PsychoDevil Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 schade um rosberg hätte mir gern rosberg und hamilton auf 1&2 gewünscht aber was solls^^ ich bin gespannt auf morgen weil die erste kurve immer dazu neigt zu crashen aber trotzdem sage ich go kimi!
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 lets go massa zeigs den alonso ja toll jetzt ist er schon wieder raus
yoshimitzu Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Tja, hab noch vor den Boxenstopps gescherzt, dass Webber wohl so 5 Sekunden brauchen wird, damit der Bubi ja vorne bleibt. So geht's natürlich auch... Wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert.
PsychoDevil Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Tja, hab noch vor den Boxenstopps gescherzt, dass Webber wohl so 5 Sekunden brauchen wird, damit der Bubi ja vorne bleibt. So geht's natürlich auch...Wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert. nix schlimmes? also der kamera mann hat evtl prellung oder gar brüche und das ist nix schlimmes? schade das kimi es nicht mehr geschafft hat =(
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hä er ist froh dass er sein Team Partner überholt hat er Anfang richtig top wär schade dass mit Webber . Schade dass er geht 2x Pech und trotzdem wieder hochgearbeitet so muss dass sein
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie man hier nur immer schlecht über Vettel reden kann. Echt ätzend! Massa scheidet auch immer mit Absicht aus, damit Alonso nen Platz gewinnt!
PsychoDevil Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 button 6.MfG Rewe das hat mich für ihn gefreut nachdem ja ganze saison alles daneben geht ich hoffe mclaren fängt sich noch zur not auf nächste saison setzen
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 das hat mich für ihn gefreut nachdem ja ganze saison alles daneben geht ich hoffe mclaren fängt sich noch zur not auf nächste saison setzen hoffe ich auch... MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie man hier nur immer schlecht über Vettel reden kann. Echt ätzend!Massa scheidet auch immer mit Absicht aus, damit Alonso nen Platz gewinnt! massa währe locker auf platz 3 gefahren und jetzt die frage Alonso 5 Massa 3 ? oder Massa 5 Und Alonso 4 mh
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 massa währe locker auf platz 3 gefahren und jetzt die frage Alonso 5 Massa 3 ? oder Massa 5 Und Alonso 4 mh Ja natürlich zweiteres, damit Alonso mehr Punkte bekommt. Ausserdem glaub ich nicht, das Massa den Lotus stand gehalten hätte.
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Massa bricht eigentlich eh meist in den Rennen ein fällt hinter Alonso zurück.^^
PsychoDevil Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ich finde es eh fürn ***** das massa eigentlich nur ein platz wärmer für alonso ist massa hat potenzial man sieht es ab und an aber dann sollte man ihn auch mal fahren lassen -.- ich bin zwar für kimi aber mich würde mal freuen wenn massa gewinnt
Collin Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Würde Massa sein Potential nicht nur ab und an zeigen, sondern immer und würde er regelmäßig bessere Leistung zeigen als Alonso, wäre er die Nr.1 im Team. Alonso zeigt immer top Leistung und ist deshalb zurecht die Nr.1.
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Würde Massa sein Potential nicht nur ab und an zeigen, sondern immer und würde er regelmäßig bessere Leistung zeigen als Alonso, wäre er die Nr.1 im Team. Alonso zeigt immer top Leistung und ist deshalb zurecht die Nr.1. Die Chance hatte er VIELLEICHT 2010. Die Rollenverteilungen im Team sind aber sehr Früh gefallen. Massa wird bei Ferrari nur Wasserträger bleiben.
xXDannyXx Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Guter job von seb , schade für mark , der ist in hochform und hat wegen sowas scheiß ergebnisse .. naja
kampfratz80 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Würde Massa sein Potential nicht nur ab und an zeigen, sondern immer und würde er regelmäßig bessere Leistung zeigen als Alonso, wäre er die Nr.1 im Team. Alonso zeigt immer top Leistung und ist deshalb zurecht die Nr.1. Stimmt, Alonso und Hamilton in einem Team klappte Super!
Collin Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Chance hatte er VIELLEICHT 2010.Die Rollenverteilungen im Team sind aber sehr Früh gefallen. Massa wird bei Ferrari nur Wasserträger bleiben. Wie gesagt, Massa hat das selbst in der Hand. Wenn er bsw. nächste Saison Alonso in Grund und Boden fahren würde und WM Führender oder zweiter wäre mit guten Chancen auf die WM und Alonso doch schon recht weit hinter Massa zurück liegt in der WM Wertung, würde auch Alonso mal den Funkspruch hören:'' Du musst Deine Reifen schonen, bitte wehre Dich nicht, wenn Massa gleich kommt.'' Das Massa bei Ferrari nur Wasserträger bleiben wird, da stimme ich Dir zu, weil Alonso immer der bessere von beiden sein wird. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:05 Stimmt, Alonso und Hamilton in einem Team klappte Super! Das war doch eine ganz andere Situation. Das kann man doch nicht damit vergleichen, wenn Massa jetzt von Anfang an der bessere gewesen wäre. Ausserdem war der Zwist damals nicht, weil Hamilton Alonso ebenwürdig war, dass hatte in erster Linie ganz andere Gründe.
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Geschrieben 7. Juli 2013 Wie gesagt, Massa hat das selbst in der Hand. Wenn er bsw. nächste Saison Alonso in Grund und Boden fahren würde und WM Führender oder zweiter wäre mit guten Chancen auf die WM und Alonso doch schon recht weit hinter Massa zurück liegt in der WM Wertung, würde auch Alonso mal den Funkspruch hören:'' Du musst Deine Reifen schonen, bitte wehre Dich nicht, wenn Massa gleich kommt.'' Das Massa bei Ferrari nur Wasserträger bleiben wird, da stimme ich Dir zu, weil Alonso immer der bessere von beiden sein wird. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:05 Das war doch eine ganz andere Situation. Das kann man doch nicht damit vergleichen, wenn Massa jetzt von Anfang an der bessere gewesen wäre. Ausserdem war der Zwist damals nicht, weil Hamilton Alonso ebenwürdig war, dass hatte in erster Linie ganz andere Gründe. Die Gründe sind schon so gewesen. Alonso ist eben die Nr.1 Er kam als zweimaliger WM zu McLaren. Und da hatte er einfach gedacht, dass alles um ihn rum laufen wird, so wie es bei Renault (und jetzt auch wieder bei Ferrari ist) war. Insbesondere wenn ein Rookie sein Teamkollege wird. Alles kam anders, das hat ihm gestunken. Massa wird wenn er auf 1 und Alonso auf 2 ist, wohl niemals mehr ein Rennen gewinnen dürfen.
schwarzenwein Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hat man sehen können, warum Alonso nicht ins Parc Ferme kam? Gedreht oder kein Sprit mehr? Schönes Rennen. Vettel top!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.