Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Hamilton fährt an die McLaren Box
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 LACH DOCHMAL lewis geht zu der mclaren box wie die geguckt haben :'>
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 So kann Alonso gerne weitermachen, in der Saison:biggrin5: Und Hamilton will zum alten Team::
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hamilton fährt an die McLaren Box jo voll epic dass rennen force india doppel stop bei der box :'>
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Muss das Team einen nicht reinholen wenn durch den Flügel gefahr besteht? Hamilton weiss auch noch nicht wo er arbeitet.:)
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hamilton fährt an die McLaren Box hab mich so schlappgelacht hauptsache er fährt zum alter crew :D
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Muss das Team einen nicht reinholen wenn durch den Flügel gefahr besteht?Hamilton weiss auch noch nicht wo er arbeitet.:) doch aber die wollten noch bisschen den webber ärgen und alonso geht immer aufs ganze sein stolz ist aber seiner große schwäche wie ein jünger schuhmacher hält bisschen zeit gewinnen aber dass der fügel so schnell wegging hätte keiner gedächt
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Muss das Team einen nicht reinholen wenn durch den Flügel gefahr besteht?Hamilton weiss auch noch nicht wo er arbeitet.:) Normalerweise ja schon. Zum ersten mal war RTL schlauer als ein Team
Blitzfisch Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Endlich hats den richtigen mit dem Ausfall getroffen. Wuhuu
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Muss das Team einen nicht reinholen wenn durch den Flügel gefahr besteht?Hamilton weiss auch noch nicht wo er arbeitet.:) Die wollten den bestimmt bis zum Reifenwechsel draußen lassen. Jetzt haben sie den salat. Da wird bestimmt noch ne Strafe folgen;) Wär geil gewesen wenn das alte Team Hamilton die Reifen gewechselt hätte:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Normalerweise ja schon. Zum ersten mal war RTL schlauer als ein Team schreibe ich mit der luft mann auch die post über dir lesen blitzfisch dass ist nicht fair andere sind auch ferrai fans Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:28 noch webber dann gewinnt lewis und rosberg ist auch sehr gut so sollte mercedes gp sein endlich wieder oben mit dabei hamilton und rosberg hammer team besser gehts nicht
kampfratz80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Die wollten den bestimmt bis zum Reifenwechsel draußen lassen. Jetzt haben sie den salat. Da wird bestimmt noch ne Strafe folgen;)Wär geil gewesen wenn das alte Team Hamilton die Reifen gewechselt hätte:biggrin5: Ich hätte lustig gefunden, wenn sie die reifen runtergeschraubt hätten und ihn dann stehen gelassen hätten.
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich hätte lustig gefunden, wenn sie die reifen runtergeschraubt hätten und ihn dann stehen gelassen hätten. Das wär auch lustig gewesen. Dazu noch die Spoiler abgeschraubt und ihm die schrauben in die Hand gedrückt.
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich hätte lustig gefunden, wenn sie die reifen runtergeschraubt hätten und ihn dann stehen gelassen hätten. Das wär auch lustig gewesen. Dazu noch die Spoiler abgeschraubt und ihm die schrauben in die Hand gedrückt. ist gut jetzt, dass war jz 1x lustig, iwann solls auch gut sein.
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 lustig für euch schade für die fahrer armes force india tja mann ist nicht perfekt wir sind alle menschen aber trotzdem sehr schade:/ hoffe dass die mercedes gp sich nicht selbst kaputt fährt so mercedes gp kommt immer näher ran bald haben sie die redbulls
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 krasser funkspruch von Seb & schon fähr webber weg
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Das von Vettel war jetzt aber auch nicht so toll
TheViper Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Was ist denn Sascha Roos heute los ? Der kommentiert heute sehr schlecht...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Schade Vettel, falsches Timing. ist gut jetzt, dass war jz 1x lustig, iwann solls auch gut sein. Wenn du meinst:redface: Ich finds immer noch lustig;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.