GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Wenn dem so wäre hätte Vettel ja atackieren dürfen. Dann wäre Vettel ja die Nummer 2 gewesen :emot-raise: Ich glaube, dass Red Bull keine Nummer 1 hat. Vettel denkt nur (leider) so, was man auch an seinem Funkspruch gehört hat.
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Dann wäre Vettel ja die Nummer 2 gewesen :emot-raise: Das gibt in Bezug auf mein Zitat 0 Sinn, sorry. Fakt ist ja: Webber hätte nach Red Bull heute gewinnen dürfen. Man wollte Material sparen ... Wenn es heute keine Teamorder gegen Vettel gegeben hätte, DANN hätte Vettel heute atackieren dürfen und müsste sich nicht dafür entschuldigen. Ich glaube, dass Red Bull keine Nummer 1 hat. Vettel denkt nur (leider) so, was man auch an seinem Funkspruch gehört hat. Zum Anfang der Saison sicherlich nicht. Sonst hätte heute Webber Vettel vorbei lassen müssen.
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hätte man Material spaaren wollen hätte man Vettel jetzt auf die Finger gekloppt und Webber hätte Vettel einfach vorbei gelassen. Was hätte passieren können... Ungarn 2010 (Barrichello und Schumacher), Tükei 2010, Canda 2011 (Button/Hamilton)...
schwarzenwein Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Schade für'n Button. Ich glaube ja, er wäre nach dem letzten (missglücktem) Stop durchgefahren und um Platz 5 ins Ziel gefahren. Letztendlich steuert doch jeder Fahrer selber seine Drehzahl etc., oder? Wieso hat Webber seine Drehzahl nicht wieder auf 100% gedreht? Und Respekt vorm Nico. Ich hätte es auf jeden Fall versucht, da könnte mir der Brawn noch so viel erzählen.
yoshimitzu Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Dass Vettel nicht die Reife eines Weltmeisters hat, hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.
schwarzenwein Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Dass Vettel nicht die Reife eines Weltmeisters hat, hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Check ich nicht!!!????
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Dass Vettel nicht die Reife eines Weltmeisters hat, hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Stimmt, er wollt gewinnen. Und das ist schlecht wenn man Weltmeister werden will.
Collin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Wenn dem so wäre hätte Vettel ja atackieren dürfen. Hatte ich doch weiter zuvor schon was zu geschrieben. Die Stallorder von Mercedes soll mal einer verstehen. Sie meinten ja, dass man das gemacht hat um beide Autos heil ins Ziel zu bringen. Rundenlang lässt man beide Fahrer um ihre Position kämpfen, haben sich gegenseitig mehrmals überholt und als man Hamilton sagt, dass er langsamer fahren soll, weil er Sprit sparen muss, sagt man Rosberg wenig später, dass er Hamilton nicht mehr angreifen soll. Wenn man erst zu diesem Zeitpunkt auf die Idee kam, dass es doch besser wäre beide Autos sicher ins Ziel zu bringen, dann hätte man die Stallorder eher in die andere Richtung bringen sollen. Dann hätte man HAM auch sagen können, dass er ja eh langsam fahren muss damit ihm der Sprit nicht ausgeht, Rosberg aber volle Pulle fahren kann und er sich nicht wehren soll, wenn Rosberg gleich angreift. Naja, Hamilton kann nichts dafür, hat auch fair und sportlich darauf reagiert, indem er rellativ verhalten auf'm Podium stand und auch im Interview gesagt hat, dass er sich nicht darüber freuen kann und Nico auch hier oben hätte stehen müssen. Respekt auch an Rosberg, der nach dem Rennen im Interview mit RTL ganz cool, locker und sportlich auf die Stallordergeschichte reagiert und geantwortet hat. Für mich der sympathischte aller deutschen Fahrer.
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Hätte man Material spaaren wollen hätte man Vettel jetzt auf die Finger gekloppt und Webber hätte Vettel einfach vorbei gelassen.Was hätte passieren können... Ungarn 2010 (Barrichello und Schumacher), Tükei 2010, Canda 2011 (Button/Hamilton)... Natürlich wollte mam Material, insbesonder eben Getriebe und Motoren sparen, weil man das Rennen unter Kontrolle hatte. Und Vettel hat man ja auf die Finger gekloppt. Man wollte selbstverständlich beide Autos schonen. Also das = ein nicht Angriffspakt. Und an das hielt sich Vettel nicht ...
SquallRB Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Dass Vettel nicht die Reife eines Weltmeisters hat, hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Du mit deinen einzeiligen Haterkommentaren dauernd. Du hättest als erster Alonso verteidigt, wenn die Situation so bei Ferrari abgelaufen wäre. Vettel wollte gewinnen und hat sich durchgesetzt. Das Einzige was den Sieg trübt ist dass Webber leider dank der Teamstrategie (geht mir dieses Saison sowieso tierisch auf den Sack) mit stumpfen Waffen gekämpft hat. Leider ist das diese Saison kein Rennfahren mehr, man könnte es eher als Ressourcenmanagement bezeichnen
Blitzfisch Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Dass Vettel nicht die Reife eines Weltmeisters hat, hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Was für ein Schwachsinn^^ Ich bin selber auch Rennfahrer und hätte das selbe gemacht, wenn ich Chancen auf die WM bzw. Meisterschaft habe....
Collin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Stimmt, er wollt gewinnen.Und das ist schlecht wenn man Weltmeister werden will. Die Sache ist die. Stallorder ging bei Red Bull bis jetzt immer in die andere Richtung. Webber musste schon mehrmals Platz für Vettel machen und Webber bekam auch schon Teamorder Vettel nicht zu überholen, obwohl er deutlich schneller war. Webber hat sich immer (zähneknirschend) daran gehalten. Jetzt bekommt Vettel 1 mal Teamorder Webber nicht zu überholen und er hält sich nicht daran und überholt Webber, als der schon Speed rausgenommen hat aufgrund des Funkspruches. Das war nicht so die feine englische Art.
Blitzfisch Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Die Sache ist die. Stallorder ging bei Red Bull bis jetzt immer in die andere Richtung. Webber musste schon mehrmals Platz für Vettel machen und Webber bekam auch schon Teamorder Vettel nicht zu überholen, obwohl er deutlich schneller war. Webber hat sich immer (zähneknirschend) daran gehalten. Jetzt bekommt Vettel 1 mal Teamorder Webber nicht zu überholen und er hält sich nicht daran und überholt Webber, als der schon Speed rausgenommen hat aufgrund des Funkspruches. Das war nicht so die feine englische Art. Ich versteh nicht wieso er nicht überholen durfte.
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich versteh nicht wieso er nicht überholen durfte. das wird wohl niemand verstehn ausser der gute alte Ross Brown
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 das wird wohl niemand verstehn ausser der gute alte Ross Brown Laut dem zitierten meint er eher die Vettel/Webber Geschichte, nicht die Rosberg/Hamilton Geschichte MfG Rewe
Blitzfisch Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Laut dem zitierten meint er eher die Vettel/Webber Geschichte, nicht die Rosberg/Hamilton GeschichteMfG Rewe Genau.....
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Ich versteh nicht wieso er nicht überholen durfte. Man wollte aufgrund einer langen Saison Materlial sparen und nebenbei eine Situation wie in der Türkei vor ein paar Jahren vermeiden ... Aus Sicht des Teams 2 Fliegen mit einer Klappe ... Wenn sich beide daran halten. Bei Mercedes ist es viel unverständlicher, da Hamilton am Ende von Rosberg nur noch geschluckt worden wäre ... Laut dem zitierten meint er eher die Vettel/Webber Geschichte, nicht die Rosberg/Hamilton GeschichteMfG Rewe Und ich glaube, dass die Antwort wiederum nur eine Andspielung auf die Unverständnis war.
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Die Sache ist die. Stallorder ging bei Red Bull bis jetzt immer in die andere Richtung. Webber musste schon mehrmals Platz für Vettel machen und Webber bekam auch schon Teamorder Vettel nicht zu überholen, obwohl er deutlich schneller war. Webber hat sich immer (zähneknirschend) daran gehalten. Jetzt bekommt Vettel 1 mal Teamorder Webber nicht zu überholen und er hält sich nicht daran und überholt Webber, als der schon Speed rausgenommen hat aufgrund des Funkspruches. Das war nicht so die feine englische Art. und bei ferrai massa soll vettel im griff haben damit alonso ihn überholt dass ist auch nicht grad fair massa+alonso vs vettel hehe hatt mann ja am start gesehen aber total ihn die hose gegangen bei red bull die versuchen hält so gut zu fahren wie sie können ohne diesen weltmeisterdruck bis zu der hälfte aber so mal denn machen als team .... bei ferrai währe dass klar aber fahren auch eine gute chance nach oben haben egal ob dein kollge weltmeister wird
Collin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 und bei ferrai massa soll vettel im griff haben damit alonso ihn überholt dass ist auch nicht grad fair massa+alonso vs vettel hehe hatt mann ja am start gesehen aber total ihn die hose gegangen bei red bull die versuchen hält so gut zu fahren wie sie können ohne diesen weltmeisterdruck bis zu der hälfte aber so mal denn machen als team .... bei ferrai währe dass klar aber fahren auch eine gute chance nach oben haben egal ob dein kollge weltmeister wird Was hat das jetzt mit Ferrari zu tun? Hast Du überhaupt verstanden, was Du da von mir zitiert hast?
DerSchm Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Forza Fernando, ich 3 Wochen wird zurück geschlagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.