Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben
Muss das Team einen nicht reinholen wenn durch den Flügel gefahr besteht?

Hamilton weiss auch noch nicht wo er arbeitet.:):)

doch aber die wollten noch bisschen den webber ärgen und alonso geht immer aufs ganze sein stolz ist aber seiner große schwäche wie ein jünger schuhmacher hält

bisschen zeit gewinnen aber dass der fügel so schnell wegging hätte keiner gedächt

Geschrieben

Normalerweise ja schon. Zum ersten mal war RTL schlauer als ein Team :D

Geschrieben

Die wollten den bestimmt bis zum Reifenwechsel draußen lassen. Jetzt haben sie den salat. Da wird bestimmt noch ne Strafe folgen;)

Wär geil gewesen wenn das alte Team Hamilton die Reifen gewechselt hätte:biggrin5:

Geschrieben
Normalerweise ja schon. Zum ersten mal war RTL schlauer als ein Team :D

schreibe ich mit der luft :dozey:

mann auch die post über dir lesen

blitzfisch dass ist nicht fair :frown: andere sind auch ferrai fans

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:28

noch webber dann gewinnt lewis :smile:

und rosberg ist auch sehr gut so sollte mercedes gp sein :biggrin5:

endlich wieder oben mit dabei hamilton und rosberg hammer team besser gehts nicht :eek6:

Geschrieben
Die wollten den bestimmt bis zum Reifenwechsel draußen lassen. Jetzt haben sie den salat. Da wird bestimmt noch ne Strafe folgen;)

Wär geil gewesen wenn das alte Team Hamilton die Reifen gewechselt hätte:biggrin5:

Ich hätte lustig gefunden, wenn sie die reifen runtergeschraubt hätten und ihn dann stehen gelassen hätten.:biggrin5:

Geschrieben
Ich hätte lustig gefunden, wenn sie die reifen runtergeschraubt hätten und ihn dann stehen gelassen hätten.:biggrin5:

Das wär auch lustig gewesen. Dazu noch die Spoiler abgeschraubt und ihm die schrauben in die Hand gedrückt.:biggrin5:

Geschrieben
Das wär auch lustig gewesen. Dazu noch die Spoiler abgeschraubt und ihm die schrauben in die Hand gedrückt.:biggrin5:

ist gut jetzt, dass war jz 1x lustig, iwann solls auch gut sein.

Geschrieben

lustig für euch schade für die fahrer armes force india :frown: tja mann ist nicht perfekt wir sind alle menschen aber trotzdem sehr schade:/ hoffe dass die mercedes gp sich nicht selbst kaputt fährt

so mercedes gp kommt immer näher ran bald haben sie die redbulls

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...