Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben

Mal sehen, was Rosberg von der Pole morgen reißen kann. Mit Alonso morgen von der 3 ist natürlich auch wieder zu rechnen. Also ich freu mich auf's Rennen. Aber ich freu mich ja eh auf jedes Rennen. ^^

Geschrieben
Button 10. :(

Och mann ey, ich sag nach 4 rennen...adieu WM-Titel...

MfG Rewe

das war mir schon klar, als er im quali sich über den einzug in die top 10 gefreut hat :D

aber alonso oder kimi wird schon noch WM werden keine sorge leutz :D

Geschrieben
das war mir schon klar, als er im quali sich über den einzug in die top 10 gefreut hat :D

aber alonso oder kimi wird schon noch WM werden keine sorge leutz :D

Vettel wird Weltmeister, keine Sorge :biggrin5:

Geschrieben

naja im grunde genommen ist es mir ja egal wer WM wird. ich sitz ja nicht in nem rennwagen und krieg keine ~25-30 mio euro im jahr :D

bin einfach ein fan von alonso und kimi, kann man nix dran ändern :D

Geschrieben

Hoff ich doch auf...hab mich heute beim Krombacher tippspiel endlich auf vettel festgelegt, das gibt noch ein paar punket extra...

spannendes rennen auf jeden fall, und das sogar bis zum schluss...tut mir leid für niko, aber das setting stimmt wohl nicht...kimi und grojean, super leistung, hätte ich nie mit gerechnet, beide lotus unter den ersten 3...schade für sutil, wär bestimmt noch das eine oder andere pünktchen dringewesen, wie man bei di rest gesehen hat...

gut, die ost-rennen sind um, in 3 wochen barcelona, da gibts neue teile und die karten sind neu gemischt :)

Geschrieben

Gegen Mitte des Rennens liegt Kimi meist auf Kurs zu Platz 4 oder 5, aber was der immer aus den Reifen quetscht ist unglaublich^^

Schade für Sutil, muss mir die Szene anfangs mit Massa nochmal anschauen. Hätte wohl vermieden werden können.

Geschrieben

Der Lotus, insbesondere mit Kimi ist einfach ein Auto, dass meist hervoragend mit den Reifen umgeht.

(Dieses mal hat es Grosjean ja auch wieder verstanden)

Sie (Lotus) konzentrieren sich eben immer auf das Rennen, und opfern dafür i.d.R. (je nachdem wie die Konkurrenz das Autos einstellt) die Qualifikation.

Man hat schon am Freitag erkannt, dass sie einen Stopp weniger als die anderen planen könnten.

Lotus muss ja wissen was sie da tun ...

Aber ich denk mir, dass wenn man sich für eine normale 3-Stopp entschieden hätte, wäre durch den besseren Grip auf eine Runde auch ne bessere Startposition drin gewesen, wo man in der Anfangsphase dann auch nicht unbedingt aufgehalten worden wäre ... Gut für Vettel hätte es wohl ohnehin nicht gereicht ...

Aber manchmal glaube ich, plant Lotus zu konservativ. (Immer noch besser als zu aggresiv, siehe Robergs Mercedes)

Geschrieben

Naja solang es funktioniert sollen sie so planen wie sie meinen.

mich persoenlich stoert am meisten das man samstag einen rosberg auf pole fahren sieht und sich sonntags im rennen denkt,dass er auf der bremse steht <.<

aber in punkto taktik hat sich mercedes ja schon des oefteren verzockt -.-*

Geschrieben

Ich war echt ob der Speed von Red Bull respektive Vettel überrascht. Haben die die Tage vorher geblufft?

Wäre Vettel bei seiner Pace geblieben, die er Mitte des Rennens hatte, hätte er auch noch einen vierten Stopp einlegen können.

Und auch Alonso wäre auch mit funktionierendem Flügel nicht mithalten können.

Hätte ich tippen müssen, ich hätte auf Alonso getippt.

Viele hätte und könnte. Ein schönes Rennen war's auf jeden Fall.

Geschrieben

mich hat es gewundert das der red bull auf der geraden so abging

und das in den ersten runden ohne drs sogar

vielleicht investieren sie wirklich mehr ins rennen, also auf top speed, da sie im qualifying eh auf eine runde sehr schnell sind

Geschrieben

was haltet ihr eigentlich von der schikane in barcelona, die ja am ende der runde eingebaut wurde?

weniger überholmöglichkeiten wegen ziehharmonika-effekt oder doch eher mehr, da keine "dirty air" mehr?

Geschrieben
was haltet ihr eigentlich von der schikane in barcelona, die ja am ende der runde eingebaut wurde?

weniger überholmöglichkeiten wegen ziehharmonika-effekt oder doch eher mehr, da keine "dirty air" mehr?

Die is schon ein paar Jahre da.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...