Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
Hahaha größter Schwachsinn den ich in diesem Thread gelesen habe hahaha:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber dazu brauch ich ja nichts mehr sagen Hellseeker hat ja alle richtigen und besseren Argumente genannt ;)

genau, sag besser nix dazu. wenn man keine ahnung hat, ist man besser ruhig

Geschrieben
genau, sag besser nix dazu. wenn man keine ahnung hat, ist man besser ruhig

gut so ignorier den einfach der hat doch keine ahnung von dem sport. alles was er hier immer schreibt ist eh fast das selbe -> er hasst alonso und mag vettel und würde alonso nix gönnen usw...^^

Geschrieben
gut so ignorier den einfach der hat doch keine ahnung von dem sport. alles was er hier immer schreibt ist eh fast das selbe -> er hasst alonso und mag vettel und würde alonso nix gönnen usw...^^

1. Falsch
  2. Richtig! ;)

Geschrieben

Als Sportler (da du ja anscheind selber sowas wie "Motorsport" betreibst) und als Fan sollte man die Leistungen anderer auch mal anerkennen.

Nur durch dieses blöden Hater gibt es auch (zB im Fußball) immer wieder Gewalt unter Fans.

Deswegen: Respektiert euch doch mal, muss man sich denn immer wieder beleidigen und hassen? :facepalm:

Geschrieben
Als Sportler (da du ja anscheind selber sowas wie "Motorsport" betreibst) und als Fan sollte man die Leistungen anderer auch mal anerkennen.

Nur durch dieses blöden Hater gibt es auch (zB im Fußball) immer wieder Gewalt unter Fans.

Deswegen: Respektiert euch doch mal, muss man sich denn immer wieder beleidigen und hassen? :facepalm:

Gefällt mir. :D

Geschrieben

Wobei er der Frage, was für ein Rennfahrer er ist (hat er selbst so formuliert) ja ausgewichen ist. Ich vermute mal Go-Kart fahren, was einen ja nun wahrlich nicht zum Formel1 Experten macht. Was man im übrigen auch an seinen unqualifizierten Aussagen hier erkennen kann.

Geschrieben

Bei mir ist es noch nie zur Gewalt gekommen. Und wird es auch nie.

Alonso kann ich einfach nicht respektieren tut mir Leid, aber mein "Hass" ist zu groß gegen ihn.

Trotzdem respektiere ich Fans und beleidige hier niemanden wegen Alonso oder Kimi Fan.

Geschrieben

Alonso kann ich einfach nicht respektieren tut mir Leid, aber mein "Hass" ist zu groß gegen ihn.

Dann behalt das bitte für dich, das braucht echt keiner hier, DANKE :facepalm:

Geschrieben

und die von ferrari können ist sein lassen oder jeder mensch weißt schon dass amg bisschen die reifen getest hat und die sollen jetzt einfach mal ruhig sein und warten bis die andern sagen anstatt weiter zu stacheln :frown:

ich liebe die strecke ihn silverstone :) freu mich schon auf dass rennen ich hoffe dass kimi ein bisschen weiter kommt als ihn den letzten 2 rennen :( ihr redet über alonso ich über massa. Hat ein echt gutes rennen abgeben ihn kanada nicht schlecht platz 8 :D

Geschrieben
Hahaha größter Schwachsinn den ich in diesem Thread gelesen habe hahaha:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Soll ich dir mal mein Highlight dieses Thread's dar legen:

Massa ist auch besser als Alonso, nur hatte er immer die alten Teile...

;)

Geschrieben
Und schon wieder ausgewichen. :biggrin5:

Da lieg ich dann wohl richtig.

ja ist echt so. leute gibts...^^ naja lass ihn sein süßen kleinen Go-Kart fahren und einen auf F1-Experten tun, wir haben unseren spaß bei seinen kommis :P anscheinend mag ihn ja kaum einer hier :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...