SquallRB Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 nein ist es mir nicht aber das geschrei von reb bulls seite deutlich größer als von jedes anderen team in der formel 1 Ich denke das bekommen wir hier nur von Red Bull am Meisten mit, weil wir dort einen deutschen WM-Kandidaten haben. Den Engländern geht es so wahrscheinlich mit Button/McLaren genauso.
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich denke das bekommen wir hier nur von Red Bull am Meisten mit, weil wir dort einen deutschen WM-Kandidaten haben. Den Engländern geht es so wahrscheinlich mit Button/McLaren genauso. WM würde ich mal weg lassen soweit ist es noch nicht aber wieso hört man von mercedes es viel weniger obwohl es deutsches team ist mit einen deutschen fahrer? da ich eh nicht für vettel bin ist es mir egal trotzdem einfach auffällig wie red bull am meisten rum schreit
SquallRB Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 WM würde ich mal weg lassen soweit ist es noch nicht aber wieso hört man von mercedes es viel weniger obwohl es deutsches team ist mit einen deutschen fahrer? da ich eh nicht für vettel bin ist es mir egal trotzdem einfach auffällig wie red bull am meisten rum schreit Ich habe WM-Kandidat geschrieben. Wenn der aktuelle und dreifache WM kein Kandidat/Anwärter für die diesjährige WM ist, wer dann?
Blitzfisch Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich habe WM-Kandidat geschrieben. Wenn der aktuelle und dreifache WM kein Kandidat/Anwärter für die diesjährige WM ist, wer dann? Ich kenn da so einige: Max Chilton Charles Pic Giedo van der Garde etc.
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Da Niki Lauda ja mitlerweile bei Mercedes ist, jammert Mercedes genauso rum wie Red Bull.
DerSchm Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Da Niki Lauda ja mitlerweile bei Mercedes ist, jammert Mercedes genauso rum wie Red Bull. Niki Lauda, mh gutes Stichwort. [url=http://www.youtube.com/watch?v=eDREmpRVSOk]Veltins Werbung mit Niki Lauda - Ihr Alter? - YouTube[/url] Finde den Werbespot so geil.
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Niki Lauda, mh gutes Stichwort. Veltins Werbung mit Niki Lauda - Ihr Alter? - YouTube Finde den Werbespot so geil. Ja, diesen Werbespot find ich auch mal gelungen.
DerSchm Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ja, diesen Werbespot find ich auch mal gelungen. Führerschein und Fahrzeugschein.... hier bitte.... Ihr Name ist Florian König...... Ja.... Und Ihr Alter.... ne das ist Niki Lauda..... sooooooooooo geil.
Hellseeker1332 Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 nein ist es mir nicht aber das geschrei von reb bulls seite deutlich größer als von jedes anderen team in der formel 1 Falls es dir entgangen sein sollte: Mercedes hat nicht mehr die Reifenprobleme wie vergangenes Jahr. Deshalb is die Aussage in deinem anderen Post fürn ... Btw es wird ab Spanien eh veränderte Mischungen geben.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hier vielleicht Interessierts jemanden: Die Hacker-Organisation Anonymous hat Formel-1-Chef Bernie Ecclestone mit einem Internet-Angriff gedroht, sollte er den umstrittenen Grand Prix von Bahrain nicht absagen. Es ist nicht das erste Mal, dass Anonymous Ecclestone kritisiert. In einer Internetmitteilung der Internetaktivisten hieß es, Ecclestone und die königliche Famile hätten nichts gelernt. Anonymous drohte in dem Schreiben: „Wir werden dich und die Regierung von Bahrain aus dem World Wide Web entfernen. Wir fordern Bernie auf, solange noch Zeit ist – sag dein Blutrennen ab.“ Es war nicht das erste Mal, dass die Hacker das Vorgehen der Formel 1 scharf kritisierten. Bereits im letzten Jahr verschafften sie sich Zugriff auf den offiziellen Internetauftritt der Formel 1 und brachten ein Banner mit der Aufschrift „Operation Bahrain“ an. Anonymous will persönliche Daten veröffentlichen Sollte Ecclestone nicht auf die Forderungen eingehen, will Anonymous persönliche Daten derjenigen Personen veröffentlichen, die das Rennen in irgendeiner Weise unterstützen. „Sie sind gewarnt“, hieß es, „Anonymous wird Ihnen nicht erlauben, ein Rennen abzuhalten, das mit dem Blut unserer die Freiheit liebenden Genossen in Bahrain getränkt ist.“ Seit zwei Jahren kämpfen Oppositionelle der mehrheitlich schiitischen Bevölkerung für mehr Rechte in Bahrain, das seit Jahrhunderten von der Herrscherfamilie Al-Khalifa regiert wird – einer sunnitischen Dynastie. 80 Menschen sind in dem autoritären Land seit dem Ausbruch des Arabischen Frühlings Anfang 2011 ums Leben gekommen. Quelle: Focus
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Falls es dir entgangen sein sollte:Mercedes hat nicht mehr die Reifenprobleme wie vergangenes Jahr. Deshalb is die Aussage in deinem anderen Post fürn ... Btw es wird ab Spanien eh veränderte Mischungen geben. hab ich i.wo beschrieben das mercedes dieses jahr wegen den reifen am rumschreien ist? NEIn.. lesen bildet weiter
Hellseeker1332 Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 hab ich i.wo beschrieben das mercedes dieses jahr wegen den reifen am rumschreien ist?NEIn.. lesen bildet weiter Du hast geschrieben: allein mercedes wir wissen sie fressen die pneus ohne ende und?sie fahren besser als red bull weil sie sich drauf einstellen mehr, sorry wenn ich es sage aber red bull macht sich lächerlich haben sie keine dominanz müssen sie sich wie kleine kinder beschweren Denken hilft weiter. Und ich kann noch mal betonen, dass fast jedes Team, respektive fast jeder Fahrer schon seine Kritik gegenüber den Reifen gegeben hat.
PsychoDevil Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Du hast geschrieben:Denken hilft weiter. Und ich kann noch mal betonen, dass fast jedes Team, respektive fast jeder Fahrer schon seine Kritik gegenüber den Reifen gegeben hat. ich denke glaube mehr als du, wenn du richtig LIEST UND DENKST würdest du erkennen das ich nirgends schrieb das sich mercedes extrem dieses jahr beschweren würde das durch das reifen fressen die gummis deutlich besch**** sind und sie damit nicht klar kommen aber das habe ich nirgendswo geschrieben klar beschwert man sich weil man mit den neuen reifen nicht klar kommt aber andere kommen besser damit klar als red bull und die schreien nur durch nur weil sie diese 3 rennen nicht wirklich stark sind jeder hat seine meinung drüber bin gespannt wegen bahrain wie es dort abgeht und hoffe kimi gewinnt
Hellseeker1332 Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 ich denke glaube mehr als du, wenn du richtig LIEST UND DENKST würdest du erkennen das ich nirgends schrieb das sich mercedes extrem dieses jahr beschweren würde das durch das reifen fressen die gummis deutlich besch**** sind und sie damit nicht klar kommen aber das habe ich nirgendswo geschrieben Ich glaub da fällt mir nur ein Spruch ein: Wer im Gladhaus sitzt ... Ich habe NIE behauptet, dass du das behauptet hast! ES GING ALLEINE UM: "Alleine Mercedes die fressen die Pneus ohne Ende und? ... " Wenn du jetzt mal drüber nachdenkst bevor du schreibst, dann merkst du, dass diese Behauptung einfach nicht mehr stimmt. Noch was: Der restliche Satz hat auch einen Sinn? Dann bitte mal vernüftig. Ich lese den grad ein drittes mal und verstehe nicht ganz wie du das jetzt IN DIESEM SATZ (nur zur Sicherheit verdeutlicht^^) meinst ... klar beschwert man sich weil man mit den neuen reifen nicht klar kommt aber andere kommen besser damit klar als red bull und die schreien nur durch nur weil sie diese 3 rennen nicht wirklich stark sind Das is jetzt wieder ein Schenkelklopfer. Wer führt die WM an und verpasste jediglich das einzige Podium aufgrund einer taktischen Fehlentscheidung? Mercedes nicht ... Wer hat schon einen GP-Sieg in dieser Saison? Mercedes nicht. Also du übertreibst förmlich mit, bei Red Bull würde es nicht mehr laufen. Wenn Ferrari allerdings den Speed halten kann, dann übernehmen die die WM-Führung.
darkcroos Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 ich sehe kein ferrari auf platz 1 2 pole für mercedes jeah:biggrin5: und mit ein richtigen gute vorsprung vör vettel
Ezioconnor Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Rosberg und Vettel, gefällt. Alonso gefällt mir nicht, hatte gehofft der fällt vllt noch in die dritte reihe zurück, aber das ist in dieser saisons wohl usus...bin gespannt auf morgen, denke die sache entscheidet sich zwischen mecedes und ferrari, wenn der mercedes nicht mal wieder nur ne glaskanone ist...
GT-Freak Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ein Button fährt im McLaren und freut sich über P10? Der denkt wohl der fährt noch Honda...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ein Button fährt im McLaren und freut sich über P10? Der denkt wohl der fährt noch Honda... so kacke wie der Wagen dieses Jahr ist, wär ich auch mit P10 zufrieden MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 so kacke wie der Wagen dieses Jahr ist, wär ich auch mit P10 zufriedenMfG Rewe Hat aber ein lotus geschlagen:eek6:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.