cruepto Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo Und zwar wurde dieser wieder von den almeida übernommen. Nun ist aber die Brücke die ganze zeit oben sodas ich nicht mehr auf das andere dach komme. Was mach ich da jetzt=
-schilling- Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Soweid ich mich daran erinnern kann, ist das ganz normal. Spiele das spiel einfach weiter, irgendwann musst du dort wieder für eine Mission hin. (Bin mir aber nichtmehr sicher, ist jedenfalls schon lange her.
Azaghal666 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 -schilling- schrieb: Soweid ich mich daran erinnern kann, ist das ganz normal. Spiele das spiel einfach weiter, irgendwann musst du dort wieder für eine Mission hin. (Bin mir aber nichtmehr sicher, ist jedenfalls schon lange her. Ist richtig. Ich glaube kurz bevor du nach Kuba kommst kannst du diese Insel betreten. Dort findest du ein ein Schußwaffenupgrade.
rossibaby Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ich glaube bei manchen Leuten gibt's da Probleme... Das war das letzte was mir gefehlt hat, ich hatte sonst alles erledigt, kam aber nicht rüber, weil die Brücke oben war. Lösung: Einfach Männer dahinschicken und abwarten...
Rius Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hab dasselbe problem, hat jemand ne lösung dafür? Ne abschließende meinung gabs hier ja glaube noch nicht. Hab keine lust darauf, dass das n glitch is und ich den ganzen kram nochmal machen soll/muss.
Denniss Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Mit einem Brandstifter den Tank im Hof in Brand setzen, schon kommen die Wachen heraus und die Bücke ist unten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.