Necroplast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo alle zusammen also ich stelle mich mal kurz vor Ich heiße Chris bin 26 und komme aus Berlin Mein Zocker-Lebenslauf: 1995 fing alles ganz harmlos mit einem Gameboy und Tetris an. 1998 gab es dann das N64 mit Zelda Ocarina of Time, Mario Party und vielen kaputen Controllern^^ uvm. 2003 ging es dann auf der Xbox weiter. 2006 holte ich mir dann nen Xbox360. 2009 flog die 360 raus und wurde durch eine PS3-Slim 120GB ausgetauscht was bis heute meine beste Entscheidung war. Die 120GB Platte habe ich gegen eine 500GB getauscht, da ja einige Spiele doch viel Platz brauchen. So das war´s erstma von mir, ihr könnt mich gerne adden im PSN. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch. MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Na dann herzlich willkommen auf der anderen Seite Viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Na dann herzlich willkommen auf der anderen/dunklen Seite Viel spaß hier. *fixed Wüsch dir auch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.