Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
aber als pilot seh ich die reifen. und wenn da permanent funken draufsprühen dann muss es da was gröberes haben.

Nicht zwangsweise.

Es reicht für Funkenflug ja schon ne Flügelendplatte an der Seite.

Fakt ist nun mal, dass es ein Fehler vom Team war.

Die Diskussion darüber ist also eigentlich umsonst ...

Ferrari nimmt den Fehler ja auch auf die eigene Kappe.

Geschrieben

Mal mit Vettel und seiner Helm Camera in Monaco unterwegs.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uTS6a83YwWI]Sebastian Vettel Helmet Camera - Monaco 2012 - YouTube[/url]

Und fällt euch was auf?

Geschrieben

Und fällt euch was auf?

Jup, und falls dann noch einer meinen sollte, dass man da noch en bisschen vom Flügel sieht, dem sei gesagt, dass dies die Helmkamera und nicht die Augenkamera ist.

Dass heißt:

Selbst diese Kamera bietet ein besseres Blickfeld, als ein Pilot tatsächlich hat ...

Geschrieben

Und fällt euch was auf?

Was mir aufgefallen ist dass das Tacho nicht stimmt. ;) Mit über 200Km/h durch die Hafenschickane? Kann das sein? :D

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:38

ich seh schon alonso-fans den thread oder deinen pn-eingang zuspammen....

und ua ich find auch lustig. aber nicht auf kosten von alonso sondern ferrari - egal wessen fehler es was. ich mag einfach ferrari nicht.

aber an alonsos stelle wär ich an die box gefahren. is doch klar dass der gebrochene flügel bei knapp 300 sachen auf der geraden nicht mehr durchhält....

Ich an Ferrari´s stelle wäre auch weiter gefahren, hätte ja sein können das der Flügel noch 2 3 Runden hält. Dann hätte man auf die Slicks wechseln können und hätte nicht soviel Zeit verloren. Im nachhinein kann man sagen das es ein Fehler war, aber man muss im Rennen halt schnell entscheiden, was hier die falsche entscheidung "leider" für Fernando war.

Und das sich hier die Vettel Fans das Maul zerreißen find ich auch nicht schlimm. ;) Red Bull hat selber erstmal zu tun sein Milchbubi wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Wegen der Sache im letzten Rennen. (aber jetzt nicht böse sein liebe Sebastian Fans) :D

Egal Mund abputzen und kommendes Wochenende wieder angreifen. :D

Forza Fernando!!!! :D

Geschrieben
Was mir aufgefallen ist dass das Tacho nicht stimmt. ;) Kann das sein? :D

Nein, ich wollte nur mal zeigen, dass der Fahrer (und somit auch Alonso) aus dem Cockpit seinen Frontflügel nicht sehen kann.

Geschrieben

ja aber die fahrer haben doch eigtl ein dermaßen feingefuehl fuer ihr auto , dass die das vibrieren bzw wackeln eines losen frontfluegels "spueren" sollten gesetz dem fall er kann ihn wirklich nicht sehen... ausserdem hat er ja noch ne boxencrew die ihm das sicher per funk mitteilen kann.... manche rennkommissare bestrafen diese "fahrlaessigkeit" mit solch einem fluegel draussen zu bleiben....

Geschrieben
ja aber die fahrer haben doch eigtl ein dermaßen feingefuehl fuer ihr auto , dass die das vibrieren bzw wackeln eines losen frontfluegels "spueren" sollten gesetz dem fall er kann ihn wirklich nicht sehen... ausserdem hat er ja noch ne boxencrew die ihm das sicher per funk mitteilen kann.... manche rennkommissare bestrafen diese "fahrlaessigkeit" mit solch einem fluegel draussen zu bleiben....

Die Sachen, die Du da ansprichst wurden doch hier nun schon lang und breit erklärt.

Geschrieben
Alonso 1. und Kimi 2. was will man mehr? so kanns weiter laufen und ich wusste das heute Alonso gewinnt!! :D

Richtig geiles Rennen, Fernando hat ne Super pace gehabt.

So kann es nächste Woche weiter gehen.

Forza Fernando!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Schönes Podium! :smile:

Da hat es der Vettel in der letzten Runde im Kampf um Platz 3 ja noch mal richtig spannend gemacht. Freut mich das Hamilton am Ende noch die Nase vorn behalten hat. Für Alonso lief heute einfach alles perfekt. Tut nach dem letzten Rennen bestimmt gut. Schade, dass Rosberg nicht zu Ende fahren konnte, aber nichtsdestotrotz scheint man bei Mercedes auf einem guten Weg zu sein. Kimi kann man auch nur wieder gratulieren. Der macht genau wie letztes Jahr auch in diesem Jahr wieder nen guten Job. Toller 2. Platz mit defektem Frontflügel und kaputter Nase.

Geschrieben
Jup, ganz starkes Rennen von Alonso. Hochverdienter Sieg. Mal sehen wie sich das Kräfteverhältnis in einer Woche verteilt hat.

Abwarten, geht ja in einer Woche weiter. :D

Aber das Massa zum Ende 40 Sekunden Rückstand hatte hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben

Hat mich auch gewundert, auch das Abschneiden von Hülkenberg. Entweder sind die frischen Reifen ausgegangen oder der weiche Reifensatz war bei ihm einfach zu lange drauf.

Geschrieben

nach dem start dachte ich sofort, dass massa aufs podium fahren kann :D aber dann nach dem 1. stopp wars dann auch schon in weiter ferne..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...