RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ach komm, ehrensieg für button heute, alle platzen die reifen und er gewinnt MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hammer Rennen Kimi Jetzt vor Vettel Und wieder ein AMG SIEG Kimi hat zu viel power gegeben Auto stehen geblieben aber auch klar wenn Vettel hinter dir ist Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:54 Button 7. MfG Rewe Bin mal gespannt ob noch jemand eine strafe bekommt zbw Button oder Kimi Bei Grosjean schon aber den Massa hatte mann ej ihn die nächste runde überholt und hat sogar dass rennen von den Rosberg kaputt gemacht dass finde ich auch sehr übertrieben von der Rennleitung
PsychoDevil Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 was ich unsportlich fand das vettel mal wieder meinen zu müssen boxenfunk zu machen wegen "regelverstoß" obwohl man sehen konnte das kimi ihn genug platz lasste. er kann halt nicht verlieren
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 So, die IG ist wieder aktuell^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 sorry, ist das aber jetzt räikkönen oder grosjean? MfG Rewe
Hellseeker1332 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 sorry, ist das aber jetzt räikkönen oder grosjean? MfG Rewe Raikkönen natürlich .....NICHT!
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Raikkönen natürlich .....NICHT! :biggrin5: Er wollte wohl doch noch aufmerksamkeit als Kämpfer...immerhin hat er mehr Rennen ohne Crash geschafft als 2012:smile: MfG Rewe
Hellseeker1332 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 :biggrin5:Er wollte wohl doch noch aufmerksamkeit als Kämpfer...immerhin hat er mehr Rennen ohne Crash geschafft als 2012:smile: MfG Rewe Und zu seiner Verteidigung muss man ja auch sagen, dass es nicht so schlimm war. Wohl ein warm up für Spa!
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Und zu seiner Verteidigung muss man ja auch sagen, dass es nicht so schlimm war.Wohl ein warm up für Spa! Solange Button gewinnt in nächsten Rennen(Wie letztes Jahr^^) MfG Rewe
DaMobby Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Solange Button gewinnt in nächsten Rennen(Wie letztes Jahr^^) MfG Rewe Was aber sehr unwahrscheinlich ist, leider Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
PsychoDevil Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Und zu seiner Verteidigung muss man ja auch sagen, dass es nicht so schlimm war.Wohl ein warm up für Spa! wobei ich muss sagen bei dem überhol manöver wo er angeblich mit allen 4 reifen nicht auf der strecke war sah ich anders
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Was aber sehr unwahrscheinlich ist, leider Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta ach was, wofür habe ich Schleich-Erfahrung in MGS gesammelt, ich krieg schon hin, dass vettels lichtmaschine defekt ist oder hamiltons Reifen platzen:J: wobei ich muss sagen bei dem überhol manöver wo er angeblich mit allen 4 reifen nicht auf der strecke war sah ich anders da muss ich sagen,das ich auch der Meinung bin, das es nicht Absicht war MfG Rewe
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 wobei ich muss sagen bei dem überhol manöver wo er angeblich mit allen 4 reifen nicht auf der strecke war sah ich anders Sage ja, so schlimm war es nicht. Auch mit Button ... Das war zwar nicht gerade klever. Aber es endete ja nicht in einer Katastrophe. Button konnte weiterfahren, Grosjean hatte sogar eher den Nachteil. Wenn er nicht Grosjean, also nicht vorbelastet gewesen wäre, dann hätte es durchaus nur eine Verwarnung gegeben. Trotzdem, Mark Surer hat den Nagel auf den Kopf getroffen. "Er (Grosjean), ist / kann unheimlich schnell sein ... Aber ihm fehlt der Weitblick - die Gabe ein Rennen zu lesen..."
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 wobei ich muss sagen bei dem überhol manöver wo er angeblich mit allen 4 reifen nicht auf der strecke war sah ich anders Ich sage nur Perez Monaco
PsychoDevil Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Sage ja, so schlimm war es nicht.Auch mit Button ... Das war zwar nicht gerade klever. Aber es endete ja nicht in einer Katastrophe. Button konnte weiterfahren, Grosjean hatte sogar eher den Nachteil. Wenn er nicht Grosjean, also nicht vorbelastet gewesen wäre, dann hätte es durchaus nur eine Verwarnung gegeben. Trotzdem, Mark Surer hat den Nagel auf den Kopf getroffen. "Er (Grosjean), ist / kann unheimlich schnell sein ... Aber ihm fehlt der Weitblick - die Gabe ein Rennen zu lesen..." allein in der button szene konnte man sehen das grosjean auch nicht in den rückspiegel sah sonst hätte es vermeiden können aber okay ich finde es manchmal schade das man so hart auf ihn geht weil er ist talentierter fahrer nur er brauch noch etwas mehr überblick^^ Ich sage nur Perez Monaco perez ist schlechtest beispiel weil der hat eh alles weg auch wenn er nicht mal 1/3 an gegner vorbei ist
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 lange nichts los hier wenn keine F1 gerade fährt ? oder sind einfach nur alle im Urlaub naja für einige die es nicht wissen sollten. http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/raeikkoenen-verkuendet-wechsel-zu-ferrari-31726-3604-12-1603094.html ich glaubs zwar nicht, aber das wäre natürlich fantastisch für mich^^
schwarzenwein Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 lange nichts los hier wenn keine F1 gerade fährt ? oder sind einfach nur alle im Urlaub naja für einige die es nicht wissen sollten. http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/raeikkoenen-verkuendet-wechsel-zu-ferrari-31726-3604-12-1603094.html ich glaubs zwar nicht, aber das wäre natürlich fantastisch für mich^^ Alonso & Räikkönen! Für Ferrari 'ne top Verstärkung. Find ich gut. Ich glaub auch nicht, das es wie damals bei Hamilton und Alonso zugehen würde, wenn dem denn so ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.