Yveri Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Jahrelang?Massa und Schumacher waren nur 2006 Teamkollegen. Alleine da war er ab und an schneller als Schumi. (Wobei Schumi 2005 u. 2006 schon recht müde vom Fahren war, wie er es nach Rücktritt 1 zugegeben hatte.) Trotzdem war Massa 2006 als Neuling zurecht die Nr.2 ... 2007 machte er sich ja leider selbst zum Wasserträger. Ab 2008 war er ja top, bis zum Unglück. echt nur 2006? hmm das hab ich verdraengt
Collin Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Was ich in dieser Saison auch sehr spannend finde ist das Teaminterne Duell zwischen Rosberg und Hamilton. Den Schumi hatte Rosberg ja eigentlich immer ganz gut im Griff, mit HAM wird es sicher nicht so leicht. Ich finde die Paarung bei diesem Team auch rellativ gut. Zwei meiner Lieblingsfahrer bei Mercedes und einer davon Deutscher. Ich habe vor Saisonstart mit nem Kumpel gewettet, dass Lewis am Ende der Saison die Nase vorn haben wird, was Qualifyingergebnisse und auch Rennergebnisse betrifft. Mal schauen ^^
schwarzenwein Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ... ich denke durchaus das er es auch schaffen kann den alonso auf platz 2 zu verweisen. Da steckt schon viel Optimismus in deiner Aussage. Ich für meinen Teil halte das für absolut unmöglich. Alonso wird unter den Fachleuten nicht umsonst als komplettester Fahrer gehandelt. Guck ich mir ein Rennen mit auch nur dem Hauch von Regen an, ist's nur 'ne Frage der Zeit, 'ne Slowmo von dem talentierten Brasilianer abseits der Strecke zu erhaschen. Ich befürchte, mehr als Weltmeister der Herzen wird's nicht bei Massa.
Kicker59 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Was ich in dieser Saison auch sehr spannend finde ist das Teaminterne Duell zwischen Rosberg und Hamilton. Den Schumi hatte Rosberg ja eigentlich immer ganz gut im Griff, mit HAM wird es sicher nicht so leicht. Ich finde die Paarung bei diesem Team auch rellativ gut. Zwei meiner Lieblingsfahrer bei Mercedes und einer davon Deutscher. Ich habe vor Saisonstart mit nem Kumpel gewettet, dass Lewis am Ende der Saison die Nase vorn haben wird, was Qualifyingergebnisse und auch Rennergebnisse betrifft. Mal schauen ^^ Ich bin dieses Jahr auch eigentlich mehr Mercedes Fan als Vettel und RB Lewis hat genau im richtigen Moment McLaren verlassen, dort geht zur Zeit gar nichts. Bei Mercedes spürt man aber einen deutlichen Aufwind, liegt womöglich am Nikki Auch der neue Toto Wolf wirkt sehr zielstrebig und vor allem natürlich/sympathisch, was das Team weiterbringt. Ich denke am Ende wird auch Hamilton die Nase vorn haben, aber nur leicht.
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Kimi wurde von Platz sieben auf zehn Strafversetzt, weil er angeblich Rosberg behindert haben soll.
Hellseeker1332 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Ich bin dieses Jahr auch eigentlich mehr Mercedes Fan als Vettel und RB Lewis hat genau im richtigen Moment McLaren verlassen, dort geht zur Zeit gar nichts. Bei Mercedes spürt man aber einen deutlichen Aufwind, liegt womöglich am Nikki Auch der neue Toto Wolf wirkt sehr zielstrebig und vor allem natürlich/sympathisch, was das Team weiterbringt. Ich denke am Ende wird auch Hamilton die Nase vorn haben, aber nur leicht. Ich bin da noch zurückhaltend. Mercedes vermeintlicher Aufwind kann auch ganz schnell wieder verflogen sein. Das war letztes Jahr ja auch so ... Bis China war man Stark und ab da hat man stark nachgelassen. McLaren würde mich wundern, wenn die ihre Probleme mit der Radaufhängung gar nicht in den Griff kriegen ... Immerhin is man jetzt schon mal in den Top-10. Und das schnellste Auto letztes Jahr, zumindest auf die komplette Saison gesehen, wird wohl mit dem neuen Wagen nicht plötzlich grottig sein. Die Frage is halt wie lange es dauert, bis der Knoten geplatzt ist. Perez tut sich jedenfalls erstaunlich schwer gegen Button. Ich hätte ihn selbst als Neuling bei McLaren stärker zu Beginn erwartet. Bisher bin ich vom Force India am meisten überrascht ... Sollte es morgen NICHT regnen, traue ich Sutil einen Platz unter den ersten 5 zu. Auch Di Resta sollte am Ende punkten.
Yveri Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Da steckt schon viel Optimismus in deiner Aussage. Ich für meinen Teil halte das für absolut unmöglich. Alonso wird unter den Fachleuten nicht umsonst als komplettester Fahrer gehandelt. Guck ich mir ein Rennen mit auch nur dem Hauch von Regen an, ist's nur 'ne Frage der Zeit, 'ne Slowmo von dem talentierten Brasilianer abseits der Strecke zu erhaschen. Ich befürchte, mehr als Weltmeister der Herzen wird's nicht bei Massa. dass in der vergangenheit rechne ich eher diesem unfall zu. abwarten wie's wird. ich freu mich auf jeden fall jedes mal aufs neue wenn alonso am ende hinter massa landet. der spanier mag zwar nen guter fahrer sein is in meinen augen aber ein arschloch, dem goenn ich einfach nix ^^
Collin Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 dass in der vergangenheit rechne ich eher diesem unfall zu. abwarten wie's wird. ich freu mich auf jeden fall jedes mal aufs neue wenn alonso am ende hinter massa landet. der spanier mag zwar nen guter fahrer sein is in meinen augen aber ein arschloch, dem goenn ich einfach nix ^^ Und warum ist er das in Deinen Augen, wenn ich mal fragen darf? Hat er Dir mal die Frau ausgespannt, oder woher kommt dieser Hass?
Yveri Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 das nicht, nur es is die art, er is unsportlich und egoistisch... 07 (was mir am meisten stinkt) liefert er mclaren an die fia aus.weil er pissed ist das des team hamilton und ihn als gleichberechtigt behandelt. (mit ein wenig stallorder waere alonso damals locker WM geworden...lewis allerdings auch^^)alonso ging damals straffrei aus als "kronzeuge"..ganz ehrlich das hat der ja wohl nicht erst nach dem letzten rennen rausgefunden. nee der hat berechnend abgewartet und waere er wm geworden waere das vllt niemals rausgekommen. 08 als sein teamkollege sein auto absichtlich in die mauer setzt.alonso geht straffrei aus weil er ja angeblich nix wusste.(der findet raus das mclaren bei ferrari klaut und bekommt nicht mit das sein teamchef solche anweisungen raushaut? klingt fragwuerdig) 2010 jammert er rundenlang per funk rum das es ja "laecherlich" ist das massa seine fuehrung vor ihm verteidigt, der dann mit dem spruch "fernando is schneller als du, kannst du das bestaetigen" schoen auf die bremse gehen muss damit der feine herr an ihm vorbeikommt. klar der wohl beruehmteste fall der "stallorder" sind wohl barichello und schumi damals in oesterreich aber hey, schumacher gleichte das damals in den USA wieder aus als er eigtl nur ein foto-finish haben wollte und rubens ihn "zufaelligerweise" ueberholte... daher dieser "hass" (wobei hass nen hartes wort ist, ich goenn ihm einfach keine erfolge weil er sie meiner meinung nach nicht verdient)
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Gleich gehts los. Da müssen die Autos schon auf dem weg zum start repariert werden::
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 endlich ist gp mercedes besser als mclaren nach 2 jahren naja ohne lewis sind die mclaren nicht so gut mal schauen wie gut die im rennen werden mit ferrai und den redbull wirds schwer aber platzt 5 und 6 sind drin oder 4
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Gleich gehts los. Da müssen die Autos schon nach der Einführungsrunde repariert werden:: Weils nass is oder was? endlich ist gp mercedes besser als mclaren nach 2 jahren naja ohne lewis sind die mclaren nicht so gut Ich hab vor dem ersten Rennen gesagt, nicht das jetzt schon einer kommt, und genau das was du grad von dir gabst, von sich gibt .... 1. Warte ab. McLaren hat seit dieser Saison die Radaufhängungen, die Ferrari seit letzter Saison hatte. Wie viel Probleme die hatten, wissen wir ja auch. Ebenso hat man aber schlussendlich um die WM gekämpft. Meiner Meinung nach wird McLaren wieder kommen. Und Mercedes war letztes Jahr auch gut dabei, zu Beginn.
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Weils nass is oder was? weil die autos aufabwegen währen weg weil die strecke bisschen nass ist da kennt schon mal der unterboden kaputt wenn einer da rausfligt
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 weil die autos aufabwegen währen weg weil die strecke bisschen nass istda kennt schon mal der unterboden kaputt wenn einer da rausfligt So nass is es ja auch nich.
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 lol alonso game over selbst dran schuld ...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 lol alonso game over böser webber War doch nich mal Webber. Selbst Schuld wenn man ihn nicht rein holt, Ferrari. ^^
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Also wenn man weiß was passieren kann und man dann nicht reinkommt ist man ja wohl selber Schuld
darkcroos Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Also wenn man weiß was passieren kann und man dann nicht reinkommt ist man ja wohl selber Schuld er ist auch selbst dran schuld warum rammte er denn vettel lets go gp mercedes hahaha lachfisch bei force india :DDDDDDD DASS rennen ist voll epic lewis geht zu der mclaren box xDD
Collin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 das nicht, nur es is die art, er is unsportlich und egoistisch...07 (was mir am meisten stinkt) liefert er mclaren an die fia aus.weil er pissed ist das des team hamilton und ihn als gleichberechtigt behandelt. (mit ein wenig stallorder waere alonso damals locker WM geworden...lewis allerdings auch^^)alonso ging damals straffrei aus als "kronzeuge"..ganz ehrlich das hat der ja wohl nicht erst nach dem letzten rennen rausgefunden. nee der hat berechnend abgewartet und waere er wm geworden waere das vllt niemals rausgekommen. Nicht weil er pissed ist, sondern er damals von der FIA mehr oder weniger dazu verdonnert wurde. Er ging nicht von sich aus zur FIA und belastet sich selbst freiwillig, denn in dieser Angelegenheit wurden auch ihm von Pedro de la Rosa Informationen zugespielt. Alonso, Hamilton und Pedro de la Rosa wurden damals mehr oder weniger zur Kooperation in dieser McLaren Spionagesache gezwungen, denn die FIA hat bei einer Nichtkooperation auch indirekt mit Lizenzentzug gedroht. Wieso wäre das vllt niemals rausgekommen, wenn Alonso WM geworden wäre? Die ganze Spionagesache flog doch schon nach wenigen Rennen auf! 08 als sein teamkollege sein auto absichtlich in die mauer setzt.alonso geht straffrei aus weil er ja angeblich nix wusste.(der findet raus das mclaren bei ferrari klaut und bekommt nicht mit das sein teamchef solche anweisungen raushaut? klingt fragwuerdig) Unsportlich war hier in erster Linie Flavio Briatore. Warum hätte man Alonso auch bestrafen sollen? Alonso hat gesagt, dass er davon nichts gewusste hat und keiner der Beteiligten hat jemals Alonso beschuldigt davon gewusst zu haben. 2010 jammert er rundenlang per funk rum das es ja "laecherlich" ist das massa seine fuehrung vor ihm verteidigt, der dann mit dem spruch "fernando is schneller als du, kannst du das bestaetigen" schoen auf die bremse gehen muss damit der feine herr an ihm vorbeikommt. Stallorder ist doch nichts neues. Die einen machen es weniger offensichtlich, die anderen offensichtlicher. Wenn Weber einen Funkspruch bekommt Vettel vorbeizulassen oder, wenn er vor Vettel ist und den Funkspruch bekommt:'' Bitte kämpfe nicht um deine Position'', dann kräht da auch kein Hahn nach. klar der wohl beruehmteste fall der "stallorder" sind wohl barichello und schumi damals in oesterreich aber hey, schumacher gleichte das damals in den USA wieder aus als er eigtl nur ein foto-finish haben wollte und rubens ihn "zufaelligerweise" ueberholte... Und wie hat Schumi das die anderen Male ausgeglichen, als er vorbeigelassen wurde? Stallorder zugunsten von Schumi gab es nicht nur dieses 1 mal. Aber hey, ich verstehe schon. Was bei Schumi und anderen Fahren ok ist, ist noch lange nicht für Alonso ok.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.