Collin Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Bitte lasst es wahr werden. Ich würde jetzt gerne noch was anderes schreiben, aber dazu muss sich das erst bestätigen. P.s. Mich würde mal interessieren, warum die Verhandlungen mit Red Bull gescheitert sind.
schwarzenwein Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ob's aber so kommen wird? War jetzt nicht auch zu hören, das Ferrari an Hülkenberg dran sei? Ich bin mal gespannt, wenn sich zwischen 2013/2014 das Fahrerkarussell wieder dreht.
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 scheint auf jeden Fall spannend zu werden MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Qualifying: 1.Hamilton 2.Vettel 3.Webber 4.Rosberg 5.di Resta 6.Button 7.Grosjean 8.Räikkönen 9.Alonso 10.Massa 11.Hülkenberg 12.Sutil 13.Perez 14.van der Garde 15.Bianchi 16.Chilton 17.Maldonado 18.Vergne 19.Ricciardo 20.Bottas 21.Gutierrez 22.Pic MfG Rewe
DerSchm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Qualifying:1.Hamilton 2.Vettel 3.Webber 4.Rosberg 5.di Resta 6.Button 7.Grosjean 8.Räikkönen 9.Alonso 10.Massa 11.Hülkenberg 12.Sutil 13.Perez 14.van der Garde 15.Bianchi 16.Chilton 17.Maldonado 18.Vergne 19.Ricciardo 20.Bottas 21.Gutierrez 22.Pic MfG Rewe Button 6? was stahlos? Konnte heute Quali nicht schauen, aber der Guido auf Platz 14? nicht schlecht.
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Button 6? was stahlos? Konnte heute Quali nicht schauen, aber der Guido auf Platz 14? nicht schlecht. es hat auch geregnet, wie ich das mitgekriegt habe morgen solls auch regnen MfG Rewe
DerSchm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 es hat auch geregnet, wie ich das mitgekriegt habemorgen solls auch regnen MfG Rewe Ah ok, hab ich mir schon fast gedacht. Ma schauen was Alonso von 9 macht... wird sicher nen spannendes Rennen. Freu mich schon.
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ah ok, hab ich mir schon fast gedacht. Ma schauen was Alonso von 9 macht... wird sicher nen spannendes Rennen. Freu mich schon. Button wird eh 1. letztes jahr im trockenen, dieses jahr im regen ...wobei platz 4 würde mir reichen, dann ist seit china wieder auf einer besseren position als 5. dieses Jahr gekommen:biggrin5: MfG Rewe
DerSchm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Button wird eh 1.letztes jahr im trockenen, dieses jahr im regen ...wobei platz 4 würde mir reichen, dann ist seit china wieder auf einer besseren position als 5. dieses Jahr gekommen:biggrin5: MfG Rewe mh na mal schauen wie der Rennspeed ist, ich denke er wird zurückfallen. Vettel erste Kurve raus und Alonso wird 2. Das wäre für morgen Perfekt.
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 mh na mal schauen wie der Rennspeed ist, ich denke er wird zurückfallen. Vettel erste Kurve raus und Alonso wird 2. Das wäre für morgen Perfekt. ach komm, button gewinnt das ding...in der sommerpause übelst verbessert und jetzt dominiert button, wie damals die ersten Rennen 2009:biggrin5: und gewinnt mit 1 punkt vorsprung vor vettel MfG Rewe
DerSchm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 ach komm, button gewinnt das ding...in der sommerpause übelst verbessert und jetzt dominiert button, wie damals die ersten Rennen 2009:biggrin5: und gewinnt mit 1 punkt vorsprung vor vettel MfG Rewe jetzt wollen wa mal nicht übertreiben. Wenn morgen son chaoswetter wird kann alles passieren... SPA ist ja dafür bekannt von 16 zu starten und das Rennen zu gewinnen.
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 jetzt wollen wa mal nicht übertreiben. Wenn morgen son chaoswetter wird kann alles passieren... SPA ist ja dafür bekannt von 16 zu starten und das Rennen zu gewinnen. dann wird van der garde gewinnen:biggrin5: die "kleinen" vorne und die "großen" hinten oder ausgeschieden...oder grosjean schafft wieder ein massen-crash:skep: MfG Rewe
DerSchm Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 dann wird van der garde gewinnen:biggrin5:die "kleinen" vorne und die "großen" hinten oder ausgeschieden...oder grosjean schafft wieder ein massen-crash:skep: MfG Rewe wie gesagt, es kann alles passieren. Grosjean? solange er nicht wieder Alonso crasht ist alles ok. Ich freu mich auf morgen... und weg Forza Fernando!!!
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 war ja mal ein megao langweiliges rennen... wenn nicht sogar das langweiligste diese saison ? hab mich auf regen gefreut aber neiiiiöönn naja kimis punkteserie ist zu ende. sonst gab es überhaupt nichts spannendes im rennen, außer vill der eine kleine crash da mit den williams und force indias.
DerSchm Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 war ja mal ein megao langweiliges rennen... wenn nicht sogar das langweiligste diese saison ? hab mich auf regen gefreut aber neiiiiöönn naja kimis punkteserie ist zu ende. sonst gab es überhaupt nichts spannendes im rennen, außer vill der eine kleine crash da mit den williams und force indias. ich schließe mich hier voll und ganz an... langweiliges rennen, kein regen, kurze action von maldonardo und der milchbubi hat gewonnen... auf nach monza Forza Fernando!
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Button 6. und ich dachte, wenigsten diesmal platz 4 MfG Rewe
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ich schließe mich hier voll und ganz an...langweiliges rennen, kein regen, kurze action von maldonardo und der milchbubi hat gewonnen... auf nach monza Forza Fernando! jo und jez weißte auch warum hier so wenig geschrieben wird. -> langweiliges rennen, keine aktion -> kein diskussionsbedarf. oder es sind einfach immer noch alle im urlaub hoffe mal das in monza wieder was spannendes passiert, ansonsten weiß man schon jez wer wieder WM wird. @rewe saubere arbeit
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 jo und jez weißte auch warum hier so wenig geschrieben wird. -> langweiliges rennen, keine aktion -> kein diskussionsbedarf.oder es sind einfach immer noch alle im urlaub hoffe mal das in monza wieder was spannendes passiert, ansonsten weiß man schon jez wer wieder WM wird. @rewe saubere arbeit Button? Danke, versuche es immer aktuell zu halten, durch das down gings aber heut morgen erst MfG Rewe
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ja klar button wer sonst hahah jo kein ding, habs gemerkt^^ aber immerhin besser wie nie weiter so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.