Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
perez vs kim perez sind paar teile weggefolgen kimi ihn der box tja rennen vorbei für ihn lang lebe perez:frown:

so ein mist ... perez und grosjean muss man zurück in die gp2 schicken... die gehören doch net in die f1 oder sollen die dtm fahren ka.

Geschrieben
Vielen Dank Perez, das wars für Kimi, so ein Vollidiot :facepalm:

als ich das grad gesehen habe bin ich ausgetickt.. kann doch echt nicht mehr sein das dieser voll pfosten perez machen kann was er will und keine strafe bekommt!!!

langsam muss er raus potenziale gefahr für alle!

Geschrieben

schon wieder perez ??? und jetzt ist er raus :frown:

und fast noch den button weggehauen der typ gefällt mir :D PLUS alonso auch noch mh

wie ich gesagt habe button vor alonso :D wegen unsern besten freund perez

Geschrieben
nicht ganz. perez out. kimi jez außerhalb der punkte, naja... wieder ein rennen zum vergessen. wie ich einfach monaco hasse, so unnötig dieses rennen.

da stimme ich dir zu!

nur ich finde es einfach eine frechheit das perez außer dem out keine strafe bekommt...

alonso muss ihn durch lassen weil er eine SC vermieden hat und nun hat er kimi raus. der muss gesperrt werden was zu viel ist zu viel -.-

Geschrieben
wie ist button vor alonso gekommen wegen der perez sache :emot-raise: mh

dadurch das kimi wegen den platten reifen so langsam in der rascazz(?) fuhr ist er in den kurven auf die start/ziel gerade durch gekommen^^

Glückwunsch an Rosberg! :)

Geschrieben
da stimme ich dir zu!

nur ich finde es einfach eine frechheit das perez außer dem out keine strafe bekommt...

alonso muss ihn durch lassen weil er eine SC vermieden hat und nun hat er kimi raus. der muss gesperrt werden was zu viel ist zu viel -.-

jap ist echt so. grosjean hatte ja schon mal ne sperre, das perez auch eine bekommt wäre auch mal fair nach dem rennen hier!

Geschrieben
dadurch das kimi wegen den platten reifen so langsam in der rascazz(?) fuhr ist er in den kurven auf die start/ziel gerade durch gekommen^^

Glückwunsch an Rosberg! :)

Achso danke jop perez hätte wohl auch noch später den hami weggekickt mensch und noch nicht mal eine strafe sind wohl alle für perez :biggrin5:

Rewe freut sich bestimmt button 6 perez minus 0 tja

Geschrieben
Geiles Rennen von Perez. Bis auf die letzte Aktion die war wirklich unnötig, aber davor geil gefahren.

Da stehst du wohl alleine da :emot-raise:

Perez hat heute mal wieder gezeigt, dass er in einen Sauber und nicht in einen McLaren gehört :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...