GT-Freak Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Die is schon ein paar Jahre da.^^ Das war aber nicht die Frage Ich finde die Schikane zum fahren echt eklig und unschön, aus Gründen der Sicherheit aber nachvollziehbar.
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Geschrieben 10. Mai 2013 Das war aber nicht die Frage . Ja, aber wie es so ist, lässt sich dadurch anhand der bisherigen Rennen feststellen.
G-Maddin Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Das war aber nicht die Frage Ich finde die Schikane zum fahren echt eklig und unschön, aus Gründen der Sicherheit aber nachvollziehbar. Sicherheit? Sind da schonmal welche abgeflogen? Barcelona fand ich allgemein immer extrem langweilig aber durch die reifen sieht es jetzt anders aus. Finde es nur komisch, das die neuen reifen von pirelli sich anscheinend kaum anders verhalten
GT-Freak Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Sicherheit? Sind da schonmal welche abgeflogen?Barcelona fand ich allgemein immer extrem langweilig aber durch die reifen sieht es jetzt anders aus. Finde es nur komisch, das die neuen reifen von pirelli sich anscheinend kaum anders verhalten Du kennst die alte Streckenführung? Was da passieren kann wenn da einem ein Reifen um die Ohren fiegt? Ok, das kann wirklich niemand glaubwürdig rüberbringen, ich gebs ja zu. Ich meine, die fahren in Monaco, das sagt ja alles...
G-Maddin Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Du kennst die alte Streckenführung? Was da passieren kann wenn da einem ein Reifen um die Ohren fiegt? Ok, das kann wirklich niemand glaubwürdig rüberbringen, ich gebs ja zu. Ich meine, die fahren in Monaco, das sagt ja alles... Nun die reifen sollten ja so oder so an den autos mit seilen zusätzlich befestigt sein. Wenn man danach geht, müsste man ja wirklich jede strecke umbauen
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 wie erwartet amg platz 1 und 2 und massa hinter alonso mh wie verdächtig
Collin Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 und massa hinter alonso mh wie verdächtig Was soll denn daran verdächtig sein???
kampfratz80 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 wie erwartet amg platz 1 und 2 und massa hinter alonso mh wie verdächtig um eine tausendstel! Das hat er bestimmt mit Absicht so gemacht.
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 um eine tausendstel!Das hat er bestimmt mit Absicht so gemacht. Tja, wer kann, der kann.
G-Maddin Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 ich glaube das das rennen ähnlich verlaufen wird wie in bahrain. einer von beiden mercedes wird auf jeden fall nach hinten durchgereicht, problem ist nur das man in barcelona nur auf der langen geraden überholen kann. und ich glaube auch das mercedes genau darauf hofft, das viele sich an ihnen die zähne ausbeißen werden. mercedes hat ja angekündigt in diesem rennen ein auto zu bauen, das speziell auf das qualifying ausgelegt ist. jetzt bin ich mal gespannt, wie langsam sie dann im rennen sein werden
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Geschrieben 11. Mai 2013 ich glaube das das rennen ähnlich verlaufen wird wie in bahrain.einer von beiden mercedes wird auf jeden fall nach hinten durchgereicht, problem ist nur das man in barcelona nur auf der langen geraden überholen kann. und ich glaube auch das mercedes genau darauf hofft, das viele sich an ihnen die zähne ausbeißen werden. mercedes hat ja angekündigt in diesem rennen ein auto zu bauen, das speziell auf das qualifying ausgelegt ist. jetzt bin ich mal gespannt, wie langsam sie dann im rennen sein werden Gestern hatten se die Pace von Sauber, bei den long runs.^^
G-Maddin Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Gestern hatten se die Pace von Sauber, bei den long runs.^^ na das sagt ja schon alles aus... muss mir das rennen (wie jeden sonntag) aufnehmen lassen und freue mich auf die wiederholung heute abend die wiederholung bei sport 1 finde ich immer zu langweilig und zu kurz
darkcroos Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 so ich hoffe dass ein amg auf platz 3 kommt oder 2 wird knapp mclaren wieder hinten und amg vorne schon komisch
deHeru Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Nice überholmanover vom Alonso gegen hamilton
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Button 8. MfG Rewe Nachher meine IG wieder aktualisieren^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 ja man!! alonso wieder ganz oben und das in Spanien kimi 2. und massa 3. besser gehts wieder nicht
DerSchm Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ja man!! alonso wieder ganz oben und das in Spanien kimi 2. und massa 3. besser gehts wieder nicht Auf jeden Fall, so kann es weiter gehen. Forza Fernando. :50:
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 dummes rennen für amg echt schade hoffe dass nächste wird besser starten auf platz 1 und 2 und am ende nur platz 6 und 12
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 alonso zeigte mal wieder das er ein klasse fahrer ist. hat mir richtig imponiert. und vettel bzw. red bull pausenlos über die reifen und gott und die welt am schimpfen ^^ das sind immer die ersten die sich aufregen. beste war wo vettel geschimpft hatte, wo rosberg zu langsam in der einführungsrunde war, musste so lachen, typisch vettel die sollen sich mal lieber selber an die eigene nase fassen, anstatt ständig über reifen usw. schimpfen.
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 alonso zeigte mal wieder das er ein klasse fahrer ist. hat mir richtig imponiert. und vettel bzw. red bull pausenlos über die reifen und gott und die welt am schimpfen ^^ das sind immer die ersten die sich aufregen. beste war wo vettel geschimpft hatte, wo rosberg zu langsam in der einführungsrunde war, musste so lachen, typisch vettel die sollen sich mal lieber selber an die eigene nase fassen, anstatt ständig über reifen usw. schimpfen. Mercedes hat sich auch über die Reifen beklagt, wenn man das Ergebnis von Rosberg und Hamilton sieht, nicht unbedingt zu unrecht. Klar, man kann es keinem Recht machen, aber im Moment finde ich die F1 ätzend, wenn es nur darum geht, den "langsamsten" schnellsten Punkt zu finden, wo die Reifen sich nicht auflösen. F1 ist Rennsport, keine Schleichfahrt. Das hat auch nicht mehr viel mit taktieren zu tun....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.