Taros_D Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey Leute, ich weiß, es ist kein Mod aber ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst hinschreiben sollte: Ich bin am überlegen mir dieses Teil http://www.amazon.de/Maus-Tastatur-Konverter-Speedshot-f%C3%BCr-PS3/dp/B007HYJ34G/ref=cm_cr_pr_product_top zuzulegen, da ich ein "EgoshooternurmitTastaturundMaus-Zocker" bin! ;-) Hat zufällig jemand selber schon Erfahrungen mit dem "Adapter" gemacht? Die Amazon-Kundenrezessionen sind ja bunt gemischt... Lohnt sich die Anschaffung oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 schade, dass hier keine Reaktion kommt.... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Probier es mal hier: Equipment-Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Den Konverter hab ich auch schon seit längerem im Blickfeld, aber bin mir selbst unschlüssig, weil wie du schon sagtest die Kundenrezessionen sehr stark gemischt sind bei Amazon. Aber für des Geld wäre nicht all zu viel verloren, deswegen werd ich ihn mir in nächster Zeit glaub ich anschaffen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ... Aber für des Geld wäre nicht all zu viel verloren, deswegen werd ich ihn mir in nächster Zeit glaub ich anschaffen: Da hast du Recht. Vielleicht kannst du kurz Bescheidgeben wie das Ding ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.