iSemtox Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe zurzeit 2 Konten auf meiner PS3 eins für mein Bruder ein Konto für mich .. So nun hat sich mein Bruder eine Slim 500 GB zugelegt er braucht seine daten auf der anderen PS3 jetzt ist die Frage wenn ich seine Daten übertrage bleiben meine noch auf der PS3? Oder sind die weg? Will das vermeiden erst recht bei Dark Solls (250+ Spielstunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Er soll sich Playstatio Plus kaufen und kurz alle savegames hochladen in die cloud. Dann holte er seine neue meldet sich dort an und ladet alle runter(aber erst nach 24 Studnen wegen Sony Schutz oder so). Dann geht er wieder auf deine und deaktiviert deine Konsole auf seinem Konto. Zuletzt auf die neue , dort aktiviert er seine PS3 auf seinen Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSemtox Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Geht es nicht anders?! Geht alles aus dem Konto ohne dieses P+ weg oder alles aus dem System? Will jetzt nur wegen den daten nicht 50 euro blechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSemtox Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hammer!! Da kauf ich plus und dark souls ist beim online abspeichern ausgegraut ... was zur hoelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja, aber Playstation Plus gibt es auch für 15 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hammer!! Da kauf ich plus und dark souls ist beim online abspeichern ausgegraut ... was zur hoelle Ist die Frage jetzt geklärt oder was ist jetzt das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.