Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
Sind Rosberg und Hamilton aktuell nicht 2 Topfahrer in einem Topteam? Oder Hamilton und Button die letzten Jahre bei McLaren?

Naja, Mercedes kann man noch nicht als Topteam bezeichnen und Hamilton setzt sich langsam gegen Rosberg durch. Button hatte er die Jahre auch im griff.

Fakt ist, bei Ferrari gibt es einen Fahrer, der alles bekommt und einen Stallburschen, der die Drecksarbeit erledigt, hat man gestern im Quali gesehen. Wer da als Massa ersatz unterschreibt, unterschreibt auch das Ende seiner Kariere.

Ich vermute eher, das Alonso langsam seine Sachen packt. Er ist zwar ein guter Fahrer, aber er trägt nichts zur Entwicklung des Wagens bei.

Geschrieben
Offiziell:

Kimi Räikkönen und Fernando Alonso fahren 2014 für Ferrari

MfG Rewe

Hat Montezemolo nicht gestern noch gesagt, dass man nächste Woche eine Entscheidung über die Fahrer treffen wird?

Geschrieben
Hat Montezemolo nicht gestern noch gesagt, dass man nächste Woche eine Entscheidung über die Fahrer treffen wird?

jup, er meinte auch das er erst nächste Woche bekannt gibt wer nun für ferrari fahren wird.

naja, jeder denkt es wird der iceman aber dann macht am ende das rennen hülkenberg :D

klar ich bin aber trotzdem für kimi^^

Geschrieben
Was :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: das glaubst du doch selbst nicht o.O

hab iwo mal gelesen, das es zum fahrertauschen kommen könnte, weil alonso nicht mit kimi im team fahren will...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...