Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso darf HAM sich nicht wieder auf 2 einreihen? Der kam kurz nach ROS aus der Box und der durfte zurück auf 1.

Rosberg is einfach auf 1 geblieben?! ::confused:

Vettel kam aber an Hamilton vorbei.

So, jetzt ist erst mal rot.^^

Geschrieben
Daß ein Fahrer die Strecke selbst umbaut, habe ich auch noch nicht gesehen:eek6::biggrin5:

er wär doch nicht schuld :frown: er würde voll da reingedrengt aber wie manchmal der schuhmacher er spielt immer sehr hoch :frown:

Geschrieben
ja die ganze leitplanke mit rausgerissen hammer geil :D aber er war ja unschuldig.

super krass alonso müss ein platz hinter perez :cool2: krasses rennen alonso will wohl so crasch vermeiden aber perez hätte ihn eig so überholt tja ...

Perez Perez mann mann bist schon eine wucht heute bisschen den button nerven und jetzt den großen alonso naja ein mclaren endlich vor einen ferrari

Geschrieben
er wär doch nicht schuld :frown: er würde voll da reingedrengt aber wie manchmal der schuhmacher er spielt immer sehr hoch :frown:
ja die ganze leitplanke mit rausgerissen hammer geil :D aber er war ja unschuldig.

Klar war er nicht schuld. Kurios ist es aber schon, daß da sich der ganze Schutz löst und ne neue schikane entsteht:biggrin5:

Geschrieben
perez 6 alonso 7 schön für mclaren aber ich als alonso währe ich auf 180naja

bin ejer vettel fan :biggrin5:

das ist einfach witz! ich bin kein alonso fan aber das hat er nicht verdient das er eine unfall situation aus den weg geht und dann noch platz machen muss für so ein spacken perez -_-

Geschrieben
Gleiche Situation jetzt mit Kimi. :facepalm:

Will der das jetzt bei allen Fahrern vor ihm machen?

und dann währe er ja am ende erster :xd::'>:biggrin5::biggrin5::xd::'> wenn er jetzt vor kimi kommt lache ich mich tot alonso jetzt platz 8 dass rennen ist epic:xD:

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:56

romain jrosjean :skep:

Geschrieben
es war so klar das er wieder anfängt xD

aber perez gehört doch gesperrt meine fresse i.wann fliegen alle wegen ihm raus >_<

nein der kommt so auf platz 1 vor wenn er jeden rausdrängt und meint die hätten abgekürzt...

Geschrieben
nein der kommt so auf platz 1 vor wenn er jeden rausdrängt und meint die hätten abgekürzt...

jop :xd::'> die wollen so unfälle vermeiden aber die sehen dass als unfair an währe heute echt krass wenn perez vor kimi kommt wegen der sache :xd::'>

Perez 6 button 9 so gesehen ein gutes renn für mclaren evlt kommt noch button vor alonso wer weiss toll gemacht junge-.-

Geschrieben

ich hab meine gründe wieso ich den nicht mag..

für mich sollte man ihn dick sperren damit er mal merkt wie er sich daneben benimmt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...