Kicker59 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das war heute ein schönes Rennen! Starke Leistung von Alonso, Hamilton und Webber.
Collin Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Glückwunsch an Rosberg! Starkes Rennen von Hamilton, der von 18 noch mal zurück auf 4 gefahren ist und ohne den Reifenschaden wohl 1. geworden wäre. Alonso hat am Ende auch noch mal gut ein hingelegt. Alles in allem ein spannendes Rennen.
PsychoDevil Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 die reifenschäden werden jetzt wieder diskussionen ohne ende geben
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 die reifenschäden werden jetzt wieder diskussionen ohne ende geben Oh ja, aber das war auch ganz schön heftig, gleich 4 Fahrer, denen der Reifen platzt(Hamilton, Massa, Vergne, Perez) und das aber an der gleichen Stelle war sehr merkwürdig:emot-raise: MfG Rewe
hsv-freak Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 schade für den massa. war aber ein starkes rennen. hat sich nochmal auf 6 vorgekämpft, nachdem sogar schon überrundet wurde
Yveri Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich denke auch das des mit den reifen mehr an den kerbs lag an der stelle, anders kann ich mir das nicht vorstellen wie sonst 4 hinterreifen an dieser stelle den geist aufgeben und zudem auch noch "aufgeschlitzt" sind ....
PsychoDevil Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich denke auch das des mit den reifen mehr an den kerbs lag an der stelle, anders kann ich mir das nicht vorstellen wie sonst 4 hinterreifen an dieser stelle den geist aufgeben und zudem auch noch "aufgeschlitzt" sind .... das ist was ich auch denke, das am kerb i.was war das ganze zeit die reifen aufschlitzte. sollten evtl mal alle kerbs ab sofort untersuchen, weil safety first^^
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Rosberg kriegt Verwarnung und darf sein Sieg behalten, nachdem er in der Gelbphase anscheinend nicht langsamer fuhr, wie die Regeln besagen. Drch dasReifenplatzen, stand das Rennen sehr kurz davor abgebrochen zu werden. Pirelli wurde zu einer Dringlichkeitssitzung am Mittwoch imNürburgring berufen. Webber würde als Nachfolger Toro Rosso-Fahrer Daniel Ricciardo nehmen...ob das Zufall ist, das beide Australier sind? MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das war heute ein schönes Rennen! Starke Leistung von Alonso, Hamilton und Webber. stark er hätte dass rennen locker 3 mal gewonnen nur wegen die reifen und die strecke vettel auch aber leider Pech so wie massa und webber ist der king viel Pech gehabt und trotzdem platz 2 gutes rennen für alonso ? Hä massa wär ein Liga besser als er naja
Kicker59 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 stark er hätte dass rennen locker 3 mal gewonnen nur wegen die reifen und die strecke vettel auch aber leider Pech so wie massa und webber ist der king viel Pech gehabt und trotzdem platz 2 gutes rennen für alonso ? Hä massa wär ein Liga besser als er naja Ja klar hätte Lewis ohne Reifenschaden gewonnen, aber dann war er zwischenzeitlich mal auf P18. Alonso von 9 auf 3 ist wohl nicht gut? Gesendet von Samsung Galaxy S2
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Ja klar hätte Lewis ohne Reifenschaden gewonnen, aber dann war er zwischenzeitlich mal auf P18. Alonso von 9 auf 3 ist wohl nicht gut? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Im Verhältnis nicht. Aber dennoch: In und vor allem nach der SC-Phase hat er alles richtig gemacht. Ohne diese wäre er wohl nur 6. - max. 5. geworden.
PsychoDevil Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 und wer hat heut geburtstag? richtig der Vettel
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 und wer hat heut geburtstag?richtig der Vettel ich weiß nur, wann Button Geburtstag hat:biggrin5: MfG Rewe PS:Vettel, ich weiß du bist hier im Forum, deshalb ein Happy B-Day von mir:smile: :emot-roflolmao:
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Ach ja Sebastian, alles gute! Wie die Zeit vergeht ... 2009 kamst du zu Red Bull und alles deutete sich schon an. Zwar drückte ich in diesem Jahr mehr Button und Brawn GP die Daumen, aber nur weil ich wusste deine Zeit wird kommen Seb!
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Sehr schön, Hamilton auf 1 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ohaa Rosberg :'D zu hoch gepokert echt schade aber wenn der kleiner grosjean einfach mal so eine 1.29 fährt ist etwas falsch im Busch
Collin Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Schade, dass man sich bei Mercedes so verpokert hat. Hätte in DE nichts gegen Rosberg auf der Pole gehabt. Naja, mit Lewis auf der Pole kann ich auch gut leben. Vor 2 Jahren als er seine Kastastrophensaison hatte und fast alle hier im Forum gegen Lewis gebasht haben, hatte ich ja gesagt, Lewis kommt zurück. Er is back ... ist letztes Jahr auch wieder eine gute Saison gefahren und ist dieses Jahr bisher bärenstark. Alonso leider nur auf 8, aber mit ihm ist ja immer zu rechnen. Was die WM betrifft, gehe ich stark davon aus, dass es sich am Ende gut für Vettel ausgeht, aber ich hoffe, dass Alonso, Hamilton, Kimi und Rosberg (die 4 sind mir auch die liebsten) ihn bis dahin noch ordentlich ärgern können und es ihm auf dem Weg zur WM so schwer wie möglich machen. Natürlich auch auf spannende Rennen und vieleicht packts Alonso am Ende ja doch. Komplett aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht. ^^
schwarzenwein Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Alonso leider nur auf 8, aber mit ihm ist ja immer zu rechnen Beide Ferrari sind auf den Prime am Start. Mal gucken, wo die Reise hinführt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.