RaphaelW Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann keine autos lacke usw verschicken! Zu meinem 2tn account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann keine autos lacke usw verschicken!Zu meinem 2tn account! Ja, weil es ein Tageslimit gibt wie du schon bemerkt hast Man kann pro Tag 5 Lacke, 5 Museumskarten, 5 Hupen und 1 Auto verschicken, dann musst du bis zum nächsten Tag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Außer man hat 2 Consolen und 2 ACC´s. Denn kann man das doppelte am Tag verschicken. Vor allen Dingen was der Thread soll. Er weiss das sein Tageslimit erreicht ist und will das wir ihm helfen. Bloß wie sollen wir ihm helfen? Das Tageslimit wird vom Spiel und vom Server vorgegeben und dagegen können wir auch nichts machen. Oder willst Du das wir Dir unsere Slots geben? Selbst das funktioniert nicht. Also warte bis Morgen und Du hast Deine Slots wieder. Was ändern kannst Du dagegen eh nicht. Pro Tag, kann man: 1 Auto oder 1 Ticket 5 Lacke 5 Museumskarten 5 Tuningteile unbegrenzt Helme und Anzüge mit einem ACC und einer Console versenden. Mit einem weiteren ACC und einer weiteren Console kannst Du da sgleiche denn noch einmal machen. Aber mit 2 ACC´s was von einer Console versenden funktioniert auch nicht. Der Slot wird auch verbraucht wenn bsp. das Geschenkelimit des zu beschenkenden voll ist. Heißt wenn der Empfänger schon 50 Geschenke (so hoch ist das Limit) empfangen hat und Du ihm noch ein Ticket oder Auto sendest kommt bei Dir das er es nicht empfangen kann weil sein Geschenkelimit voll ist. Heißt aber auch gleichzeitig das Dein Slot für das Ticket oder Auto für den Tag weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Außer man hat 2 Consolen und 2 ACC´s. Denn kann man das doppelte am Tag verschicken. Vor allen Dingen was der Thread soll. Er weiss das sein Tageslimit erreicht ist und will das wir ihm helfen. Bloß wie sollen wir ihm helfen? Das Tageslimit wird vom Spiel und vom Server vorgegeben und dagegen können wir auch nichts machen. Oder willst Du das wir Dir unsere Slots geben? Selbst das funktioniert nicht. Also warte bis Morgen und Du hast Deine Slots wieder. Was ändern kannst Du dagegen eh nicht. Pro Tag, kann man: 1 Auto oder 1 Ticket 5 Lacke 5 Museumskarten 5 Tuningteile unbegrenzt Helme und Anzüge mit einem ACC und einer Console versenden. Mit einem weiteren ACC und einer weiteren Console kannst Du da sgleiche denn noch einmal machen. Aber mit 2 ACC´s was von einer Console versenden funktioniert auch nicht. Der Slot wird auch verbraucht wenn bsp. das Geschenkelimit des zu beschenkenden voll ist. Heißt wenn der Empfänger schon 50 Geschenke (so hoch ist das Limit) empfangen hat und Du ihm noch ein Ticket oder Auto sendest kommt bei Dir das er es nicht empfangen kann weil sein Geschenkelimit voll ist. Heißt aber auch gleichzeitig das Dein Slot für das Ticket oder Auto für den Tag weg ist. Habe mich schlecht ausgedrückt sorry habe neu angefangen mit 2 acount kann azwar empfangen aber ich kann nichts senden an keinnen account! Habe vor 2 tagen versucht wqs zu verschiclen und geatern qber Helme gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das meinte Ich ja mit dem letzten Satz. Einfach einen 2. ACC zu eröffnen und zu hoffen von dem kann man auch wieder was versenden funktioniert nicht da es Consolengebunden ist. Das Limit pro Console bleibt bestehen und danach müssen sich auch die einzelnen Benutzer richten. Mixen geht aber. Also das ACC1 3 Museumskarten und ACC2 2 Museumskarten am Tag versenden kann. Aber halt nicht 2 mal 5 Museumskarten. Dafür brauchst Du eine 2. Console. Helme und Anzüge funktionieren unbegrenz pro ACC auf der gleichen Console. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Aber vom 1 qccount geht es! Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:11 Von einem account gehts zum senden vom anderen nicht das wundert mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Du verstehst es immer noch nicht, oder? Es ist Consolen ID gebunden! Denn ist es doch klar wenn man vom 1. ACC jetzt als Beispiel 5 Museumskarten versendet. Damit ist das Tageslimit für diese Console für die Museumskarten erreicht. Zwitscht Du nun rüber zum 2. ACC, der auf der gleichen Console ist, und probierst von da wieder was zu senden wird es nicht funktionieren da es zwar ein anderer ACC ist aber immer noch die gleiche Console. Und da auf dieser Console das Limit für die Museumskarten schon erreicht ist wird es auch nix. Ein 2. ACC ist zum erneuten senden also total nutzlos wenn keine 2. Console da ist. Denn auf die kommt es an. So hab Ich zuerst auch gedacht das man mit mehreren ACC´s pro Console auch mehr am Tag versenden kann. Hab denn aber schnell festgestellt das es nicht funktioniert und Ich zum erneuten senden eine 2. Console brauche da das senden halt Consolen ID gebunden ist. Die solltest Du dir also auch holen willst Du mehr am Tag versenden als das Limit vorgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das meinte Ich ja mit dem letzten Satz. Einfach einen 2. ACC zu eröffnen und zu hoffen von dem kann man auch wieder was versenden funktioniert nicht da es Consolengebunden ist. Das Limit pro Console bleibt bestehen und danach müssen sich auch die einzelnen Benutzer richten.Mixen geht aber. Also das ACC1 3 Museumskarten und ACC2 2 Museumskarten am Tag versenden kann. Aber halt nicht 2 mal 5 Museumskarten. Dafür brauchst Du eine 2. Console. Helme und Anzüge funktionieren unbegrenz pro ACC auf der gleichen Console. Ich habe vor Mitternacht vom 1account auf den 2tn account was geschickt habe leider eine Matt Lackierung dazugeschickt wollte sie dan nach Mitternacht wieder zurückschicken aber da ist dan gestanden Tageslimit erreicht nach weiteren 24h versuchte ich es nochmal vom 2. auf den 1. acount zurückzuschicken wieder Tageslimit erreicht! Dan ging ich wieder zu meinen 1 account da konnte ich auf einmal wieder sachen verschicken! Ps.: Empfangen funtioniert bei beide acc. Versenden 1acc. ja 2.acc nein Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:29 Ich habe vor Mitternacht vom 1account auf den 2tn account was geschickt habe leider eine Matt Lackierung dazugeschickt wollte sie dan nach Mitternacht wieder zurückschicken aber da ist dan gestanden Tageslimit erreicht nach weiteren 24h versuchte ich es nochmal vom 2. auf den 1. acount zurückzuschicken wieder Tageslimit erreicht!Dan ging ich wieder zu meinen 1 account da konnte ich auf einmal wieder sachen verschicken! Ps.: Empfangen funtioniert bei beide acc. Versenden 1acc. ja 2.acc nein Hatte noch nichts verschickt an de 2 darauffolgenden Tagen und trozdem steht es ( von keinem Account) Sorry fals ich dich schon nerve1 Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:51 Bitte thread schliesen Funktioniert wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.