DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 nach dem start dachte ich sofort, dass massa aufs podium fahren kann aber dann nach dem 1. stopp wars dann auch schon in weiter ferne.. Japp, da wurde er schon nach hinten durchgereicht. Ich hoffe das Ferrari die pace halten kann und nächstes Wochenende die WM Führung übernimmt. Forza Fernando! Sent from my iPhone using Tapatalk
SquallRB Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Japp, da wurde er schon nach hinten durchgereicht. Ich hoffe das Ferrari die pace halten kann und nächstes Wochenende die WM Führung übernimmt. Forza Fernando! Sent from my iPhone using Tapatalk Ich hoffe natürlich das Gegenteil ist der Fall Man hat deutlich in den Trainingssitzungen gesehen, dass Red Bull diesmal hintendran war. Dafür war der vierte Platz ein Topergebnis. Ärgerlich finde ich den mMn zu späten letzten Stopp von Vettel. Die Reifen sahen zum Schluß noch gut aus. Eine Runde früher und das Podium wäre realistisch gewesen.
Ezioconnor Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Jep...man hat ja gesehen wie verrückt Sebastian in den letzen 2 Runden mit den frischen Schluffen auf den Lewis aufgeholt hat...wär da doch noch eine Kurve mehr gewesen^^
Blitzfisch Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gut das ich das Rennen nicht gesehen hab.
DerSchm Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ich hoffe natürlich das Gegenteil ist der Fall Man hat deutlich in den Trainingssitzungen gesehen, dass Red Bull diesmal hintendran war. Dafür war der vierte Platz ein Topergebnis. Ärgerlich finde ich den mMn zu späten letzten Stopp von Vettel. Die Reifen sahen zum Schluß noch gut aus. Eine Runde früher und das Podium wäre realistisch gewesen. Und trotzdem hat Vettel sich über die Reifen beschwerd. Aber du hast recht, eine Runde früher wechseln und er wäre bestimmt 2 geworden. Aber so ist es viel interessanter und es gibt deutlich mehr überholmanöver.
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Gut das ich das Rennen nicht gesehen hab. Wieso? Oder war das Ironie?:emot-raise: MfG Rewe
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Wieso? Oder war das Ironie?:emot-raise:MfG Rewe ne er ist ja seit neuestem vettel fan und mag ja alonso überhaupt nicht und da alonso ja gewonnen hat...
Blitzfisch Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ne er ist ja seit neuestem vettel fan und mag ja alonso überhaupt nicht und da alonso ja gewonnen hat... Genau.......
RisingShine66 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 immerhin ist vettel vor button geblieben... MfG Rewe
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 immerhin ist vettel vor button geblieben...MfG Rewe Mit Abstand.
GT-Freak Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Genau....... Ganz ehrlich, erkenn doch mal an, dass die anderen einfachbessersind/waren. Gönn ihnen die Erfolge und komm nicht so provokant rüber.
SquallRB Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Und trotzdem hat Vettel sich über die Reifen beschwerd. Aber du hast recht, eine Runde früher wechseln und er wäre bestimmt 2 geworden. Aber so ist es viel interessanter und es gibt deutlich mehr überholmanöver. Wobei ich glaube, dass man auf diese Überholmanöver verzichten könnte. Mit 150 km/h außen den Gegner zu überholen, weil er wegen den schlechten Reifen mit 120 schon aus der Kurve fliegen würde ist jetzt kein qualitativ hochwertiges Überholen Ich glaube aufgrund der Leistungsdichte wäre die Formel 1 auch ohne die Reifenproblematik diese Saison richtig spannend.
schwarzenwein Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ... späten letzten Stopp von Vettel. ...Eine Runde früher und das Podium wäre realistisch gewesen. Wenn er (Vettel) vor der langen Gerade diese "Schneckenkurve" besser genutzt hätte, hätte er wohl Hamilton noch bekommen können. Beim Anbremsen eben Dieser hat er schon noch einige Meter liegen lassen, obgleich er dort ja auch noch überrunden musste.
SquallRB Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Wenn er (Vettel) vor der langen Gerade diese "Schneckenkurve" besser genutzt hätte, hätte er wohl Hamilton noch bekommen können. Beim Anbremsen eben Dieser hat er schon noch einige Meter liegen lassen, obgleich er dort ja auch noch überrunden musste. Möglicherweise^^
Hellseeker1332 Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 Möglicherweise^^ Naja, ziemlich sicher sogar. Ohne den zu überrundenden Caterham hätte das auch imo geklappt. Dennoch: Eine Runde eher die weichen Pneus aufgezogen, und er wäre ohne Probleme durch gewesen.
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich muss sagen da ich die letzten paar runden vom rennen nicht gesehen habe weil ich eingepennt bin finde ich diese diskussionen immer wieder wegen den reifen einfach scheiße. ich mein klar sind die mischungen so gemacht das die pneus schneller abbauen aber das hat pirelli ja bewusst gemacht und es kann nicht sein das sich meistens was man hört red bull sich beschweren. allein mercedes wir wissen sie fressen die pneus ohne ende und? sie fahren besser als red bull weil sie sich drauf einstellen mehr, sorry wenn ich es sage aber red bull macht sich lächerlich haben sie keine dominanz müssen sie sich wie kleine kinder beschweren die season ist noch jung deswegen bin ich gespannt was noch alles wegen den reifen passiert, denn pirelli will zu spanien GP eine neue mischung bringen
SquallRB Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich muss sagen da ich die letzten paar runden vom rennen nicht gesehen habe weil ich eingepennt bin finde ich diese diskussionen immer wieder wegen den reifen einfach scheiße. ich mein klar sind die mischungen so gemacht das die pneus schneller abbauen aber das hat pirelli ja bewusst gemacht und es kann nicht sein das sich meistens was man hört red bull sich beschweren.allein mercedes wir wissen sie fressen die pneus ohne ende und? sie fahren besser als red bull weil sie sich drauf einstellen mehr, sorry wenn ich es sage aber red bull macht sich lächerlich haben sie keine dominanz müssen sie sich wie kleine kinder beschweren die season ist noch jung deswegen bin ich gespannt was noch alles wegen den reifen passiert, denn pirelli will zu spanien GP eine neue mischung bringen Falls es dir entgangen ist. ALLE beschweren sich über die Reifen, außer Ferrari.
PsychoDevil Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Falls es dir entgangen ist. ALLE beschweren sich über die Reifen, außer Ferrari. nein ist es mir nicht aber das geschrei von reb bulls seite deutlich größer als von jedes anderen team in der formel 1
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.