Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
Da stehst du wohl alleine da :emot-raise:

Perez hat heute mal wieder gezeigt, dass er in einen Sauber und nicht in einen McLaren gehört :facepalm:

Nein perez hätte noch den hami danach den webber vettel und rosberg wegrammen müssen und dann währe er ja platz 1 :biggrin5:

aber mal im ernst warum bekommt der keine strafe ?:D

Geschrieben
Geiles Rennen von Perez. Bis auf die letzte Aktion die war wirklich unnötig, aber davor geil gefahren.

Und Vettel macht wieder Punkte gut :)

sach mal hast du das rennen gesehen was wir gesehen haben oder doch eins vom vorjahr wo er mal keine scheiße gebaut hat(wenn es eins gab)?!?!

Geschrieben

Perez bekommt bestimmt noch seine Strafe. Da wird es wohl noch ein paar befragungen der Fahrer, durch die offiziellen geben.;)

Glückwunsch an Rossberg, fehlerfreies Rennen. Und gut, daß Vettel punkte gut gemacht hat:smile:

Geschrieben
Perez bekommt bestimmt noch seine Strafe. Da wird es wohl noch ein paar befragungen der Fahrer, durch die offiziellen geben.;)

Glückwunsch an Rossberg, fehlerfreies Rennen. Und gut, daß Vettel punkte gut gemacht hat:smile:

Ich als perez würde sagen die sind mir alle reingefahren warum die kein platz :xd::'>:biggrin5::biggrin5::xd::'> kanada wird wohl wieder normal :smile:

Geschrieben
Geiles Rennen von Perez. Bis auf die letzte Aktion die war wirklich unnötig, aber davor geil gefahren.

Und Vettel macht wieder Punkte gut :)

Ich sag einfach mal, dass Du das Rennen nicht komplett verfolgt hast. Oder Du hast 0 Ahnung.

Geschrieben
:D Zum einen beschweren sich hier immer alle das die Formel1 immer langweiliger wird und zum.anderen dann wenn mal etwas Action in Sachen von Überholmannövern geschieht. Bis zum letzten Crash ging alles ok und es war nicht so langweilig wie sonst

Geschrieben

Jetzt hat sich der Grojean wohl endlich mal beruhigt, da dreht der Perez auf. So gefährtdet man Menschenleben. Und ich an seiner Stelle würde dem Kimi lieber nicht mehr alleine begegnen wollen^^

Und dann geht die M°°°°° auch noch bei der Rennleitung weinen, das sein Alonso aufgepasst hat...

Geschrieben
:D Zum einen beschweren sich hier immer alle das die Formel1 immer langweiliger wird und zum.anderen dann wenn mal etwas Action in Sachen von Überholmannövern geschieht. Bis zum letzten Crash ging alles ok und es war nicht so langweilig wie sonst

du hast scheinbar keine ahnung kann das sein?!!

perez hat null rücksicht auf seine mitfahrer genommen und sie in situationen gebracht die SC verursacht hätten

Geschrieben

Du hast anscheinend keine Ahnung, was passieren kann. Wie Ezioconnor schon sagt, werden hier Menschenleben gefährdet, wenn die Profis nicht rechtzeitig reagiert hätten.

Geschrieben

Aber nur weil Alonso und Kimi (beim 1. mal) den Crash verhindert haben.

Überholen ja, aber nicht so.

Geschrieben

lol wie sich hier die mehrheit über perez aufregt. ich fand seine aktionen schon in ordnung. das ist rennsport leute, da gehören solche aktionen dazu ansonsten wärs ja komplett langweilig wenn niemand irgendwen mit ein wenig risiko überholt und nur auf die nächste drs möglichkeit wartet.

zugegeben gegen ende hat ers übertrieben, obwohl hier kimi zumindest teilschuld ist - einfach spurwechseln beim anbremsen

Geschrieben
lol wie sich hier die mehrheit über perez aufregt. ich fand seine aktionen schon in ordnung. das ist rennsport leute, da gehören solche aktionen dazu ansonsten wärs ja komplett langweilig wenn niemand irgendwen mit ein wenig risiko überholt und nur auf die nächste drs möglichkeit wartet.

zugegeben gegen ende hat ers übertrieben, obwohl hier kimi zumindest teilschuld ist - einfach spurwechseln beim anbremsen

Genau so seh ich das auch die anderen sind halt bis jetzt nur Karussel-Rennen gefahren

Geschrieben

du weißt schon das du echt müll redest oder? warum soll kimi teil schuld haben wenn er kampflinie fährt?

erklärung bitte

Geschrieben

Ich hab zwar auch nicht die Ahnung von der Formel 1 aber guck mir Monaco immer wieder gerne an weil dort ein bisschen mehr Aktion ist.

Man kann ja nicht einmal Perez einen Vorwurf machen. Die FIA muss da einschreiten und wenn Perez beim ersten Mal merkt, dass er sogar noch bevorzugt wird dann probiert er es immer wieder. Aber natürlich darf das eigentlich nicht sein. Gerade in Monaco kannst du dann so leicht überholen und dich einfach vor einen stellen und dann eine Vollbremsung hinlegen.

Geschrieben

Spurwechsel beim anbremsen?

Also ohne die Berührung wäre Kimi da durch die Kurve gekommen.

Der Perez wollte einfach zu viel.

Er hatte maximal 1-2 gelungene Aktionen.

Ansonsten immer mit der Brechstange - und das sehr spät!

Also er muss noch viel lernen.

Siehe Sutil, der zeigte wie's geht ...

Früher war er auch mal als Chaos und Crashpilot verrufen - und das, obwohl er schon 2008 in Monaco auf einem sehr gutem Platz lag, bevor ihn damals Kimi mit nem Fahrfehler aus dem Rennen kickte.

(2007 war ja seine erste Saison)

Geschrieben
du weißt schon das du echt müll redest oder? warum soll kimi teil schuld haben wenn er kampflinie fährt?

erklärung bitte

weil er vorm bremspunkt seine linie zu wählen hat. wenn perez sieht dass er hier vorbei könnte und sich entschließt da nochmal reinzustechen dann hat kimi nicht mehr die spur zu wechseln - von wegen kampflinie.

das ist im regelwerk so festgelegt und dient, wie sollte es anders sein, der sicherheit

Geschrieben
weil er vorm bremspunkt seine linie zu wählen hat. wenn perez sieht dass er hier vorbei könnte und sich entschließt da nochmal reinzustechen dann hat kimi nicht mehr die spur zu wechseln - von wegen kampflinie.

das ist im regelwerk so festgelegt und dient, wie sollte es anders sein, der sicherheit

da sieht man du hast das rennen nicht gesehen wenn du ahnung hättest würdest du wissen das kimi schon vorm bremspunkt rüber zock und er einmal die spur wechseln darf ;)

und wie man sehen konnte fuhr kimi die kampflinie und perez wollte zu viel dato sein fehler und eine dicke strafe für ihn da er es nicht zum ersten mal mit mehr als einer brechstange versucht hat

Geschrieben
Button 6. :)

Aber wie denn? Mussten um 16 Uhr los und da war noch SC und als ich ankam sah ich Button 6. statt 9.

MfG Rewe

Er überholte Alonso, kurz zuvor krachte es zwischen Perez und Raikkönen. Alles in der selben Runde.

Raikkönen musste daraufhin sofort in die Box, da Plattfuß.

Man sah ihn gerade reinfahren, da überholte Button Alonso an dieser Stelle.

Perez musste kurze Zeit später das Rennen wegen Bremsdefekts aufgeben (kein Wunder bei der Fahrweise.^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...