Collin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 lol wie sich hier die mehrheit über perez aufregt. ich fand seine aktionen schon in ordnung. das ist rennsport leute, da gehören solche aktionen dazu ansonsten wärs ja komplett langweilig wenn niemand irgendwen mit ein wenig risiko überholt und nur auf die nächste drs möglichkeit wartet.zugegeben gegen ende hat ers übertrieben, obwohl hier kimi zumindest teilschuld ist - einfach spurwechseln beim anbremsen ??? @Blitzfisch Du meintest vor einiger Zeit mal in diesem Thread, dass Du Rennfahrer bist. Was für ein Rennfahrer bist Du denn? Und komm mir jetzt nicht mit Go-Kart.
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Das freut mich...leider aber immer noch 10. in der Gesamtwertung...mit ein punkt MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=MGqfsI-K4LY]Raikkonen - Perez Crash - 2013 F1 Monaco GP - YouTube[/url] 9 sek aber sollte helfen
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Raikkonen - Perez Crash - 2013 F1 Monaco GP - YouTube9 sek aber sollte helfen ahhh...okay, danke^^ MfG Rewe
GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Naja, wenigstens hat Kimi noch den einen Punkt geholt. Das heißt, dass er jetzt in 23 Rennen in Folge Punkte geholt hat.
G-Maddin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 in monaco sollte man wirklich nur überholen, wenn man schon sehr nah am vordermann ist. perez war ja bei der anfahrt zur kurve ca. 3 wagenlängen hinter kimi ich hoffe das perez im nächsten rennen 5 plätze in der qualifikation zurückversetzt wird
GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 ich hoffe das perez im nächsten rennen 5 plätze in der qualifikation zurückversetzt wird Grosjean bekommt +10 in Canada btw
G-Maddin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Grosjean bekommt +10 in Canada btw gerechtfertigt! zum rennen allgemein: ich fand es erschreckend, was für heftige rückstaus es gab. das rennen war ja am anfang mit vollen tanks am schnellsten. alle fahrer im abstand von 1 sek. mercedes wollte wohl wirklich gar kein risiko eingehen
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 du kannst ja auch nicht überholen darum fahren die alle so langsam um die reife zu schonen und mann kann nicht immer hoffen dass paar leute die rennstrecke kaputtt fahren nicht ernst nehmen maldo Wärst is ja nicht zu 100% dran schuld ihn kanada wirds wieder normal ob wieder THE alonso 1 wird mhmhmh
schwarzenwein Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 1000 Kilometer hat Mercedes auf den "Prototypen" getestet? Das sind ja mehr als die Distanz von 3 Rennen. Und Toto Wolff weiss nicht . was die da getestet haben und spielt den Samariter "Wir haben Pirelli geholfen/ haben selbst keine Ahnung, um was es eigentlich ging". Wurd' denn auch kontrolliert, ob die nicht zusätzlich vielleicht noch was Anderes getestet haben wie Aero-Teile etc.?
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 1000 Kilometer hat Mercedes auf den "Prototypen" getestet? Das sind ja mehr als die Distanz von 3 Rennen. Und Toto Wolff weiss nicht . was die da getestet haben und spielt den Samariter "Wir haben Pirelli geholfen/ haben selbst keine Ahnung, um was es eigentlich ging". Wurd' denn auch kontrolliert, ob die nicht zusätzlich vielleicht noch was Anderes getestet haben wie Aero-Teile etc.? Tja, das weiß keiner ... Nicht einmal Toto Wolff
G-Maddin Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 oh man. Habe mir eben den wetterbericht für montreal angeschaut. Es soll die ganze woche regnen. Wenn die neuen pirelli reifen dieses mal im training nicht zum einsatz kommen, endet das ganze theater nie
PsychoDevil Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 oh man. Habe mir eben den wetterbericht für montreal angeschaut.Es soll die ganze woche regnen. Wenn die neuen pirelli reifen dieses mal im training nicht zum einsatz kommen, endet das ganze theater nie ja hab ich grad auch gesehen aber angeblich soll sonntag wieder zum rennen besser werden
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Pole für Vettel. Das ist schon mal gut fürs Rennen morgen:smile:
deHeru Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Bottas auf 3 ? sind wir hier im falschen film ?
PsychoDevil Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Bottas auf 3 ? sind wir hier im falschen film ? ja hab es grad gesehen ich dachte mein bildschirm ist defekt aber das massa erneut crash hatte ist doch echt scheiße -.-
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Button 14. Der McLahm dieses Jahr ey...ich könnte langsam kotzen, dieses Jahr wirds 100% nichts mehr... MfG Rewe
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Relativ unspannendes Rennen. Red Bull wieder voll da, das wird schwer für Alonso diese Saison mal wieder den Titel zu holen.
Kicker59 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Relativ unspannendes Rennen. Red Bull wieder voll da, das wird schwer für Alonso diese Saison mal wieder den Titel zu holen. Du sagst es, sehr lahmes Rennen gestern. Starke Leistung von Alonso. Gesendet von Samsung Galaxy S2
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 war echt wieder ein starkes rennen von alonso. aber finde es schade das der red bull wieder viel schneller als der rest ist. vettel hatte ja schon schnell nen sicheren vorsprung. da können fahrer die besser sind wie z.b. hamilton und alonso mit einem nicht so perfekten auto leider nicht dranbleiben. für mich zählt ja eigentlich das prinzip das der beste fahrer gewinnen soll, aber das kann ich ja seit jahren vergessen der red bull ist leider fast immer zu stark, normal das ein vettel immer oft überlegen gewinnt, der größte teil von den siegen geht dabei an die konstrukteure
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.