvertreib an einem sonntag haha Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.