RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hab nur die Nummer von Alonso. okay, ruf ihn jetzt an "Siegerehrung" Handy klingelt: "Hello?" "Hey, Fernando, it's me, Collin" MfG Rewe
Collin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 okay, ruf ihn jetzt an"Siegerehrung" Handy klingelt: "Hello?" "Hey, Fernando, it's me, Collin" MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Jo für mich kann Massa bleiben ich glaube nicht dass ein Kimi sich als Windschatten Spender anbietet und Massa ist kein schlechter Fahrer aber er muss ja leider immer den Boos vorlassen was ich sehr traurig finde Weil er ihn machen rennen besser ist als Alonso und wer jetzt nein sagt ist geblendet von Ferrari ich sage nur Q3
deHeru Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Räikönnen ist Fix! http://www.bild.de/sport/motorsport/kimi-raeikkoenen/alles-klar-fuer-wechsel-zu-ferrari-32309326.bild.html das wird dem Alonso mal garnicht schmecken.... vorprogrammierter Stress
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Räikönnen ist Fix!http://www.bild.de/sport/motorsport/kimi-raeikkoenen/alles-klar-fuer-wechsel-zu-ferrari-32309326.bild.html das wird dem Alonso mal garnicht schmecken.... vorprogrammierter Stress Ich habs doch gesagt, es ist offiziell, aber niemand glaubt mir:dozey: MfG Rewe
DerSchm Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 na ja, ich hätte lieber Hülkenberg im Ferrari gesehen.
Collin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Nach Bild Informationen ... also bestätigt ist noch nix, aber wird wohl schon so sein. Ich mein Kimi selbst hat es ja schon vor einiger Zeit im Suff auf ner Party erzählt. Ich will das jetzt aber noch von Ferrari bestätigt haben. ^^
Hellseeker1332 Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Ich habs doch gesagt, es ist offiziell, aber niemand glaubt mir:dozey:MfG Rewe Ja, weil es nach wie vor (noch) nicht offiziell ist. Offiziell = Bekanntgabe durch Ferrari Das hier ist bisher das jährliche Spekulieren, "weil die stille Post geflüstert hat, dass ..." Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Collin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ein Hammer-Transfer wär das aber schon. Interessant wird das Teaminterne Duell allemal und ob die beiden sich vertragen oder ob dann Eiszeit zwischen den beiden herrscht. Der Kimi wird sicher keinen Windschattenspender machen.
Hellseeker1332 Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Für Kimi hoffe ich dann aber, dass a) er verglichen mit seinen letzten Jahren bei den roten, wirklich wieder besser ist, oder / und) b), dass Massa wirklich seit dem Unfall nie zur alten Stärke zurückgefunden hat. Weil sonst seh ich schwarz für ihn. Ansonsten sehe ich einen Alonso, der nächstes Jahr feststellen muss, dass es erneut nicht immer nach seiner Schnautze laufen wird. Mal sehen ob er dann lieber 2015 (wieder) zu Lotus wechselt, um dort die klare Nummer 1 zu sein ... lol
Collin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wenn Kimi bei Ferrari so fährt wie bei Lotus, dann wird's im Teaminternen Duell kein Kinderspiel für Alonso. Aber, wenn der dann am Ende der Saison aufhört und wechselt, macht er sich ja nun wirklich lächerlich. Das soll der mal schön bleiben lassen. Also auf dieses Duell bin ich wirklich gespannt. Nur, wenn beide freie Fahrt haben und auf Augenhöhe fahren sollten, dann klauen die sich auch irgendwo gegenseitig die WM Punkte. Der lachende Dritte könnte dann Vettel sein.
Hellseeker1332 Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Wenn Kimi bei Ferrari so fährt wie bei Lotus, dann wird's im Teaminternen Duell kein Kinderspiel für Alonso. Aber, wenn der dann am Ende der Saison aufhört und wechselt, macht er sich ja nun wirklich lächerlich. Das soll der mal schön bleiben lassen. Also auf dieses Duell bin ich wirklich gespannt. Nur, wenn beide freie Fahrt haben und auf Augenhöhe fahren sollten, dann klauen die sich auch irgendwo gegenseitig die WM Punkte. Der lachende Dritte könnte dann Vettel sein. Naja, so war es ja auch fast 2010 für Alonso ... Und 2007 gewiss für Kimi. So was passiert halt wenn man keine klare Nr.1 an Board hat. Deshalb find ich, dass es äußerst ungewöhnlich für Ferrari wäre. Auch wenn man mit Massa und Kimi 2007-2009 gewiss auch nicht so ne klar Nr.1 hatte, so ergab es sich damals zumindest im Laufe der Rennen, wer von den beiden um den Titel fahren und wer den Windschatten geben durfte/musste.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
deHeru Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ich bin leicht verblüfft grade... das hier sagt der Ferrariboss! http://www.speedweek.com/formel1/news/44341/Ferrari-Neben-Alonso-faehrt-2014-ein-Sauber-Pilot.html
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ich bin leicht verblüfft grade...das hier sagt der Ferrariboss! http://www.speedweek.com/formel1/news/44341/Ferrari-Neben-Alonso-faehrt-2014-ein-Sauber-Pilot.html wow, super hilfreich... montezemolo sagt, dass es ein sauber-fahrer sein wird. hehe, massa und kimi sind schonmal für sauber gefahren oder hülkenberg, der auch noch gerade für sauber fährt. zitat: Fakt ist: Es wird auf alle Fälle ein Sauber-Fahrer sein – die früheren Zöglinge der Schweizer, Kimi Räikkönen und Felipe Massa, oder der heutige Sauber-Pilot Nico Hülkenberg.
Collin Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ich bin leicht verblüfft grade...das hier sagt der Ferrariboss! http://www.speedweek.com/formel1/news/44341/Ferrari-Neben-Alonso-faehrt-2014-ein-Sauber-Pilot.html Wieso bist Du da gerade verblüfft? Genau das wird doch schon seit längerer Zeit spekuliert. Kimi, Hülkenberg oder doch Massa ist doch schon länger die Frage und dass man sich angeblich erst diese Woche entscheiden will, ist ja auch schon seit Samstag bekannt. Wobei ich glaube das Ding mit Kimi ist schon länger fix.
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wenn Kimi bei Ferrari so fährt wie bei Lotus, dann wird's im Teaminternen Duell kein Kinderspiel für Alonso. Aber, wenn der dann am Ende der Saison aufhört und wechselt, macht er sich ja nun wirklich lächerlich. Das soll der mal schön bleiben lassen. Also auf dieses Duell bin ich wirklich gespannt. Nur, wenn beide freie Fahrt haben und auf Augenhöhe fahren sollten, dann klauen die sich auch irgendwo gegenseitig die WM Punkte. Der lachende Dritte könnte dann Vettel sein. Ja und Team Order wird beim Kimi nicht klappen wird so wie bei Vettel und Webber
Hellseeker1332 Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ferrari-raeikkoenen-kommt-alonso-fluechtet-32183-51ca-63-1624239.html Haha, das würde auch passen.^^ Alonso selbst hat ja nach Belgien große Neuigkeiten angekündigt. Könnte als was dran sein! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
deHeru Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ferrari-raeikkoenen-kommt-alonso-fluechtet-32183-51ca-63-1624239.htmlHaha, das würde auch passen.^^ Alonso selbst hat ja nach Belgien große Neuigkeiten angekündigt. Könnte als was dran sein! Hülkenberg & Kimi zu Ferrari, das wäre zu geeil..
Hellseeker1332 Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Hülkenberg & Kimi zu Ferrari, das wäre zu geeil.. Oh ja, dachte ich auch gerade! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.