G-Maddin Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 und webber sollte man ein paar start übungen machen, der verliert ja immer 2 - 3 plätze
SquallRB Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 und webber sollte man ein paar start übungen machen, der verliert ja immer 2 - 3 plätze Jup, sieht fast lächerlich aus wie Webber jedes mal geschluckt wird.
Collin Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 und webber sollte man ein paar start übungen machen, der verliert ja immer 2 - 3 plätze Startunterricht kann er ja bei Alonso nehmen. Der hat auch diesen Sonntag wieder gezeigt wie man einen perfekten Start hinlegt.
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 Startunterricht kann er ja bei Alonso nehmen. Der hat auch diesen Sonntag wieder gezeigt wie man einen perfekten Start hinlegt. Nicht nur er ... Massa auch. Die Ferrari im allgemeinen starten eben sehr gut. Das war letztes Jahr schon so. Webber dagegen bekommt es zu 90% nich hin einen ordentlichen Start hinzulegen, im Gegensatz zu seinem TK.
Collin Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Gibt auch andere gute Starter. Mein Post sollte eigentlich ein kleiner augenzwinkender Seitenhieb sein. Es war halt am Sonntag ne Alonso und keine Vettel Show. ^^ Und ich drück ja bekannterweise unter anderem Alonso die Daumen.
G-Maddin Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 meine enttäuschung so far: definitiv sergio perez -.- der kriegt ja nichts hin, aber button hat auch arge probleme was ist da los? die sieht man während des rennens ja gar nicht mehr
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 meine enttäuschung so far: definitiv sergio perez -.-der kriegt ja nichts hin, aber button hat auch arge probleme was ist da los? die sieht man während des rennens ja gar nicht mehr Ja, leider, dieses Jahr läuft es echt S*** für McLaren Gesamtwertung McLaren gerade mal nur 6., Button lediglich 10., Perez nur 11. Ich hab mir selbst gesagt, sofern nächstes Rennen nicht plötzlich mit Podest endet, sage ich - Als Button-Fan - Adieu WM-Titel 2013 MfG Rewe
PsychoDevil Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 ist jetzt nicht ganz zum thema 2013 aber Honda will ab 2015 wieder mit McLaren zusammen arbeiten
Collin Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Wer es noch nicht weiß ... http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/05/Pirelli_drueckt_aufs_Tempo_Neue_Reifen_ab_Kanada_13051412.html
schwarzenwein Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 ist jetzt nicht ganz zum thema 2013 aber Honda will ab 2015 wieder mit McLaren zusammen arbeiten ...und haben 2014 genug Zeit zum zugucken (andere Motorenlieferanten), verbessern und testen, testen, testen und dass ohne Einschränkungen. Bin mal gespannt, was sie nach Auflösung des Werksteams im Stande sind zu leisten. Hoffentlich werden sie zusammen mit McLaren zur alten Stärke zurückkehren.
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 natürlich regen sich lotus und ferrari auf nur weil is im nächsten rennen neue reifen tja sollen die doch kann ja nicht sein dass amg im qualifying so gut währen und im rennen so schlecht... tja ich hoffe die neuen reifen passen besser zum amg und dann meckern sie wenn red bull vorne ist und loutus ferrari hinten ist nene finde ich auch gut so dass neue reifen kommen kann ja nicht sein dass im rennen der reifen so schlecht ist aber ihn der quali so gut ist mh
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Geschrieben 18. Mai 2013 FIA verbietet neue Reifentypen während der Saison! Zumindest laut RTL-Text. Allerdings is dieser Artikel etwas zweideutig, da es ja Reifenschäden gab wird es wohl dennoch neue Reifenmischungen geben. Die FIA befand die Reifen allerdings NICHT als kritisch. Ja was denn nun?!^^
G-Maddin Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 hoffe das mercedes gelernt hat, das auto nicht nur aufs qualifying abzustimmen. für mich hat das 3. training mehr aussagekraft als das 1. und 2. zusammen. selbst in monaco werden sie mit einer pole nicht gewinnen können, behaupte ich jetzt einmal.
RisingShine66 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 hab ich irgendwas verpasst? Seit wann sind FT1 und 2 schon Donnerstag? MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 hoffe das mercedes gelernt hat, das auto nicht nur aufs qualifying abzustimmen.für mich hat das 3. training mehr aussagekraft als das 1. und 2. zusammen. selbst in monaco werden sie mit einer pole nicht gewinnen können, behaupte ich jetzt einmal. sieg naja aber hauptsache sie rutschen nicht so weit zurück wie im letzten rennen:frown:
G-Maddin Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 hab ich irgendwas verpasst? Seit wann sind FT1 und 2 schon Donnerstag?MfG Rewe besonderheit von monaco
PsychoDevil Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 besonderheit von monaco liegt glaube ich dran das am freitag in monaco eine feierlichkeit ist und deswegen am donnerstag 1 und 2 FT ist aber bin gespannt wie quali wird wenn mercedes wieder 1 und 2 werden sollten sie doch aber bitte jetzt mal gewinnen
G-Maddin Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 wenn mercedes doppelpole hat und sie einen stau bilden dann bin ich mir sicher, das viele teams ihre stopps vorziehen damit sie auf frischen reifen zeit gutmachen können. optimal wäre natürlich vettel vor den beiden mercedes
Collin Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 optimal wäre natürlich vettel vor den beiden mercedes suboptimal Optimal wäre Alonso auf Pole und die beiden Mercedes dahinter um für den von Dir angesprochenen Stau zu sorgen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.