deHeru Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 was den heute in der Box los ? Button verliert fast das rechte vorderrad
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 schade ich das RBR-Duell gern was länger gesehn Seb war gefühlt 10cm von webber un mauer weg hart aber fair
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Richtig gutes Duell dito nicht so wie bei ferrai ... die geben 100% so wie mercedes gp
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Was für schöne duelle zwischen Vettel und Webber, Hamilton und Roßberg. Gutes Rennen.
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Was für schöne duelle zwischen Vettel und Webber, Hamilton und Roßberg. Gutes Rennen. mal schauen wer sich zuerst rammt dass sehen die boss nicht gerne lol kimi gewinnt immer mehr plätze dann verliert er wieder hoch runter
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 teamorder im 2.Rennen ..... -.- Das gefällt mir jetzt nicht! Is doch Lewis Problem, wenn er zu viel Sprit verbraucht hat! Zuerst sah es ja nach einem echten Fight aus ... Btw congrats Seb!
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Webber ist wohl nicht ganz glücklich:: Das gefällt mir jetzt nicht!Is doch Lewis Problem, wenn er zu viel Sprit verbraucht hat! Zuerst sah es ja nach einem echten Fight aus ... Btw congrats Seb! Finde ich auch nicht gut. Die Teams sagen immer es gibt keine Nr 1 Fahrer, scheint bei Mercedes anders zu sein....
Collin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Webber ist wohl nicht ganz glücklich::Finde ich auch nicht gut. Die Teams sagen immer es gibt keine Nr 1 Fahrer, scheint bei Mercedes anders zu sein.... Nicht nur bei Mercedes! Red Bull und Ferrari haben auch einen Nr.1 Fahrer.
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 das war der satz die wochenende's ich denk Nico hätte es verdienter hier oben zu stehn großer satz von Lewis.
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Oh Mann ... A lot of beef.^^ Heut gehts echt zur Sache. Fazit Stallorder einhalten oder nicht, am Ende macht es keinen glücklich ... Andere Teams wünschten sich aber diese Probleme
Blitzfisch Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 1921...... Sehr gut gemacht von Seb und auch von Lewis. Ich hätte Nico die 3 Punkte mehr grgönnt aber egal. Tolles Rennen war es auch vom Ergebnis her.
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Nicht nur bei Mercedes! Red Bull und Ferrari haben auch einen Nr.1 Fahrer. Und wer ist dann bei Red Bull Nr.1 Fahrer? Wenn man die stimmen nach dem Rennen hört, hätte Webber auf Platz 1 bleiben sollen und Vettel auf Platz 2:dozey:
Collin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Und wer ist dann bei Red Bull Nr.1 Fahrer?Wenn man die stimmen nach dem Rennen hört, hätte Webber auf Platz 1 bleiben sollen und Vettel auf Platz 2:dozey: Für das Rennen hat man entschieden, dass Webber vor Vettel bleiben soll. Vettel hat das ignoriert und zum überholen angesetzt als Webber schon einen Gang zurückgeschaltet hat, weil für ihn eigentlich klar war, dass man mit ihm auf 1 und Vettel auf 2 ins Ziel fährt. Bei Red Bull ist aber Vettel ganz klar Nr.1 Fahrer. Das hat Red Bull doch schon oft genug raushängen lassen. Sollte eigentlich klar sein und hier kann es auch unmöglich 2 Meinungen geben.
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 das rennen war gleich nach der 1. runde im eimer... da sieht man einfach das fast jeder sport gekauft ist schade sowas. wenigstens gibts noch sowas wie hamilton und die mit der wahrheit am ende noch rausrücken respekt an ihn. jez mag ich ihn ein stück mehr kimi 7. naja die reifen wollten bei ihm nicht so. und von alonso will ich erst gar nicht anfangen, haben ja schon einige hier erwähnt. schade aber die saison ist erst beim 2. rennen und ich glaub immer noch voll und ganz an alonso das er WM wird. es kann niemand alonso stoppen, nur er und sein eigener ergeiz halt.
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Für das Rennen hat man entschieden, dass Webber vor Vettel bleiben soll. Vettel hat das ignoriert und zum überholen angesetzt als Webber schon einen Gang zurückgeschaltet hat, weil für ihn eigentlich klar war, dass man mit ihm auf 1 und Vettel auf 2 ins Ziel fährt. Bei Red Bull ist aber Vettel ganz klar Nr.1 Fahrer. Das hat Red Bull doch schon oft genug raushängen lassen. Sollte eigentlich klar sein und hier kann es auch unmöglich 2 Meinungen geben. Nur daß sie bei Red Bull am anfang der Saison sagen daß sie keine klare Nr.1 haben und beide Fahrer um die WM kämpfen. Erst wenn einige rennen gefahren sind und sich ein Fahrer gegen seinen Teamkollegen durchsetzt und in der WM vorne mitmischt, bekennt sich das Team klar zur Nr1. Das ist meine Meinung, auch wenn bei Red Bull insgeheim und uns Fans Vettel ganz klar die Nr.1 ist;)
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Für das Rennen hat man entschieden, dass Webber vor Vettel bleiben soll. Vettel hat das ignoriert und zum überholen angesetzt als Webber schon einen Gang zurückgeschaltet hat, weil für ihn eigentlich klar war, dass man mit ihm auf 1 und Vettel auf 2 ins Ziel fährt. Bei Red Bull ist aber Vettel ganz klar Nr.1 Fahrer. Das hat Red Bull doch schon oft genug raushängen lassen. Sollte eigentlich klar sein und hier kann es auch unmöglich 2 Meinungen geben. Wenn dem so wäre hätte Vettel ja atackieren dürfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.