Final92 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wie schon im Titel steht will ich die PSN Spiele auf meiner externen Festplatte speichern, also habe ich Sie auf Fat32 formatiert und danach noch die Ordnerstrucktur eingefügt. Jetzt wollte ich ein Spiel aus dem Stor runterladen und das ging nicht weil mein Systemspeicher voll ist. Kann mir bitte jemand schreiben, was muss ich machen muss das ich Spiele aus dem PSN runterladen kann auf meine externe Festplatte? bezieungsweise was ich vergessen oder falsch gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bist du sicher das sowas überhaupt möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Eigentlich nicht^^. Aber wenn es mit Filmen, Bildern, Musik geht sollte es auch möglich sein Spiele auf der Externen Festplatte zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 das geht nicht macht im endeffekt eigentlich auch sinn denn sonst koennte man sich ja jedes game auf diversen seiten ziehen und zocken ohne zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Richtig, man kann weder PSN- noch Disc-Spiele extern speichern, das geht nur auf der internen Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ok vielen Dank, dann muss ich mir eben eine interne Festplatte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.